Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1096 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön mit Narbe

*******r25 Mann
1 Beitrag
Nur die Narben auf der Seele sind wirklich schlimm, denn sie zeugen immer auf tiefe Verletzungen, die das Leben schlug. Körperliche Narben sind nicht so schlimm, denn sie zeigen eine verheilte Wunde. Die Seele heilt, wenn sie überhaupt heilt nur sehr schwer und langsam.
*****le8 Paar
1.667 Beiträge
Zitat von *******r25:
Körperliche Narben sind nicht so schlimm, denn sie zeigen eine verheilte Wunde.

Naja das erzählst mal einem Menschen der nach Augenkrebs ein entstelltes Gesicht hat oder jemanden der schwerste Verbrennungen nach einem Unfall hatte. Achja, ist nicht so schlimm, es zeigt ja nur eine verheilte Wunde, hätt ich glatt vergessen!
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******r25:
Körperliche Narben sind nicht so schlimm, denn sie zeigen eine verheilte Wunde.

Naja das erzählst mal einem Menschen der nach Augenkrebs ein entstelltes Gesicht hat oder jemanden der schwerste Verbrennungen nach einem Unfall hatte. Achja, ist nicht so schlimm, es zeigt ja nur eine verheilte Wunde, hätt ich glatt vergessen!

Und nicht jede Geburts- oder Krebsnarbe ist mal eben so ein Kratzer! Da bin ich total bei Dir @*****le8
*******elle Frau
33.467 Beiträge
Nein , nach Krebs war ich 10 Jahre in der Nachsorge.
Das belastet auch die Seele.

Schon allein ,dass man sich mit dem eigenen Tod beschäftigen muss, und zwar viel zu früh , fürs eigene Empfingen, quält die Seele und hinterlässt auch dort Narben.
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Sichtbare und unsichtbare Narben
An sichtbaren hab ich am Fuß eine und an der Hand. Jeweis waren die gebrochen und mussten operiert werden. Hab aber keine Bilder davon.

Die sichtbaren Narben sind mir auch egal. Die Unsichtbaren stören mehr. (Aber auch nur eher die anderen, obwohl sie mich stören, weil sie nicht hätten sein müssen...)

Und die unsichtbaren auf meiner Seele von dem vielen Nicht-Verstanden-werden von Umfeld oder anderen Menschen generell und dass meine Grenzen übertreten und ignoriert und übergangen werden und dass man mir kaum richtig zuhört, sondern meist nur interpretiert, (vorschnell) urteilt und man sich dann noch das Recht herausnimt, mich dann wegen irgendeiner vermeintlichen Wahrnehmung anzugehen oderr gar zu mobben oder zu schlagen, hat tiefe Spuren hinterlassen...
Nicht gut sichtbar, aber eigentlich war ich an dem Tag richtig, richtig traurig...
*******elle Frau
33.467 Beiträge
Wenn du das sagst, glaube ich dir das sofort. Ausserdem sieht man das auch.
***ws Mann
52 Beiträge
Ja, ich habe auch einige Narben. Ich mag alle, denn sie zeigen mir, daß ich körperliche Probleme erfolgreich überstanden habe.
Jede Narbe hat ihr Geschichte. Die Eine ist fast bedeutungslos, eine Ander zeugt von einem "größerem Problem".
Ich verstecke sie nicht, trage sie aber auch nicht zur Schau. Wenn jemand sie sehen sollte und fragt bekommt er auch eine Antwort.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Narben....
stören nicht und so will ich meine mal zeigen.
Ist meine, Aneurysma Bauchschlagader.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Date Paar
1.835 Beiträge
Sie gehören zu mir ..
...hat lange gedauert es zu akzeptieren...Aber mein Schatz hat mir das schönste Kompliment gemacht...
Er sagte:

SCHATZ HAB DIR IMMER GESAGT SCHÄM DICH NICHT FÜR DEINEN KÖRPER

Genauso ist das. Die Narben gehören einfach zu mir.. .
*****_Ha Paar
357 Beiträge
Egal, welche Narben...
groß, klein, seelisch oder physisch. Ich nehme sie an, sie gehören zu mir, prägen mich, reifen mich, machen mich zu dem, was ich bin und es ist immer die beste Version meiner selbst. ❤️
Die Narbe hat mir 2 neue große Herzen geschenkt ❤️❤️
*****le8 Paar
1.667 Beiträge
Er vom Paar
Hab mir am 4.April dJ. den rechten Daumen abgerissen. Er konnte retransplantiert werden, wie weit er wieder funktionieren wird, kann kein Mensch sagen. Auf alle Fälle wird diese Narbe niemals ein Hingucker werden, erotisch schon überhaupt mal nicht.
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Hab mir am 4.April dJ. den rechten Daumen abgerissen. Er konnte retransplantiert werden, wie weit er wieder funktionieren wird, kann kein Mensch sagen. Auf alle Fälle wird diese Narbe niemals ein Hingucker werden, erotisch schon überhaupt mal nicht.

Gute Besserung!
*******nna Frau
153 Beiträge
...von mir auch, @*****le8. Mag ich mir gar nicht vorstellen. Und erotischer Daumen in optischer Pracht ist mmn überbewertet, Hauptsache, er wird wieder. Das wünsch ich dir!
****zer Mann
1.193 Beiträge
Auch erstmal *gutebesserung*... *ja*

Aber
Zitat von *****le8:
... niemals ein Hingucker werden, erotisch schon überhaupt mal nicht.
Einspruch von einem 'Kollegen' in dieser Sache! *klugscheisser*

Auch bei mir fehlt seit 2015 was... und der verbliebene Knubbel ist mal nicht hässlich geworden. Eigentlich ist er sogar recht gefällig. Dass der versuch, mehr vom Daumen zu retten, nicht funktioniert hat, finde ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil.
Und ohne störenden Fingernagel konnte mein Daumenrest zwischen den beiden grossen Zehen einer Frau auch schon ganz erfolgreich 'rumgbubbeln'. *grins*
Also nicht zu früh resignieren!
Wie es am Ende wird, sieht man schon erst nach längerer Zeit. Die Brauchbarkeit ebenfalls. Da musst Du Geduld haben.
Bei mir haben sich im ebenfalls lädierten Zeigefinger auch erst nach 6 Monaten+ die Nerven merklich verbessert.
Also Kopf hoch und Geduld... und lass Dir Deinen Humor nicht nehmen... der hilft ungemein! *witz*
Plitzer
Ich kann jetzt sogar 'Halbe Likes' - wer noch?
Ei, gucke da......
*****le8 Paar
1.667 Beiträge
Danke für eure Genesungswünsche und @****zer, danke für die Bilder!👍
*******1965 Mann
4.198 Beiträge
@*****le8
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Lass den Kopf nicht hängen. Immer das beste draus machen, auch wenn es Anfangs schwerfällt
****is Paar
94 Beiträge
Narbe.
Narbe am bein, Ursache motordriver der betrunken war, knie Gelenke is weg bein 3 cm kurzer.
Neu Hüfte einfach naweeën von Unfall.
Schwere Rucke operiert, wieder ein narbe.
Die gröste narbe haben die neugierige und taktlose Menschen gemacht, aber ist nicht zichtbaar, tut am meiste wee.
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von ******m78:
Meine größe Narbe ist gute 36cm lang.
Ja es waren viele Tattoos nötig.
Die schlimmsten sind verdeckt und ich traue mich jetzt an Strand mit Bikini zu zeigen.
Trotzdem erwische ich mich dabei das ich mich schäme und wundere so angeschaut zu werden.
Und dann fällt mir ein das sie sich wohl die Tattoos anschauen.
Dabei kann ja keiner was für seine Narben.
Nur die auf der Seele kann keiner verdecken
Zitat von *******elle:
Da meine Narben bis zu 20cm lang sind,und überall verteilt, müsste das ein sehr grosses Ganzkörper Tattoo sein.
Das wäre mir dann doch zu viel Tattoo.
@******m78
Ich finde dich so wie du bist ziemlich sexy und würde am Strand sicher nicht wegen der Narben rüberschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.