Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtig unartige HÜ-Frühjahrsparty - Heidelberg (09.03.2024)

*********raten Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Die richtig unartige HÜ-Frühjahrsparty - Heidelberg (09.03.2024)
Lasst uns erotisch abfeiern und so richtig unartig sein! Hier wird gefeiert, gefummelt, geknutscht und ausgiebig gevögelt!
--

Eine Party für aktive Swinger, HÜ- Luder und potente Herren in der Größenordnung bis maximal 30 Personen in privaten Räumlichkeiten.
*boogie*

Wir nehmen Vorkasse, wahlweise über Paypal oder Bankverbindung, die Paypal- und Bankverbindung wird über die Bestätigungsmail mitgeteilt. Vorkasse-Deadline ist am 05.03.24.Ist dieser Termin verstrichen, werden die, die nicht gezahlt haben wieder storniert.
Möglich, dass man danach noch rein rutschen kann, dann aber nur noch mit ganz schneller Zahlung via PayPal.
Rückzahlung bei Verhinderung, 90% des jeweiligen Betrages bis zum 07.03.2024.

Getränke gibt's als Selbstbedienung und es wird auch ein kleines Buffet geben.

Die Musik wird gemischt mit Schwerpunkt Elektro, Rock und Feiermusik sein.
Das Damen-Herren-Verhältnis wird sich irgendwo zwischen 1:2 und 1:4 abspielen, je nach Anmeldungen. Bei Herreninteresse brauchen wir von diesen für die Zulassung aktuelle Gesichts und Oberkörperfotos, hier obliegt die Herrenauswahl der Piratin, sie hat da so ihr Beuteschema, ihr habt gute Chancen es auf die Gästeliste zu schaffen wenn ihr jung, schlank und bestenfalls atlethisch seid. Es werden es nicht alle auf die Gästeliste schaffen, Anmeldungen ohne aussagekräftige Fotos, auf Profil oder zugesendet, können wir nicht berücksichtigen.
Auch anonyme Anmeldungen und ungeprüfte Mitglieder fallen durch.

Die genaue Adresse und weitere Details versenden wir spätestens am Tag der Veranstaltung zu Nachmittag.

Parkmöglichkeiten gibt es begrenzt in der Einfahrt, weitere am Straßenrand und wenn jemand mit dem WoMo kommt, bietet sich ein Wanderparkplatz in fußläufiger Nähe an, wer das in Betracht zieht möge uns bitte anschreiben, dann gibt es weitere Details und eine detaillierte Karte.
Die Party beginnt um 20.00 Uhr und gegen 2.00 Uhr wird sie spätestens enden.


Die richtig unartige HÜ-Frühjahrsparty

Heidelberg, Baden-Württemberg
09.03.2024

Die richtig unartige HÜ-Frühjahrsparty



**********Heels Frau
3.017 Beiträge
Sehr geehrte männliche Singlepartygäste...Nachdem hier ständig immer noch Bewegung in der Gästeliste ist...( mannomann ständig kommt ein neuer dazu und irgendeiner verschwindet, weil morgen der Hamster stirbt)...vlt mal kurz 3 wichtige Punkte für die Teilnahme und vorallem einen geilen Abend morgen:

1. Es wird gevögelt *lol* zumindest sieht so der Plan aus

2. Es gibt gute Musik und bissl was zum *essen* und natürlich *wein*

3. UND DAS IST MOMENTAN DAS WICHTIGSTE :
Wenn du ( Singlemann) dich anmeldest und auf die Gästeliste kommst, dann wird umgehend die Vorkasse fällig ( sorry , aber der Veranstalter muss das so machen, weil anders würde morgen wahrscheinlich ne Pandemie austreten und so funktioniert keine Planung und keine Party)
D.h. bitte umgehend bezahlen, das sollte jedem klar sein, der sich anmeldet, sonst fliegst du ruckzuck wieder von der Gästeliste und das ganze Durcheinander geht von vorne los. Kann man sich sparen *zwinker*

In diesem Sinne...ich freu mich auf morgen bzw einen wilden vervögelten Abend *g*
**********Heels Frau
3.017 Beiträge
Ach ja...
...eigentlich schick ich immer noch ein Arsch oder Möpsebild mit
*rotfl* total vergessen
******m80 Mann
525 Beiträge
Was ein Glück, dass ich schon letztes Jahr bezahlt habe 🙈
Ich freue mich auf morgen 😊
**********Heels Frau
3.017 Beiträge
Zitat von ******m80:
Was ein Glück, dass ich schon letztes Jahr bezahlt habe 🙈
Ich freue mich auf morgen 😊

Hast du ein Jahresabo? *rotfl*
******m80 Mann
525 Beiträge
Nee, aber ich hatte mich für die abgesagte Party angemeldet und Madeleine gebeten das Geld für Silvester zu behalten, da konnte ich aber nicht. Ist doch praktisch, vor allem weil es jetzt so kurzfristig war mit meiner Anmeldung. 😊
**********Heels Frau
3.017 Beiträge
*top* *zwinker*
******m80 Mann
525 Beiträge
Aber das mit dem Jahresabo muss ich mir merken 😉
*********raten Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
*idee*
"Das richtig unanständige Jahres-Flatrate-Ticket"
*rotfl*
**********Heels Frau
3.017 Beiträge
Gibt's auch ne Zehnerkarte? *mrgreen*
******m80 Mann
525 Beiträge
Nee nur Sexer Karte 😉😜
*********raten Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m80:
Nee nur Sexer Karte 😉😜
*lol*
*********raten Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Die Rundmail mit den Letzten Infos und der Adresse gibt's dann morgen am frühen Nachmittag. Es ist noch leicht Bewegung in der Gästeliste. Aber fast alle haben bezahlt, es ändert sich nicht mehr viel ☺️
*********raten Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Die Rundmail mit den Letzten Infos und der Adresse gibt's dann morgen am frühen Nachmittag. Es ist noch leicht Bewegung in der Gästeliste. Aber fast alle haben bezahlt, es ändert sich nicht mehr viel ☺️
*******3838 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen. Freue mich sehr auf die tolle Gesellschaft. Ich werde mich etwas verspäten weil ich noch bis 19 Uhr arbeiten muss und von Stuttgart anreise. LG, Ibo alias Bettman
*********raten Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******3838:
Hallo zusammen. Freue mich sehr auf die tolle Gesellschaft. Ich werde mich etwas verspäten weil ich noch bis 19 Uhr arbeiten muss und von Stuttgart anreise. LG, Ibo alias Bettman

Passt schon, ich mach halt bis 21.00 Uhr den Eingang. Wenn'd später dran bist kommst halt einfach rein, (Die Wegbeschreibung kommt morgen) dann musst mich halt suchen, weil ich will ja schon abhaken wer denn tatsächlich auch erschienen ist. Gruß Daniel
*******3838 Mann
42 Beiträge
Bin über @****sim auf Telegram erreichbar. Freue mich über nette Kontakte und einen fruchtbaren Austausch. Danke 🤩
***dd Mann
12 Beiträge
Er hatte keine Schuhe mehr an…zuziehen
Wer hat denn nun die Schuhe verwechselt???
Zugegeben sie sind recht ähnlich aber möchte der Herr nicht die eigen wieder haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.