Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVE HÜ/GB PARTY VOL. 3 - Übach-Palenberg (23.03.2024)

****NRW Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVE HÜ/GB PARTY VOL. 3 - Übach-Palenberg (23.03.2024)
---
Liebe Swingerfreunde,

wir laden euch herzlich zu unserem exklusiven HÜ/GB Treffen ein, das ausschließlich für wirklich aktive Swinger konzipiert ist, die auf der Suche nach intensiven Kontakten sind. Dieses besondere Treffen richtet sich an alle Personen, die gerne mit mehreren Personen gleichzeitig auf die Matte gehen, um dort versauten Spaß zu haben.


Die angemietete Location biete:
*beep*aussreichende Parkplätze im Innenhof (Details dazu findet ihr unter Private Infos) *top*
*beep*Abschließbare pfandfreie Spinde für ALLE (Schlüssel soll an der Theke abgegeben werden!) *top*
*beep*Alkoholfreie sowie Alkoholische Markengetränke *cocktail*
*beep*Snacks für die Zeit davor und danach *top*
*beep*Poledance Stange zum Anheizen falls Euch nicht heiss genug ist *poledance*
*beep*Überdachter Raucherbereich der beheizt wird *top*
*beep*3 Badezimmer mit jeweils Handtücher, Föhn, Wc, Duschgel, Mundspülung etc. *top2*
*beep*3 Spielzimmer mit verschiedenen Spielmöglichkeiten und klimatisiert *zwinker*
*beep*große und kleine Hantücher auf allen Etagen *top*
*beep*Pflegeutensilien wie Haarbürste, Deo, Föhn, Haarspray etc sind vor Ort *zwinker*
*beep*kostenlose Kondome *grins*


Wir würden am Abend, wenn der Bedarf da ist bei einer Pizzaria im Ort anrufen, und Pizza bestellen. Diese müsstet ihr allerdings an diesem Abend extra zahlen und ist somit nicht mit inbegriffen



*alarm* Unsere Dame wird um 16 Uhr für alle bis dahin anwesenden die Eröffnungsorgie starten


Aktive Benutzung aller Matten ist erwünscht, und es darf auch an der Theke versaut zu Sache gehen *grins*


Unsere Zielgruppe:
Singlemänner
Singledamen
Paare...die einen gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss lieben.


DRESSCODE
Für unsere männlichen Geschöpfe: Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!

Für unsere weiblichen Geschöpfe: Ihr wisst was sexy und ansehnlich ist also zeigt es den Herren *zwinker*


Spezielle Info für unsere lieben TV´s
Wenn ihr Euch als "Frau" anmeldet, bitte beachtet dass ihr während des Aufenthalts bei uns, dann permantent Frau seid (optisch). Nicht böse gemeint!



Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss zu erleben. Eure tatkräftige Unterstützung trägt maßgeblich dazu bei, dass unser Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir stehen euch für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine unvergessliche Zeit!

Die Adresse der Location ist Jülicherstr 60 in Übach Palenberg

Euer Paar NiTaNRW


AKTIVE HÜ/GB PARTY VOL. 3

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
23.03.2024

AKTIVE HÜ/GB PARTY VOL. 3



****iss Mann
2.156 Beiträge
Ich freue mich schon …
… werde aber wahrscheinlich nicht vor 17:00 dort sein können.
****NRW Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind startklar♡
So ihr liebe Mäuse, wir haben alles für euch ready...Ziehen uns hübsch um und dann sehen wir uns alle gleich.

LG Tanja und Niklas
*********r_nw Mann
2 Beiträge
freuen uns
********uete Frau
17.500 Beiträge
Freue mich auf schöne Begegnungen,
bis gleich
*koenigin*
****NRW Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Los geht's!!!
Es gibt heute ein Begrüßungsgetränk von uns für Euch, das hat unsere Sie komplett selbst gemacht.
********2012 Paar
769 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Schade, dass ich wegen einer Verletzung leider stornieren musste.
Bis zum nächsten Mal 😘
LG Heinz
********uete Frau
17.500 Beiträge
Lieben Dank allen Gästen für das schöne Miteinander
bis zum nächsten Mal
*koenigin*
**********rklnz Mann
3 Beiträge
Top Gastgeber. Von Anfang an hat man sich wohl gefühlt. Sehr nette und offene Gäste. Es war sehr gelungenes Abend. Vielen Dank an allen 🙏
****NRW Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal an Euch Mäusen es war ein schöner Abend
******_76 Mann
2 Beiträge
fande ich auch super geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.