Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettenlager Revival Party - Hamburg (24.03.2024)

********tler Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Bettenlager Revival Party - Hamburg (24.03.2024)
Heiße Erotikparty für AKTIVE Swinger
---
Meine Lieben es ist mal wieder an der Zeit für eine weitere Bettenlager Revival Sexparty im Kronsaalsweg 78, 22525 Hamburg-Stellingen.

Dies ist eine private Party für aktive Swinger die auch etwas erleben wollen und nicht nur gesehen werden möchten oder auch für diejenigen, die es erst angefangen haben und es lieber etwas zurückhaltend mögen und zunächst nur zuschauen wollen.

Wer kommen möchte sollte schon wissen warum er/sie/es auf eine Swingerparty kommt *partnertausch* oder sich wenigstens dafür interessieren. Vielleicht lässt man sich ja durch das Geschehen mitreißen *anmach*
Die, die meine früheren Bettenlagerpartys kennen, wissen was ich meine *popp*

Also nicht lang schnacken, macht euch nackend *bunny*

*alarm* Hot, hot, hot *schwitz* , für einen kleinen Kostenbeitrag wird bis 18 Uhr auch Massage angeboten *geheimtipp* .

Für diese Party steht uns eine exklusive und geräumige Location zur Verfügung, mit Umkleidemöglichkeit, großer Lounge inkl. Hausbar, vielfältigen Sitzmöglichkeiten, großer Terrasse zum Rauchen, Sauna und natürlich diversen Zimmer zum Spielen *pimper* .
Getränke und kleine Knabbereien sind inkl.


Bettenlager Revival Party

Hamburg
24.03.2024

Bettenlager Revival Party



*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Party, Party, Party
Und viel mehr.
So eine kleine feine GB Party, Jungs auf geht's.
LG
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hmm noch so ein paar Männer wären ja nicht schlecht*gruebel* sonst Frauenüberschuß.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
55 gemerkte okay, die Hälfte davon auf der Party zu sehen wäre nicht schlecht, kleiner feiner GB, ohne Ellenbogen, einfach Teamplayer!

LG
******h06 Paar
6 Beiträge
guten morgen ihr lieben,
ihr lieben das ist unsere 1 party auf einen sonntag , wir freuen uns sehr auf die anderen leute , wir suchen eine frau für ein 3er , da wir noch kein drei hatten und ihn , und da mein freund mal gerne mit 2 frauen sex haben möchte
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Na vielleicht findet ihr ja ne Frau..
******ni2 Mann
18 Beiträge
Moin Ihr Lieben, ich bin heute auf der Durchreise von Hannover nach Schleswig bei Euch. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf interessante Leute.
*******y92 Mann
2 Beiträge
Hallo bin heute das erste Mal dabei und wollte fragen ob es problematisch ist im Casual Look zu erscheinen, da ich bisher noch kein kinky Outfit für Männer besitze.

Liebe Grüße
Jan
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Im Nice gibt es kein kinky.
Saubere Jeans, Hemd oder Polo Shirt.
******ni2 Mann
18 Beiträge
Also eher etwas lockerer beim Dresscode. In der Beschreibung steht nichts von Handtüchern. Die sind doch sicher dabei. Oder?
Ich freue mich auf später.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wie in jedem SC.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Zitat von *******y92:
Hallo bin heute das erste Mal dabei und wollte fragen ob es problematisch ist im Casual Look zu erscheinen, da ich bisher noch kein kinky Outfit für Männer besitze.

Liebe Grüße
Jan

Seit 10 Jahren im Joy und kein kinky Outfit, das wird im Equinox doch bestimmt auch mal gefordert..
*verdaechtig*
*******y92 Mann
2 Beiträge
Ich bin dieses Wochenende beruflich hier in Hamburg unterwegs gewesen und hatte nix dabei
******h06 Paar
6 Beiträge
mein freund sucht sie zur massage , falls intresse besteht ==)
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Also massiert wird auch *lol* nur eben was anderes..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.