Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
766 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Sauna Nacht im Nettebad Osnabrück - Osnabrück (08.03.2024)

*****ail Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lange Sauna Nacht im Nettebad Osnabrück - Osnabrück (08.03.2024)
Saunieren, quatschen oder etwa mehr?

Am zweiten Freitag jeden Monats findet im Nettebad (https://www.stadtwerke-osnabrueck.de/loma-sauna/events/lange-saunanacht) die lange Saunanacht statt. Ebenfalls ist das Spaß und Sportbad geöffnet (Ab 22uhr textilfrei zu nutzen). Bist du schon mal Nackt gerutscht?! ^^

Bis 2 Uhr sind alle Saunen und Bereiche offen um zu schwitzen, relaxen, plauschen, essen und vieles mehr. *zwinker*

Jim_XXX und ich finden uns ab 19uhr dort ein und fröhnen unser selbst.

Ich bin nicht der Veranstalter. Jeder trägt die Kosten der Sauna usw selbst!

Diese „Veranstaltung“ ist hier geschaffen um gleichgesinnte, entspannte und coole Menschen zu vereinen.
Ich achte auf eine gewisse Ausgeglichenheit der Geschlechter. Daher nicht böse sein wenn der ein oder andere nicht zugelassen wird. ✌🏼


Lange Sauna Nacht im Nettebad Osnabrück

Osnabrück, Niedersachsen
08.03.2024

Lange Sauna Nacht im Nettebad Osnabrück



****as Mann
120 Beiträge
...
Wir waren nachts noch nicht da,
ist das gut besucht?
Wie voll ist dann?
*****ail Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Die lange Saunanacht ist tendenziell immer sehr gut besucht. Ab 22uhr wird es dann etwas ruhiger. Aber ist, auch wenn es voll ist, eine tolle Veranstaltung.
*****017 Paar
2 Beiträge
Hey,
Wir freuen uns schon auf Freitag.
Wir waren schon öfter in der langen Saunanacht.
Gibt es ein Erkennungszeichen, damit man weiß, wer etwas "aufgeschlossener" ist als die anderen Gäste? *smile*
****as Mann
120 Beiträge
Bei anderen öffentlichen Veranstaltungen wird gern ein rotes Band am Handgelenk genommen.
...wobei "aufgeschlossen" nicht unbedingt kontaktfreudig bedeutet, sonder evtl. "es stört nicht was andere machen"
******nja Paar
28 Beiträge
Ein rotes Band ist keine schlechte Idee, allerdings sind die Schlüsselbänder im Nettebad selbst rot. Deshalb vielleicht lieber auf eine andere Farbe ect ausweichen *zwinker*
*****ail Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****017:
Hey,
Wir freuen uns schon auf Freitag.
Wir waren schon öfter in der langen Saunanacht.
Gibt es ein Erkennungszeichen, damit man weiß, wer etwas "aufgeschlossener" ist als die anderen Gäste? *smile*

Ich sende an alle Teilnehmer eine Rundmail am Freitag Vormittag mit weiteren Details. Die Gruppe freut sich das ihr dabei seid. ✌🏼
Gruß
********1_56 Paar
33 Beiträge
wie ist es als Zeichen Saunatuch vom joyclub, bin morgen schon in Hasbergen.
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich wer aus Emsdetten abholen und wieder zurück bringen?
Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich leider nicht mehr zurück kommen.
Vielleicht kennt auch jemand ein günstiges Hotel wo man später einchecken kann. Dann kann ich den nächsten Tag wieder mit dem Zug nach Hause.
****as Mann
120 Beiträge
Saunatuch ist eine gute Idee
...habe selbst kein Joy Handtuch, glaube so geht es den meisten und bis morgen wird das knapp mit dem beschaffen
******ho1 Mann
875 Beiträge
öffentlicher Abend?
Ist das eine Joy Club Veranstaltung oder ist der Abend für alle Besucher offen?
Kann man dort öffentlich Sex haben?
****as Mann
120 Beiträge
Normaler öffentlicher Saunabetrieb.
Keine Joy Veranstaltungen
Möglichkeit zum Sex sehr unsicher
**********m_86k Mann
24 Beiträge
Öffentlicher Sex ist im Nettebad aus meiner Sicht durchaus herausfordernd bzw. sauschwer. Die Anlage ist nicht stark verwinkelt und es gibt sehr wenige nicht von irgendwo einsehbare Ecken. Ein paar Saunen sind weniger frequentiert, da gibt es vielleicht kleinere Optionen, aber sonst sollte man sich nicht auf grossartigen Sex einstellen *zwinker* - eher so auf die kleineren Schweinereien *zwinker*
*****ail Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Diese "Veranstaltung" ist nicht als und für eine Sexparty gedacht.
Es können sich auch durchaus Minderjährige noch bis 22uhr dort befinden.

Passt auf das ihr nicht erwischt werdet bei "Aktivitäten".

Das Hausrecht hat das Nettebad.

Für alle nicht angemeldeten (bestätigten) Joyler dieser "Veranstaltung" gilt das Gebot der Zurückhaltung wenn ihr dort seit.
Es sind einfach zu viele Solomänner die teilnehmen möchten.
Sorry vor that.
**********SLand Mann
16 Beiträge
Ich hatte es auch eher als ein Treffen verstanden , wo joyler anwesend sind und somit von vornherein klar ist, dass man sich vielleicht für mehr mal verabreden könnte. Vielleicht eher als Kontaktplattform zu verstehen.

Dass das keine Sexparty wird bei einem kommunalen/städtischen Betreiber sollte doch jeder klar denkende Mensch auch so raffen...
*******rny Mann
48 Beiträge
Ein organisiertes Treffen in einer öffentlichen Sauna, wo jeder hingehen darf und der "Veranstalter", der nicht "Veranstalter" ist, reglementieren möchte, wer zugelassen wird und wen der dort dann eventuell ansprechen darf?

??? *skeptisch*
*****ail Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie du schon ab dem zweiten Wort selber geschrieben hast. „organisiertes Treffen“.
Das impliziert gleichzeitige, mögliche, Regeln. Sonst wäre es ein unorganisiertes Treffen. 😉
****as Mann
120 Beiträge
Evtl sollten die überambitionierten Solomänner bedenken, daß zu großes Interesse auf vielerlei Weise nach hinten losgehen kann
...aber die erfahrenen Joyler wissen ja was sich gehört
*******rny Mann
48 Beiträge
Überambitionierte Solomänner kommen in der Regel selten gut an.

Aber ich frage mich wirklich was an diesem Treffen organisiert ist.
Worin unterscheidet sich denn der Status "bestätigt" und "unbestätigt", wenn man in eine öffentliche Sauna geht und dort jeden Treffen kann der dort ist?

Sofern man(n) nicht der Sorte Männer gehört, die glauben die Sauna verwandelt sich in ein Bordell und jede angemeldete Frau muss ihnen zur Verfügung stehen, ist doch eigentlich alles klar, oder?
****as Mann
120 Beiträge
Zum Organisieren gehört auch, die Idee zu dem Teffen zu haben, es hier einzustellen und die Treffpunkte etc zu koordinieren...
@*****ail ... Danke dafür 🙏🏻
********a123 Mann
266 Beiträge
Es kommt sowieso jeder der ich nicht aufgenommen wurde !
*********7172 Paar
24 Beiträge
Es war ein schöner entspannter Abend, leider haben wir uns alle immer wieder in der Menge verloren

Wir sind beim nächsten Mal wieder gerne dabei *smile*

LG Anja und Rolf aus Oldenburg
*******auS Paar
218 Beiträge
Ist das immer so voll da zu den langen Sauna Nächten? 🫠
*******rny Mann
48 Beiträge
Zitat von *******auS:
Ist das immer so voll da zu den langen Sauna Nächten? 🫠

Leider meistens ja. Besonders vor 22:00 Uhr ist das sehr eng, wenn der Badebereich noch nicht geöffnet ist.
********a123 Mann
266 Beiträge
War Hammer Sauna nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.