Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
zum Thema
Sexuelles interesse Frauen vs. Männer91
Häufig habe ich mir schon meine Gedanken darüber gemacht, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Interesse "vorgaukeln"?

*******_Red Paar
594 Beiträge
Also ich hab ja schon relativ oft Körbe bekommen. Immer, wenn ich jemanden toll fand und das Gespräch anfangen wollte, hieß es "keine Zeit.....ähm.....bin vergeben.....ähm.....ich hab noch Hackbraten im Ofen, der brennt gleich an, muss los....."
Ich hoffe mal, dass auch diese Herren sich lediglich ablenken wollten, damit sie nicht befürchten mussten, mir ganz und gar zu verfallen *lol*
Man kann sich echt alles einreden...

Frauen sind ja von Natur aus doof. Irgendeine Synapse im Kopf verrenkt sich und dann passieren Sachen wie z. B.:

Sie stehen total auf dich, tun aber so, als lässt sie das völlig kalt, haben aber unglücklicherweise diesen verdammten Der-Mann-muss-mich-erobern-Fetisch...und wenn du dir dann richtig Mühe gibst als Mann, finden sie dich erbärmlich, weil du ihnen so hinterherläufst.

Man kanns uns einfach nicht recht machen *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@********ther

Bist du dir wirklich sicher dass das nicht eine Vorabend Serie war ... *haumichwech*
Ich selber mach auch gerne Sprüche die auch mal unter die Gürtellinie gehen...aber mir wurde noch nie gesagt das ich etwas vorgaukele....es ging dann eher in die Richtung...was ist das denn für eine..*gg*

Meines Erachtens nach ist das dann ein Verständigungsproblem....
Ich sag immer...ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage...und nicht für das was du verstehst.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Man kanns uns einfach nicht recht machen

und wann hört ihr endlich auf damit ??? *lol*

Bist du dir wirklich sicher dass das nicht eine Vorabend Serie war ...

wenn du statt meiner wenigkeit in dieser situaton gewesen wärst, wär's vermutlich germanys next top porno geworden, wa ?? *haumichwech*

Ich sag immer...ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage...und nicht für das was du verstehst

jepp ... und genau darum heisst es ja allzu oft:
wenn eine frau sagt "lass die finger bei dir" meint sie "popp mich, bis der arzt kommt" ...

wie sollen also männer verstehen, was frauen sagen, wenn frauen nichtmal sagen, was sie wirklich wollen !?

*zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Keine Ahnung was Du da schreibst,
aber wenn Du selber drüber lachen kannst, wird's ja wohl lustig sein ...

wie sollen also männer verstehen, was frauen sagen, wenn frauen nichtmal sagen, was sie wirklich wollen !?

Diese Erkenntnis erklärt Dein "Missgeschick" auf jeden Fall stichhaltiger,
als die, verzeih mir das Wort Seifenoper, weiter oben.

Wenn Frauen auf die Tränendrüse drücken um Männer weich zu kochen,
ist das eine Sache, umgekehrt funktioniert das nur sehr bedingt ...
********ther Mann
1.600 Beiträge
Keine Ahnung was Du da schreibst,
aber wenn Du selber drüber lachen kannst, wird's ja wohl lustig sein ...

dito
*******_Red Paar
594 Beiträge
@blackleather
Ach sweetheart *bussi*
Leider hören wir niemals damit auf. Das ist genetisch so verankert. Da steckt die Evolution in der Sackgasse.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@TE
Vielleicht sollte man sich vor nem ONS zukünftig n Schufa-Auszug, ne Meldebescheinigung und n Auszug aus dem Strafregister geben lassen

das vielleicht nicht, aber es hilft immer, sich von ner guten freundin oder nem freund "covern" zu lassen, sprich: frau hinterläßt die bekannten daten über das date bei einer person ihres vertrauens und gibt dieser ... mit wissen des dates ... autonummer etc durch beim treffen ...

ansonsten: ich kenne sowohl die situation mit den sprüchen ... ein arbeitskollege war auch mal der festen überzeugung, ich wolle etwas von ihm, weil ich seine sexuell konnotierten witze immer getoppt habe und unterstellte mir sogar fast schon 6uelle belästigung

ein anderer aspekt: ich habe einige zeit im nahen osten gelebt, wo die menschen körperbetonter miteinander umgehen. und es gibt ja diese indikatoren der wohlfühldistanz: mehr als 120 cm bei fremden weniger als 60 bei vertrauten ...
da ich diese distanz wohl eher aufgebe und menschen im gespräch auch eher berühre (an nicht intimen stellen!) kamen schon einige männer auf die idee, dies als anmache zu deuten
********ther Mann
1.600 Beiträge
Da steckt die Evolution in der Sackgasse.

dat war jetzt aber, mit verlaub, seeehr männerfeindlich ... *schmoll* *pueh*

und im bezug auf "die" evolution:
war ja klar, dat die frauen mal wieder an allem schuld sind ... *haumichwech* *floet* *raeusper*

*undwech*
Vielleicht sollte man sich vor nem ONS zukünftig n Schufa-Auszug, ne Meldebescheinigung und n Auszug aus dem Strafregister geben lassen


es gab vor jahren... vor sehr langen jahren einen wunderbaren kurzfilm...

der behandeltete dieses thema indirekt

es ging um das beziehungsamt. jenes war so ähnlich aufgebaut wie das arbeitsamt...

wenn man beziehungslos wurde, musste man sich beziehungslos melden...

und wurde wieder in eine beziehung vermittelt... *floet*
da, wurden all jene bereiche berücksichtigt...


war witzig der film...


wie wäre es, wenn man sich für sein beziehungsverhalten rechtfertigen müsste, auf einer behörde names beziehungsamt...

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.