Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Love - Stuttgart (07.03.2024)

*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
House of Love - Stuttgart (07.03.2024)
Die erste House of Love im Februar habt ihr gerockt - vielen Dank dafür! *blumenschenk* *cheerleading*

Als die ersten Nachfragen nach einer Wiederholung laut wurden, haben wir nicht lange gezögert und konnten einen neuen Termin ergattern. *schwitz* Freut uns sehr, dass es so gut gefallen hat *freu*

*dj* Powell199 powell199, Initiator der "House of Love" (Orga by Hanabira), steht wieder an den Decks *dance*

Der Club ist die perfekte Location, um mit Gleichgesinnten das Wochenende einzuläuten. Klein und etwas verrucht, passend dazu der Drescode: hot & dirty *anmach*
In dieser Location, die sehr zentral in Stuttgart ist, haben wir keinen Platz *nein* für eine Garderobe.
Wir feiern in einem Safe Space - Eintritt nur mit bestätigter Anmeldung. Für einen reibungslosen Ablauf sorgt der beste Türsteher Stuttgarts *love*
*beep* Auf ein ausgewogenes Gästeverhältnis legen wir viel Wert und achten stets darauf. *beep*

Im Kostenbeitrag sind Getränke nicht enthalten (Speißen gibt es keine).
Die Adresse und Parkmöglichkeiten werden bestätigten Gästen angezeigt *fernglas*
Wer vorab Fragen hierzu hat darf sich jederzeit gerne bei mir melden *megaphon*

Zielgruppe:
Partypeople, die Bock auf eine 210 Miuntenparty haben und gerne House Music hören.
Respektvoller, diskreter und toleranter Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.

Dresscode:
Hot & dirty
Unsicher? Schreibt mich gerne an.


House of Love

Stuttgart, Baden-Württemberg
07.03.2024

House of Love



*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
So langsam grooven wir uns ein - freuen uns sehr auf die zweite House of Love *freu*

******199 Mann
11 Beiträge
Schöner Abend. 🙏
Vielen Dank für diesen tollen Abend.
Bar-Team 👍
Türe 👍
Gäste 🥰
Hanabira 👍

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 🙏
*****DOM Mann
67 Beiträge
Ich habe wieder sooo viel Spaß gehabt!! Vielen herzlichen Dank dafür Ihr Lieben!!
Ein super gelungener Abend!! Ich tanze immer noch!!
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE an euch wunderbaren Gäste *blumenschenk* Ihr habt die Bar mal wieder gerockt - allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht. *love5* *walk*
Schön, dass euch die House of Love so gut gefällt - sind bereits in der Planung eines neuen Termins. So bald als möglich stellen wir diesen ein. *dance*

Herzliche Grüße und bis bald
Hana, *dj* Powell und die Bar-Crew *blume*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****DOM:
Ich habe wieder sooo viel Spaß gehabt!! Vielen herzlichen Dank dafür Ihr Lieben!!
Ein super gelungener Abend!! Ich tanze immer noch!!

*love* *knicks* Vielen Dank!! Es war ein toller Abend und wir haben ihn auch sehr genossen. Schön, dass Du wieder mit dabei warst und mit uns gefeiert hast. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.