Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles interesse Frauen vs. Männer91
Häufig habe ich mir schon meine Gedanken darüber gemacht, warum…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Interesse "vorgaukeln"?

Sexuelles Interesse "vorgaukeln"?
Hey ho ihr Mädels da draußen!
Mal ne Quizfrage;

Wurde euch auch schonmal vorgeworfen, ihr würdet jemandem sexuelles Interesse "vorgaukeln"?
Offensichtlich passiert mir sowas gelegentlich, aber mir ist das überhaupt nicht bewusst. Obwohl ich (meiner Ansicht nach) eindeutig klargestellt habe, dass ich kein Swinger bin, wird so mancher "anrüchiger" Spruch als Aufforderung zum Ficken gedeutet.
Ich meine damit z. B. Sprüche, die ganz klar unter die Gürtellinie gehen, aber man selbst bewertet das nur als schlechten bis mittelmäßigen Witz, anstatt als Fick-Wink oder Anmache.

Klar spielen wir hier nicht Maumau im Mädchenpensionat....aber wer ist denn jetzt doof? Der, der die Witze macht oder der, der da was reininterpretiert? Oder der, der solche Forenbeiträge schreibt?

Ich würde gerne wissen, wer sowas auch schonmal zu hören bekommen hat und wie er dann damit umgegangen ist.
Obwohl ich (meiner Ansicht nach) eindeutig klargestellt habe, dass ich kein Swinger bin, wird so mancher "anrüchiger" Spruch als Aufforderung zum Ficken gedeutet.


Mal ne Gegenfrage, muß man unbedingt Swinger sein um solche vorlieben auszuleben?

Für mich hat Swinger die Bedeutung eines Clubbesuch mit sexuellen Interessen an andere Personen.

Wenn ich mich zu einem One-Night-Stand treffe, was bei vielen häufiger vorkommt als ein Clubbesuch, bin ich doch nicht gleich ein Swinger,
oder doch?
Man(n) Frau kann auch Probleme hervorrufen wo keine sind
**cM Mann
2.370 Beiträge
Ich hatte schon beides...

Früher mal hatten wir hier ein paar kollegen, mit denen wurde beim Mittagessen immer sehr direkt geredet. War ziemlich lustig, immerhin haben wir hier ein ziemlich seriöses Umfeld, nur an unserem tisch in der Kantine war beim Mittagessen thema Sex quasi Pflicht - auch in deftiger Ausdrucksweise. War lustig und cool, und ich denke mal niemand hat daraus ein Interesse an Gruppensex oder so abgeleitet - der Höhepunkt war irgendwann mal die gemeinsame Übernahme eines Erotik-Chats...

Wenn ich eine Frau aber nicht gut kenne (und sie mich demzufolge auch nicht) und sie reißt dann dauernd Sprüche über's Ficken oder noch direkteres, dann fasse ich das gerne mal als Interesse an eben jener Aktivität mit mir persönlich auf.
**S Frau
1.409 Beiträge
Wo ist dein Problem? Wenn jemand mit dir vögeln will, du aber nicht mit ihm, dann ist das sein Problem und nicht deines. Und nur weil jemand geil wird, wenn du mal einen dreckigen Witz machst, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, ist auch sein Problem und nicht deines. Dieses ewige ich-bin-geil-und-du-bist-schuld, also den Schuh würde ich mir nicht anziehen, wo kommen wir denn da hin, da verkneifen wir uns erst die dreckigen Witze, dann den Mini und am Ende laufen wir alle mit Burka rum, damit bloß niemand geil wird, ist doch Quatsch.

Also wenn jemand, warum auch immer, denkt, ich würde mit ihm ins Bett wollen, und ich will nicht, dann kriegt der eben einen Korb. Er wird's überstehen, das Leben ist kein Wunschkonzert, ich kriege auch nicht immer alles was ich will. Ich hätte da kein schlechtes Gewissen.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@SaWi17
wird so mancher "anrüchiger" Spruch als Aufforderung zum Ficken gedeutet

vermutlich war es nur der wunsch der jeweiligen leser deines profils............ und dann haben sie eben alles so interpretiert, wie es ihren wünschen entsprach................
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Paeaerchen6974
Für mich hat Swinger die Bedeutung eines Clubbesuch mit sexuellen Interessen an andere Personen

"swingen" kann man auch woanders als im club......... aber du hast natürlich recht : wer ons mit unterschiedlichen partnern hat, ist nicht zwangsläufig gleich ein swinger................
An diesem "Problem" wird man wohl kaum etwas ändern können - wenn jemand etwas ganz bestimmtes hören will, dann hört er es auch.

Altmodische Freudianer, die den Großmeister Sigmund *anbet* falsch verstanden haben, bohren auch so lange nach, bis sie irgendwo in der Assoziationskette das versteckte Phallussymbol finden. *zwinker*
@*********n6974:
Die Definition des Wortes "Swinger" überlasse ich grundsätzlich jedem selbst. Aber was ich in meiner Situation darunter verstehe, ist wohl nicht zu überlesen.
Und bei der Aussage "....bin ich doch nicht gleich ein Swinger" lässt sich vermuten, dass das für dich eine Art Schimpfwort ist *gg*
Ich bin ne Frau, die interpretieren gerne viel Müll in Sätze rein *zwinker*

@*********rice:
Man(n) Frau kann auch 250 Punkte einkassieren für sinnlose Beiträge. Geil, ne?!

@**cM:
Das Problem bei mir ist ja vielmehr, dass ich bereits (gerade durch offenes, direktes Verhalten) in Situationen geraten bin, wo es hieß "...du willst es doch auch...", und ich wollte gerade eigentlich gar nicht.
D. h. eben sprach man noch darüber, wann man das letzte Mal Oralsex hatte und plötzlich ist der Kerl so motiviert, dass er auf meinen Schoß hüpft und mir durchs Gesicht leckt. Aussagen á la "WILL NICHT" werden dann ignoriert (weil; "angeblich will ichs ja auch").

@**S:
Wie bereits gesagt, ignorieren einige die Aussage "WILL NICHT". Und selbst Tritte in bestimmte Körperteile werden charmant als "WILL DOCH" gedeutet. Es ist also völlig egal, ob ich JA oder NEIN sage, mein Verhalten spricht offensichtlich eine eigene Sprache, die mir nicht bewusst ist.
NEIN sagen ist nicht das Problem, schlechtes Gewissen hab ich keins, aber irgendwas bringt die Jungs dazu, die Worte zu ignorieren.

@**********hotel:
Klar wissen wir hier alle, worum es geht. Aber wer meinen Profil-Text liest, weiss ja, dass ich an irgendwelchen Fick-Spielchen im Augenblick nicht interessiert bin. FOF (Freundschaften ohne Ficken) sozusagen.

@**********fuego:
*danke*
**cM Mann
2.370 Beiträge
Wie gesagt ... auf deinen Schoß hüpfen würde ich nicht (haste mit deinem Hund geredet?). wenn ich frau kennen würde und wüßte, wdaß sie allgemein freizügig-redend drauf ist würde ich mitlabern und mir nix dabei denken.

Wenn frau mir eher unbekannt ist, könnte ich schon auf die Idee kommen, daß bestimmte Absichten dahinter stecken (warum sollte jemand sonst mit (Wild)fremden über Oralsex reden?). Allerdings würde ich die tatsächlichen Absichten und Möglichkeiten wohl zuerst verbal ausloten - wenn das allerdings auch "positiv" aussieht (aus meiner Sicht wohlgemerkt, in ihren Kopf kann ich ja nicht reingucken!), könnte ich's als nächstes mit Anfassen versuchen...
@sawi
Und bei der Aussage "....bin ich doch nicht gleich ein Swinger" lässt sich vermuten, dass das für dich eine Art Schimpfwort ist

Was nimmst du denn für Drogen? Warum sollte das Wort "Swinger" für mich ein Schimpfwort sein?

Beispiel: Du liest in der aktuellen Tageszeitung die Politikseite!
Frage 1: Bist du jetzt ein Politiker?
Frage 2: Ist "Politiker" jetzt ein Schimpfwort?

Wenn ich es mit deinen Augen betrachten würde, sage ich "ja"
@*********n6974:
Manchmal ziehe ich mir lustige Beiträge wie deine durch die Nase *zwinker*

@**cM:
Die Leute, mit denen mir sowas passiert ist, die wussten schon genau, dass ich Fick-Themen offen und "freizügig" begegne.
Deine Vorgehensweise klingt ja bestens, zumindest wirst du dir selten n Tritt in die Eier eingefangen haben *ggg*.
Und bei der Gesprächsthemenwahl kommts mir weniger auf den Gegenüber an, als viel mehr auf meine Stimmung. Auf ner Beerdigung würde ich jetzt nicht über Schwanz-Stimulation mittels High Heels sprechen wollen. Genausowenig wie mitten in nem ONS über die tollen Plätzchen, die meine Oma immer gebacken hat.

Es muss also bei mir so sein, dass meine Körpersprache JA sagt, aber meine Zunge NEIN. Aber ich will gar nicht, dass mein Körper so einen Scheiss redet! Wie soll ich ihm das erklären, wenn ich das doch immer erst merke, wenns zu spät ist?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich verstehe überhaupt nicht warum die TE hier so dermassen angegriffen wird...??

dass das Wort "swinger" in etwas negativer Auslegung benutzt wurde ( was ja verneint wurde..) habe ich ebenfalls so gelesen...

auch die Frage warum es für die TE überhaupt ein Problem wäre,so wie die Frage gestellt wurde, verstehe ich auch nicht ganz...

hier hat jemand ein "Problem" und stellt Fragen dazu...für mich kein Grund für verbale Angriffe...

zur Fagestellung ansich....
Männer sind es wohl nicht gewohnt so offen und direkt über solch eine Frage zu diskutieren...
auch die Problemstellung ist ungwöhnlich zugeb
aber wir sollten uns doch darüber freuen dass eine Frau eine solche Frage an uns richtet ..an uns Männer nämlich,oder..?

ich finde es sehr aufschlussreich,was bislang zumeist für Anworten kamen und Wie sie geschrieben wurden...ich kann nun das Problem der Te noch besser verstehen....

Gruß
Fotograf_56
da biste ganz und gar nicht alleine... ich kenne das auch nur zu gut.

und deshalb bin ich da auch mittlerweile sehr zurückhaltend geworden, was so hochgeschaukeltes gespaße angeht. das wird schneller als realität interpretiert als man denkt.

es kam zwar noch nie der ganz direkte vorwurf, dass ich nur "vorgaukeln" würde... aber mir wurds dann vom gegenüber oftmals zu konkret. dann merk ich, dass ich in meiner naivität mal wieder einfach von mir und meinem wissen, dass das nur geplänkel ist, ausgegangen bin.



lg
fishandchips
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das wird schneller als realität interpretiert als man denkt.


das liegt vll im Wunschdenken des Dir gegenüber... *gruebel*





aber mir wurds dann vom gegenüber oftmals zu konkret


haste an der Stelle dann Stop gesagt..?
das liegt vll im Wunschdenken des Dir gegenüber...


ja oder dass man andere erwartungen hat. deshalb ists mir immer lieber es gibt tatsächlich einen austausch drüber, woran man gerade ist.


haste an der Stelle dann Stop gesagt..?


erstmal ist da schnell mit dem geplänkel schluss.
und im zweifel muss man dann auch deutlich werden.
was mir nicht immer leicht fällt... muss ich zugeben. ich rede da ja auch nicht von irgendwelchen menschen, sondern schon oft von leuten, die ich ganz gut finde....



lg
fishandchips
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....und im zweifel muss man dann auch deutlich werden.
was mir nicht immer leicht fällt


dieses Nein sagen ist manchmal nicht ganz einfach *snief*

ich rede da ja auch nicht von irgendwelchen menschen, sondern schon oft von leuten, die ich ganz gut finde....

das kommt dann noch dazu...!
und beim nächsten hält man/Frau dann lieber die Klappe..??!!?
Hmmmm....
@*******f_56:

Also ich halte ja nicht die Klappe!
Ich schrei Stop wenn das Gegrapsche losgeht und ich das nicht will.
Aber ein Gespräch mit "übrigens will ich dich gar nicht ficken" zu beginnen halte ich ja auch für übertrieben...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also ich halte ja nicht die Klappe!

...und genau das dachte ich mir und finde es voll Schade....
so ist einem Geschlechtsgenossen wieder einmal die Chance entgangen mit Frau über eine Sache zu reden und Dinge zu erfahren ( zumindest mal von Dir..) wie Frauen so ticken...;-((


Aber ein Gespräch mit "übrigens will ich dich gar nicht ficken" zu beginnen halte ich ja auch für übertrieben...

übertrieben ist vll das falsche Wort *gg*
Männer drücken sich eben manchmal etwas einfacher aus ( schliesse ich da auch net aus *rotwerd* *g* hab(t) erbarmen *zwinker*


Lg *grins*
Und gerade wenn man sich das erste Mal mit jemandem aus dem JC trifft und halt über diesen Sex-Kram quatscht, sollte man die Sache doch etwas behutsamer angehen. Außerdem ist ein Sex-Thema doch gerade bei so einem Zusammentreffen nicht ungewöhnlich.

Alle schreiben doch ständig in ihr Profil rein, dass sie nicht mit der Tür ins Haus fallen! Warum machen sie es dennoch?
Es gab bisher nur einen Fall, wo jemand erst die Drohung (*zwinker*) aussprach, mich zu knutschen und es dann auch tat. Da hatte ich ja noch halbwegs die Wahl und war vorgewarnt. Dann wars auch total ok.
Aber dieses "über jemanden herfallen" ohne jegliche Vorwarnung ist superätzend und gerade als schwaches, ängstliches Mädsche, was ich nunmal bin, fühlt man in so einer Situation jemandem absolut ausgeliefert.
*******2335 Frau
368 Beiträge
also ganz so krass wie bei dir ist es bei mir jetzt nicht, aber ist auch schon vorgekommen, dass mein verhalten (sprüche klopfen etc.) falsch rüberkam und die typen dachten ich würde massiv mit ihnen flirten. leider ist das dann gar nicht so gemeint und es tut mir dann auch leid, aber um sie auf distanz zu bringen, geh ich entweder auf abstand oder sie bekommen die verbal-klatsche...
das ganze ist bei mir aber eher harmlos, da es eher so alltagssituationen oder auf feiern oder kollegen sind bei denen man mal einen witz macht. ich date nicht.
aber sollte mich einer ungewollt anspringen ist ein tritt in die eier wahrscheinlich auch keine lösung, wenn er aus dem JC ist, könntest du pech haben und er steht drauf! *lol*
bei mir würde ich jetzt vermuten es ist eine reine fehlinterpretation meiner offenen, humorvollen art. bei dir könnte ich vermuten, dass wenn es sich um JC treffen handelt, die kerle mit der option auf mehr zu dem treffen kommen und sich dann eben auf jeden spruch etwas "einbilden" und als zeichen deinerseits deuten...
ok, dann gehts mir wohl doch nicht ähnlich *zwinker* !

ich hab jetzt wirklich rein von nem schriftverkehr gesprochen ! wenn ich mich mit jemandem treffe, dann habe ich als kleine, aber nicht
schwache, ängstliche
frau *skeptisch* da kein ausgeliefert_sein - gefühl, sondern dann KENNE ich den menschen.

wenn das gegenüber im direkten kontakt, sprich : man sitzt sich gegenüber, hört die stimmlage, sieht die mimik.... das oft falsch versteht, dann hat das vielleicht auch tatsächlich was damit zu tun, wie man rüberkommt als frau.
im mailkontakt hat man die schwierigkeit, dass man das ohne mimik und stimme erkennen muss, was nicht immer ganz einfach ist.


lg
fishandchips
@saWI17 oder auch TE
ich frag mich da beim lesen deiner Beiträge...was hast du da denn für einen komischen Umgang mit komischen Menschen??
**S Frau
1.409 Beiträge
@**wi: also die haben ein nein nicht akzeptiert? aber sie haben dir ja auch hoffentlich nicht das nasenbein gebrochen und dich hinter den nächsten busch gezogen, oder!?

in der ferndiagnose würde ich sagen, du triffst dich mit vollpfosten und solltest deinen männergeschmack überdenken. einer, der intellektuell und emotional nicht total kaputt ist, packt dich nicht am kragen und zieht dich ins nächste eck, nachdem du ihm gesagt hast, dass du nichts von ihm willst.

oder willst du hier nur hören, dass du so supersexy bist, dass sich alle männer trotz eines neins bei dir nicht mehr zurückhalten können? wenn sich einer trotz eines neins nicht zurückhalten kann und da handfeste körperliche übergriffe kommen, liegt das aber nicht daran, dass die frau so supersexy ist, sondern daran, dass der typ einen sprung in der schüssel hat und das ganze geht in richtung vergewaltigung, und die opfer von vergewaltigungen sind nicht unbedingt die supersexy frauen, das kann vom kind bis zur 50-jährigen hausfrau jede treffen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....packt dich nicht am kragen und zieht dich ins nächste eck, nachdem du ihm gesagt hast, dass du nichts von ihm willst.

an welcher Stelle des threads wird das denn behauptet..? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.