Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++++exklusive Uniformparty+++++ - Liechtenstein (06.04.2024)

******zer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
+++++exklusive Uniformparty+++++ - Liechtenstein (06.04.2024)
Diese Party richtet sich an alle Leute die auf Uniformen stehen
---
Hallo ihr Lieben,

wie schon lange von mir angekündigt….
findet jetzt die erste Uniformparty statt.
Egal ob Polizist oder Feuerwehrmann, Schaffnerin oder Krankenschwester…..
den Fantasien sind hier keine Grenzen gesetzt.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Uniformen.*g*
Musik darf hierbei natürlich nicht fehlen.
Diese tolle Location bietet zudem auf 260qm zahlreiche Möglichkeiten für BDSMler & Fetischliebhaber. Hier ist also viel Platz für Neugierige, Interessierte, aber auch für Leute die auf gepflegtem Herrenüberschuss stehen oder frivole Partys lieben.
Ihr seid allesamt herzlich willkommen.
*geheimtipp* maskworld.com und horror-shop.com sind ganz gute Adressen.

*alarm*Die Anzahl der Gäste ist auf 30 limitiert. *alarm*

Wie gewohnt stelle ich euch eine gute Auswahl an Getränken bereit, sowie eine Kleinigkeit zu essen und Süsses.
Also keine Sorge es muss niemand hungern *party2**essen*

*alarm* Regeln *alarm*

Zugelassen sind nur geprüfte Mitglieder.
Solltet ihr kein Profilbild haben.....
schickt mir bitte ein Gesichtsbild von euch.

Mit der Anmeldung bestätigt ihr hier die Hausordnung einzuhalten und akzeptiert das ihr eigenverantwortlich handelt. Im Falle von Schäden bzw. Verletztung besteht mir gegenüber keine Haftung.
Die Hausordnung sende ich euch gerne zu, wird aber auch aushängen.
Fotos und Videos sind an diesem Abend nicht erlaubt.
Aus Reinigungsgründen sind Wachsspiele nicht gestattet.

*alarm* Bezahlung *alarm*
Es ist keine EC-Kartenzahlung möglich.
Das heißt nur Barzahlung vorort.
Am besten passend, vorzugsweise CHF.
Euro ist auch möglich. 1:1


Ich freue mich darauf bekannte Leute wiederzusehen und viele neue kennenzulernen.
Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend genießen.*verfuehren*

Bei Fragen schreibt mich einfach an!


+++++exklusive Uniformparty+++++

Schaanwald, Liechtenstein
06.04.2024

+++++exklusive Uniformparty+++++



****pi Mann
43 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin an dem Samstag noch in der Ferien. Drum bin ich nicht dabei. Habt einen schönen Abend
*********el_7 Paar
224 Beiträge
Asgard
Jetzt gibt es endlich mal eine Party in dieser atemberaubenden Location und wir können nicht dabei sein... *flenn*
**********y_DWT Mann
10 Beiträge
Date Anfrage
Wäre schön wenn mir eine der Ladys die ein Date suchen eine Nachricht schreiben würde da ich kein Premium habe ist es sonst schwierig in Kontakt zu treten und würde mich gerne zur Verfügung stellen.
LG Amira
**********y_DWT Mann
10 Beiträge
Anfrage Uniform
Guten Abend
Noch eine Frage zum Moto exklusive Uniformparty.
Wenn ich verwandelt zur Frau sowie Latexmaske und Perücke kommen würde, würde das zum Party moto passen und mir der eintritt gewährt?
LG Amira
*******airy Frau
22 Beiträge
Mach doch einfach, es gab ja keinerlei Vorgaben wie das auszusehen hat
**********y_DWT Mann
10 Beiträge
Zitat von *******airy:
Mach doch einfach, es gab ja keinerlei Vorgaben wie das auszusehen hat
Möchte ja nicht das ich dann komplett falsch gekleidet bin darum frage ich lieber mal nach 😉💋
*******ana Frau
54 Beiträge
Wie ich dir gesagt habe am besten mit dem veranstalter direkt fragen, der sagt dir ob es passt oder nicht.
Vermutlich wirds aber ok sein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.