Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1392 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Bielefeld (16.03.2024)

Profilbild
**********efeld
13 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Bielefeld (16.03.2024)
Für CUM gierige Ladies und freundliche Samenspender 😎
---
Der heutige Tag gehört allen Ladies, Gents und Diversen, die sich gerne von MEHREREN verwöhnen lassen und Spaß an extra Portionen Cum haben.
*beep* Und natürlich den Herren, die gerne ihre Portionen spenden und teilen! *beep*
Meldet euch an!
*beep* Angemeldete Damen und Paare mit Cum gierigen Ladies haben freien Eintritt! *beep*
Gebt ein Date auf!
Verabredet euch!
Lasst euch verwöhnen!
Verwöhnt mit Allem was ihr habt!

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Wir weisen darauf hin, dass wir uns selbstverständlich an alle aktuellen Corona Schutzmaßnahmen halten!


CUM Day

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
16.03.2024

CUM Day



*****ica Mann
55 Beiträge
Ooooh
Die lady's und Frauen werden Sowas von verwöhnt, geleckt und gefickt werden.
Darf Mann fragen wann Ihr in etwa erscheint da mkt ihr kommen könnt? Ich freu mich über ieb kennenlernen und das verwöhnen eurer. 😍😎 *doggy*
****68 Mann
6 Beiträge
Start
Wann soll es denn losgehen am Samstag?
*********y_80 Mann
10 Beiträge
Hi, möchte ich auch gern wissen. Kann nur am frühen Abend. Wünsche euch ansonsten viel Spass.
Hi, wir sind ab ca 18 Uhr da
******usi Frau
542 Beiträge
Hmmmm...lecker
Ich habe eigentlich bisschen Probleme mit dem Nacken, aber vielleicht kann mich auch jemand oben massieren,ich revanchiere mich natürlich..🤤😲...
Dann überlege ich mir doch noch nach Bielefeld zu fahren... ein paar Spritzer werden wohl auch da sein um zu spenden?!!!
****68 Mann
6 Beiträge
Ossimaus
Ich kann fich gerne oben herum massieren 😊. Freue mich auf gleich
*******lus Paar
1 Beitrag
Wir sind ab ca. 18:30 da.
Freuen uns schon. Bis gleich 18 Uhr
😜
*****ica Mann
55 Beiträge
Ich bin da und freu mich auf euch *arschkneif* *doggy* *leck* Sprecht mich in schwarz gerne an. *verfuehren*
*********y_80 Mann
10 Beiträge
Komme auch gleich.
*******0553 Mann
6 Beiträge
Hier ist keine frau
*******uer Mann
19 Beiträge
Bin leider raus , letzte Nacht nur zweieinhalb Stunden im Bett gelegen und jetzt einfach keine Power mehr, viel Spaß den anderen.
****000 Mann
78 Beiträge
Das Beste kommt zum Schluss 😉 Bestecht den Kassierer oder was auch... und ich schaffs auch noch 🤤💯💧
******023 Mann
1 Beitrag
Schade leider keine Damen mehr vor Ort..Welche Sie hat noch Lust auf ein feuchtfröhliches Arrangement?
*******0553 Mann
6 Beiträge
War hammer
*********y_80 Mann
10 Beiträge
Fand ich auch. Habe mich im Pärchenraum vor ihrem Mund mit mehreren Fontänen entladen. Geiles Ding. Sie wurde mega bestiegen. Musste leider weg. Man sieht sich. 😛
******894 Mann
2 Beiträge
Sie war wirklich geil gewesen. gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.