Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (22.03.2024)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (22.03.2024)
Party AUSSCHLIEßLICH für AKTIVE Damen & Herren sowie MUTIGE Neulinge die es definitiv wagen werden... *zwinker*
ANGEMELDETTE DAMEN & PAARE WÄHLEN DIE HERREN AUF DER WARTELISTE SELBER AUS!!!!
---
Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.

Homepage "Wie genau funktioniert das Voting bei Pick The Guys" von Naughty Nights

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Pick The Guys - Das Original - Berlin

Berlin
22.03.2024

Pick The Guys - Das Original - Berlin



*******t_be Mann
41 Beiträge
Tolles Konzept.
Ich bin erwartungsvoll gespannt und schon ein wenig heiß.
**********inA38 Paar
68 Beiträge
Männer was los mit euch?
Bin ich die einzige die findet das die Männer sich in den dates nixht so richtig gut präsentieren? 🙈Ich würde gerne mehr Gesicht sehen oder zumindest irgendwas wo man sieht ob man die Herren attraktiv findet
*********Girl Frau
132 Beiträge
@**********inA38 nein ihr seit nicht die einzigen.
Die Männer sind wirklich träge, was das betrifft.
**********erlin Mann
11 Beiträge
@**********inA38 & @*********Girl

Guten Morgen, ja, ist leider war. Jedoch ist dann das Ergebnis bzw. die Bewertung damit klar.

Nur nicht alle über einen Kamm scheren 😉
*******an81 Mann
91 Beiträge
Zitat von **********inA38:
Männer was los mit euch?
Bin ich die einzige die findet das die Männer sich in den dates nixht so richtig gut präsentieren? 🙈Ich würde gerne mehr Gesicht sehen oder zumindest irgendwas wo man sieht ob man die Herren attraktiv findet

Ja das stimmt leider aber auch irgendwie lustig das leute ohne Gesicht,sich wundern das sie nicht gepickt werden 🤭
*********Girl Frau
132 Beiträge
@*********erlin nein ich Schere nicht alle über einen Kamm, weil Ausnahmen gibt es wirklich, aber leider zu selten.

Und so wie es @*******an81 schon schreibt, sind halt die wenigen Ausnahmen auch auf der Liste.
****ine Frau
71 Beiträge
Es fehle glaub ich auch noch einige Dates von Herren die gepickt werden wollen, wenn ich mir anschaue wie viele auf der Warteliste sind und wie viele Dates eingestellt wurden.
*******t_be Mann
41 Beiträge
Warteliste
Ich verhungere gerade auf der Warteliste.....
Nicht, daß ich dort noch notgeil werde
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Freunde und Interessierte der Pick the Guys

Wir müssen leider mal etwas weitergeben was uns seitens der Damen & Paare die zu diesem Event angemeldet sind und waren immer wieder mitgeteilt wird.

Es gibt leider immer noch Herren die die angemeldeten Damen und Paare aktiv anschreiben und um Stimmen zur Teilnahme BETTELN.

Diese Art der Eigenwerbung ist unerwünscht und kommt auch nicht gut bei den Damen an.

Deshalb folgende Information, wird uns mitgeteilt daß jemand dieses Fehlverhalten an den Tag legt scheidet er für das Event aus und kann nicht teilnehmen.

Wir finden es schade diesen Schritt gehen zu müssen aber sehen keinen anderen Weg.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr die anderen erlaubten Wege nutzt.

Schreibt ein interessantes und kreatives Date zu eurer Anmeldung und macht euer Profil aussagekräftig und fügt Bilder ein die die Lust der Damen auf euch weckt.

Vielen Dank
****ine Frau
71 Beiträge
@*******t_be hast du ein Date eingestellt?
*******t_be Mann
41 Beiträge
Ja, natürlich!!!!
****ine Frau
71 Beiträge
Ah für April und nicht für März…na dann wird das wohl noch ein bisschen dauern *zwinker*
*******t_be Mann
41 Beiträge
Für beide Veranstaltungen
****67 Mann
1 Beitrag
Hey Maccine!
Ich mag deine B.
****x97 Mann
2 Beiträge
Pick mich!
Hoffe werde gepickt würde sehr gerne dabei sein
***un Mann
36 Beiträge
Heute Abend....
...also ich wäre heute gerne dabei....😇😈🙂✌️
*******h35 Mann
4 Beiträge
Bitte pickt mich
***un Mann
36 Beiträge
.....hat wohl noch niemand für mich gestimmt....sozusagen....schade...😇✌️🙃🙂🙂
****ine Frau
71 Beiträge
Liebe Herren,

Mann sollte schon ein Date eingestellt haben um gepickt zu werden. Wie soll Frau bzw. paar sonst wissen, dass ihr zu dem Event kommen wollt. *zwinker*

Steht sogar alles in der Eventbeschreibung…

Ich freu mich auf heute Abend *zwinker*
*******an81 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****ine:
Liebe Herren,

Mann sollte schon ein Date eingestellt haben um gepickt zu werden. Wie soll Frau bzw. paar sonst wissen, dass ihr zu dem Event kommen wollt. *zwinker*

Steht sogar alles in der Eventbeschreibung…

Ich freu mich auf heute Abend ;)

Manche sollten lesen lernen 😅
auch wenn mein Profil leer ist, sollte man sich mein Date anschauen 😝
****x97 Mann
2 Beiträge
Pickt mich💦😏❤️
Hmm bis jetzt noch nicht gepickt hoffe wird noch was passieren💦😏
*******an81 Mann
91 Beiträge
Ohne Bilder und hier ständig betteln wird es auch nichts mehr. 😅
was für bilder braucht man denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.