Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5991 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASTURBATION PARTY DIE 5. - Witten (15.03.2024)

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
MASTURBATION PARTY DIE 5. - Witten (15.03.2024)
Zum 5. Mal: Allein oder in Gruppen gegenseitig , voreinander oder miteinander masturbieren
---
*alarm*Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte*alarm*
********************************************************************************************************
Auf vielfachen Wunsch findet die MASTURBATION PARTY nun schon zum 5. Mal statt.


Allein oder in Gruppen gegenseitig , voreinander oder miteinander masturbieren

Hier im Treff 83 sind ideale Bedingungen dazu vorhanden: verschiedene Themenräume auf 3 Etagen, von Spielwiesen, Betten, Böcken und Klinik über Nass (NS) Räume zu Käfig und BDSM.

Alles steht für Eure Befriedigung, in Dessous, spezieller Kleidung (z.B. Latex) oder nackt..

Also traut Euch doch einfach mal, Euch anzumelden und mitzumachen. Die letzten Parties sprechen für sich. Einfach zwanglos Spass haben. Im sicheren Rahmen Exhibitionismus und Voyeurismus ausleben.
Kommentare zur letzten Party: Erfahrungen & Meinungen zu MASTURBATION PARTY DIE 4.

Zu den Regeln, die dort sein werden:
• Inhalt der Party ist Masturbation, nicht Penetration.

• nichts spricht dagegen, Sex zu haben, gerne wird gesehen, wenn andere zusehen und dabei Masturbieren dürfen.

• das Verteilen von Körperflüssigkeiten auf anderen Personen ist nur auf ausdrücklichen Wunsch dieser gestattet

• Mitgebrachte Spielzeuge (Dildos, Plugs etc ) müssen selbst bewacht werden.

• Nein ist Nein

• Körperkontakt findet nur auf Wunsch statt.

• Beschwerden führen zum sofortigen Ausschluss der Person ohne Rückgabe des Eintritts
-Anmeldungen werden einzeln geprüft und freigeschaltet.


Natürlich gibt’s zur Stärkung ein Buffet, die Bar hält Getränke bereit.
Umkleidemöglichkeiten, Hygieneartikel, Duschen verstehen sich von selbst.

So, wenn Ihr immer noch oder gerade wegen der Regel mitmachen wollt, dann meldet Euch an.
Wir würden uns freuen, freuen, wenn sich zunächst Paare und Frauen melden, die teilnehmen werden. Meldungen und auch später Anmeldungen von Männern lasse ich erst zu, wenn eine ausreichende Anzahl von Paaren und Frauen mitmachen.
.



MASTURBATION PARTY DIE 5.

Witten, Nordrhein-Westfalen
15.03.2024

MASTURBATION PARTY DIE 5.



******r83 Mann
3 Beiträge
Zuschauen
Würde gerne einen Paar beim Sex zu sehen.
****m63 Mann
8 Beiträge
Nackt wichsen
Hallo alle zusammen….freue mich schon auf wichsen an der Theke heute Abend….vielleicht gibt es ja jemand, der mir hilft oder eine helfende Hand braucht 😂. Wer ist heute Abend noch nackt?
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Ich wollte zwar können aber mir sind zu viele Männer und zu wenig Frauen da.

Stehe einfach nicht darauf anderen Männern beim wichsen zu zuschauen.


Also nein ich bin nicht da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.