Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird gehört was auf die Teller kommt :) - Deutschland (10.03.2024)

**********210er Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Es wird gehört was auf die Teller kommt :) - Deutschland (10.03.2024)
---
Hallöchen *freu*

da ich durch meine letzten streams meine Liebe dafür entdeckt habe und wirklich SOOOOOOOOO viel schönes feedback bekommen habe, lade ich ALLE Freunde von elektronischer Musik ein mit mir meine Plattenkiste zu Feiern *willkommen*
Ich lege open end auf, bis mir die Puste ausgeht, oder ich die Plattenkiste einmal durch hab, sie umgedreht und nochmal zurück gespielt habe .

Um vorab schon mal ein paar aufgekommene Fragen zu beantworten:

-> Nein, ich habe keine Lust noch mehr Klamotten auszuziehen *lol*

-> Ob ich nicht noch mehr mit den Zuschauern interagieren möchte? NEIN, auflegen ist für mich voll der Egofilm da ich mich durchaus konzentrieren muss beim Angleichen der Platten...zudem bin ich manchmal auch übelst nervös, da ich in der Regel nicht vor Publikum auflege

-> Kannst du mir einen Musikwunsch erfüllen? Ähm, schwierig, du kennst ja den Inhalt meiner Plattenkiste oder Auswahl nicht 😀

-> KEIN Teamstream

-> Nein, die Kameraeinstellung bleibt so, bis ich mich sicher genug fühle mir auf die Finger schauen zu lassen.
MEIN STREAM, MEIN AUSSCHNITT 🤭😂😂😂

-> verpatzte Übergänge waren selbstverständlich so angedacht 😁

Bisher war es immer eine spaßige Angelegenheit und am Rande habe ich Spaß und Freude im Chat wahrgenommen. Ich finde super angenehm mich so an Publikum ranzutasten und dabei in meiner Komfortzone zu bleiben 😀 *dance*


...Habe meine Plattenkiste mit etlichen neuen Vinyls bestückt...freu mich schon drauf
Die Frage nach meinem Musikstil/ Genre versuche ich mal zu umschreiben:
Meine Mukke ist wie ich haha: bunt, speziell, facettenreich. und auch einfach mal bözze und flott .Ich fange meist bei 120bpm an und ende bei 125..
Es sind einige Remixe der 80er dazwischen und auch ein paar alte Technoclassiker...
Meine Plattenkiste gibt einen ganz guten Einblick, ich habe sie weiter unten geteilt..


UPDATE 21/02


Da ich ja nun schon seit mehrere Wochen jedes Mal etliche Stunden Mukke mache, bleibt es trotz gut bestückter Plattenkiste, natürlich nicht aus, das sich mein Sound wiederholt, der Eine oder Die andere meine Tracks schon mehrfach gehört haben.
Ich habe eine PLATTENKISTE_WISHLIST ,wer möchte darf mich gerne Supporten und ein Scheibchen dazu packen. Ich würde mich natürlich mega freuen.
Da ich für Soundoptimierung und Vinyls einiges liegen lassen muss ich mich erstmal zurück nehmen. ^^
Wer mag kann sich gerne bei mir melden *g*
Bis Sonntag


Es wird gehört was auf die Teller kommt :)

Deutschland
10.03.2024

Es wird gehört was auf die Teller kommt :)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.