Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
648 Mitglieder
zum Thema
Auf was achtet ihr beim ersten Date besonders?34
Persönlich schau ich in erster Linie auf die Lippen, beim erst…
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplantes Date = geplante Lust?

********lisa Frau
841 Beiträge
Mir geht es genauso gerade wie den themensteller.

Irgendwie verfliegt dann die Lust.

Das passiert schon wenn man von joyclub auf WhatsApp wechselt .
*****yne Frau
4.081 Beiträge
Dann lass das doch *nixweiss*
********lisa Frau
841 Beiträge
Ja aber du dann bitte auch
*****yne Frau
4.081 Beiträge
Ich habe mich ja nicht beschwert, dass meine Lust beim Wechsel verfliegt, du schon 🙂
****85 Mann
196 Beiträge
Was meinst du eigentlich mit Lust? Lust auf Sex? Oder Lust auf das Date? Lust auf die Person?

Also egal was andere Sagen, ich glaube nicht daran das es Männer gibt, die 24/7 Dauergeil sind. Ist vermutlich nur ein Spruch.

Das du gerade Spitz bist, weil du dich hier auf Joy aufgegeilt hast, ist das eine. Das andere ist, das es normal ist, das die Lust weg geht.

Gib dem Date trotzdem eine Chance, triff dich, dazu muss du nicht spitz sein. Lern doch erstmal die Person kennen und je nachdem wie es läuft, landet ihr im besten Fall bei ihr oder bei dir. Spätestens dann hast du wieder Lust, da bin ich mir sicher.

Kurz um, wenn die Stimmung beim Date da ist, dann dürfte sich auch deine Lust wieder beim Dienst melden. Erwarte nicht, das die Lust dich zum Date hinführt.

Das Lustgefühl hält keine 24/7 sind doch nicht bei duracell.
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
Klar ich bin den ganzen Tag auf irhendwelchen Frauenprofilen manipuliere hocherregt an meinem Ding rum und schreibe dann aus dieser Laune heraus die Frauen an.
Manchmal verschicke ich auch einfach nur ein Dickpic und schteibe schmierige Kommentare unter die Bilder.

Das kommt super an.

Was soll ich auch sonst tun? *headcrash*
*****yne Frau
4.081 Beiträge
@****85
Du meinst doch nicht etwa mich, oder doch? *schiefguck*
****85 Mann
196 Beiträge
Zitat von *****yne:
@****85
Du meinst doch nicht etwa mich, oder doch? *schiefguck*

Nein *ggg* , hatte mich lediglich auf den EP bezogen.
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Wow, das klingt ja echt wie beim Teleshopping…..

Klick aufs Profil und Bild,
Klick der Kerl ist geil,
Klick will er sofort seine Geilheit ausleben
Klick, wo ist der Lieferservice mit Vögelgarantie frei Haus….

Wo ist die versteckte Kamera….?…..

Grüssle
Stahlwittchen
****ice Mann
414 Beiträge
Erst einmal scheint mir die ganze Fragestellung viel zu theoretisch und scheint mir geboren aus Selbstzweifeln und vor allem keinen praktischen Erfahrungen. Ich mag mich täuschen.

Joy wird von den verschiedensten Menschen auf verschieden Art und Weise genutzt. Wenn dir Blind Sex Dates zu viel Unsicherheit geben, dann suche nach gemäßigteren Alternativen mit kennenlernen und Zeit.

Wenn dir deine Potenz sorgen macht, dann erinnere ich dich daran, das du noch 2 Hände und einen Mund hast - so viel zu reinen Sexdates. Übung macht den Meister. Einfach probieren und versuchen, keine Angst vor dem Scheitern. Nur nicht noch jammern, wenn der Untermieter nicht so will, wie du sondern nach Alternativen suchen und finden. Sex ist weit mehr als Penetration.

Meinetwegen sprechen einen Menschen Profilbilder oder Profil an - der reale Mensch wird fast immer abweichen - entweder kann er zu gut seine Stärken im Profil präsentieren oder auch zu schlecht. Tagesform und Lust betreffen nicht nur Männer. Letzten Endes stellt nur ein Treffen heraus, ob es passt oder nicht.

Am ehesten geben, eine gewisse Erfahrung oder aktive Umsetzung von Phantasien, Sicherheit. Learning by doing - nicht nachdenken - ausprobieren - basta. Vollkommen egal wie es ausgegangen ist, Erfahrungen zeigen, wie es klappen kann oder auch mal nicht. Du hast eine genetische Grundprogrammierung in dir, die das kann. Das ist jedem Menschen eigen, denn sonst wären wir in einer unreflektierten Zeit schon ausgestorben.
********e954 Mann
73 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Geplantes Date = geplante Lust?
Wie könnt ihr ein Date vereinbaren, wenn ihr heute nicht sagen könnt, ob ihr in ein paar Tagen geil seid?

Kann und würde ich nicht, einfach aus der Tatsache heraus, dass ich nicht wissen kann, was 2-3 Tage später ist, weder bei mir noch bei meinem vermeintlichen Date. Jeder Tag ist anders, manche gut, manche schlecht. Sollte es direkt ein Sexdate sein, dann kann man sich ja auch an besagtem Tag nochmal absprechen, die Technik macht es möglich.

Das, was du meinst ist spontane Notgeilheit. Hol dir einen runter und du wirst feststellen, dass du sogar schon ein paar Sekunden danach nicht mehr geil bist.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Die Kommunikation bis zum späteren Date muss halt am Laufen bleiben...gern via SMS, Telefon, Fotoaustausch, Dirty Talk etc.- dann kann man meiner Meinung nach sehr wohl die Lust "planen"... *zwinker*
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ***si:
@**********iato4 : verstehe ich richtig, dass du, wenn du geil bist, Frauen anschreibst und mindestens Eine von ihnen verabredet sich dann auf ein Date mit dir?

Kannst du bitte mal einigen Männern hier dein Erfolgsrezept -außer Geilheit- verraten?

Er datet ja auch Männer.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Also beim Date bin ich eher etwas aufgeregt als geil. Da mich die Person interessiert, bevor ins eingemachte geht.

Generell ist Lust bei mir nicht einplanbar. Das geschieht situativ und kontrolliert.
********nsch Mann
449 Beiträge
Das ist auf vielen Ebenen bedauerlich bis bedenklich. Nimm es nicht persönlich, aber du bist, wie viele hier, ein Tastenwichser. Ich kann es eleganter und mit mehr intellektueller Färbung ausdrücken. Du klickst dich hier durch und projizierst auf dein Gegenüber bzw. die Bilder der Person deine Bedürfnisse. Diese befriedigst du in deiner Fantasie und vermutlich durch Onanie, bis die Vorstellung verblasst und der Trieb für eine Weile in den Hintergrund tritt. Im Grunde eine selbstbezügliche Form der Sexualität. Du kommst höchstwahrscheinlich nicht in die Hölle, aber: gesünder ist es möglivherweise, raus zu gehen, ein Mädchen zu treffen, zu riechen, am Nacken zu packen und dann Lust zu steigern bei dir und bei ihr. Dann durchficken statt durchklicken. Aber mach, wie du meinst. Mir im Grunde egal.
******ter Mann
629 Beiträge
Geplantes Date = geplante Lust?

Dankeschön für das Thema, habe mich heute morgen schon sehr schön unterhalten gefühlt. *zwinker*

Geht es eigentlich nur mir so?
Wenn ich hier im JC anregende Aufnahmen sehe, werde ich häufig so geil, dass ich am Liebsten auf der Stelle ein Date hätte, besonders wenn der / die Betreffende auch noch einen sympathischen Eindruck macht.

Nee, geht mir überhaupt nicht so. Aus dem Alter bin ich raus, zum Glück, dass mich Bilder hier geil machen würden. Da fehlt mir was und zwar der verbale Austausch. Wenn mich Bilder geil machen sollen, dann nur im erotischen Miteinander, im Austausch von Fantasien, Neckereien und viel Spaß vor allem. Aber nicht Bilder von mir völlig Fremden. *kaffee*

In der Regel klappt es nicht sofort mit dem Date. Also versucht man(n), einen Termin zu finden. Der liegt dann 2 oder 3 Tage in der Zukunft, vielleicht auch eine Woche.

Na holla, Bilder gucken, geil werden und ab ins Auto...ach so, noch schnell die Koordinaten ins Handy kloppen, ansonsten kommt es nicht zum Verkehr. *fiesgrins*
Was macht man, wenn in den nächsten beiden Tagen einem andere Bilder besser aufgeilen? Die Frist verlängert sich? *zwinker*

Wenn dann der Tag kommt, ist die Lust oft wie verflogen. Ich gebe gerne zu, dass ich schon unter fadenscheinigen Gründen abgesagt habe. Das ist der Grund, weshalb ich hier keine Dates mehr abspreche.

Gute Entscheidung und hoffentlich ist es ehrlich gemeint. Wer keine Verabredungen einhalten kann, sollte gefälligst den Anderen nicht ihre Zeit stehlen. Kostbare Lebenszeit.

Manche Männer behaupten hier von sich, sie seien dauergeil und könnten immer. Das kann ich wirklich nicht von mir behaupten.

Was kennst du denn für Männer? Und was man teilweise zu lesen bekommt, muss nicht immer stimmen.
Ich werde geil, wenn es die Situation im Leben für mich vorsieht....das kann ich von mir behaupten.

Wie könnt ihr ein Date vereinbaren, wenn ihr heute nicht sagen könnt, ob ihr in ein paar Tagen geil seid?

Auf Bilder geil werden und beim bezaubernden Date in Natura dann nicht? Junge, dann lass es lieber und bleib bei Bildern. Sorry, für die direkten Worte.
Mein Schwanz reagiert intensiv auf zärtliche Berührungen, z. B. am Rücken. Da spielen Bilder keine Rolle und auch nicht paar Tage bis zur Verabredung. Keine Sorge, dass wird sich bei dir eigentlich ähnlich verhalten.
Also nur Mut und halte deine Dates ein. *happy*
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Geht es eigentlich nur mir so?
Wenn ich hier im JC anregende Aufnahmen sehe, werde ich häufig so geil, dass ich am Liebsten auf der Stelle ein Date hätte, besonders wenn der / die Betreffende auch noch einen sympathischen Eindruck macht.

Ob es nur Dir so geht, weiss ich nicht.
Wenn ich mir Bilder anschaue, dann achte ich auf das Gesicht, die Frisur, die Figur und die Kleidung. Geil werde ich deshalb nicht. Dazu braucht es mindestens ein persönliches Gespräch unter vier Augen.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Meine Güte, das Leben hat für manche echte Klippen zu bieten.....
Ist doch logisch dass zum Zeitpunkt eines Dates die Tagesform entscheidet und man mit dem DatepartnerIn kommuniziert was man gemeinsam daraus macht....
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
@***si
Zitat von ***si:
@**********iato4 : verstehe ich richtig, dass du, wenn du geil bist, Frauen anschreibst und mindestens Eine von ihnen verabredet sich dann auf ein Date mit dir?
Kannst du bitte mal einigen Männern hier dein Erfolgsrezept -außer Geilheit- verraten?

Ganz sicher habe ich kein Erfolgsrezept und ich vereinbare auch nicht immer ein Date, wenn ich geil bin. Ganz im Gegenteil: Es ist eine Seltenheit, dass ich ein Date vereinbaren möchte. Es kommt aber vor, dass ich bei einem besonders anregenden Chat Lust auf ein Date bekomme, sofern ich mein Gegenüber auch optisch reizvoll finde.
Manchmal denke ich, es liegt in der Natur von uns Männern, dass wir uns in dem Moment so reinsteigern können. Wenn ich dann anschließend bei der Zubereitung des Abendessens Zwiebel schäle oder anderen Beschäftigungen des Alltags nachgehe, frage ich mich, ob ich das Date wirklich möchte.
Mich interessiert, ob es nur mir so geht oder ob andere ähnlich empfinden.
****85 Mann
196 Beiträge
@**********iato4, Nur eine Verständnisfrage, was genau lässt dich denn im Nachgang zweifeln? Anscheinend wurde ja ein Date ausgemacht, was anfänglich ja beiden Seiten zugesagt hat. Was ist jetzt anders?

Sorry aber ich bekomme das Thema, nicht so richtig gegriffen.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, wenn ich Lust habe jemanden zu Daten/kennenlernen, dann vergeht mir nicht die Lust. Meine Lust wird getriggert von meiner Neugierde.

Aber hier sollten wir mal das Wörtchen "Lust" differenzieren, diese Wort steht für mich nicht immer im Bezug auf Geil. Deshalb habe ich auch vermutlich das Problem, dein Anliegen zu verstehen.
********lisa Frau
841 Beiträge
Ja ich frag mich das oft, will ich wirklich das mit ihm umsetzen was ich da geschrieben habe.
******Max Mann
4 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ja ich frag mich das oft, will ich wirklich das mit ihm umsetzen was ich da geschrieben habe.

Ja kenne das, dass man das was man geschrieben hat, nie so extrem umsetzen würde. Aber für sich hab ich schon Lust zumindest Teile in die Realität umzusetzen.
********lisa Frau
841 Beiträge
Na das Rollenspiel Hure und Zuhälter, war dann doch zu drüber.
*****yne Frau
4.081 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na das Rollenspiel Hure und Zuhälter, war dann doch zu drüber.
Und was hat diese "Fantasie" nun mit der Eingangsfrage zu tun? *nixweiss*
Es geht hier nicht darum seine (noch so abgefahrene) Fantasie zu schildern, sondern darum, ob noch generell Lust auf ein Date besteht... *roll*
****769 Frau
2.303 Beiträge
Mir geht es manchmal so, dass ich in den lustvolleren Phasen tatsächlich beispielsweise öfter mal so einen Schwanzbilder-Thread anschaue, dann was like..überhaupt öfter Bilder von Männern like *schleck* oder ungewöhnliche Dategesuche..
Und wenn dann irgendwann, vielleicht Tage später, vom Mann kommt 'Danke..wir können uns gern mal treffen' *anmach* dann denke ich manchmal 'Was haste denn da wieder gemacht?!'
Oder vor Events! Man freut sich wochen-, monatelang..am Tag des Events ist die Lust plötzlich weg..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.