Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-/Locationsuche

****es Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Club-/Locationsuche
Liebe Freunde,

ich plane eine Veranstaltung unter uns und würde gerne eure Aufmerksamkeit darauf lenken. Da ich einen breiten Freundeskreis habe, besteht mein Interesse darin, euch alle einmal mit einigen mir bekannten Frauen anonym zusammenzubringen.

Was wir brauchen, ist eine geeignete Location für etwa 10-15-20 Personen. Für Speisen und Getränke werde ich sorgen.

Eine Option wäre eine Wohnung mit drei Schlafzimmern. Da wir uns alle kennen, sollte dies absolut unproblematisch sein.

Habt ihr Vorschläge, wo wir so etwas realisieren könnten? Ein Swingerclub könnte eine Möglichkeit sein, eine spezielle Etage nur für uns zu reservieren. Zum Beispiel der Dachbereich im "Drunter und Drüber" oder im "Steinhaus". Wir sind offen für ähnliche Vorschläge.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Vorschläge!

Es geht nicht ums Geld machen, wenn jeder Teilnehmer 10, 15 Euro mitbringt, sollten bei 10 Leuten, 150-200 Euro genug zusammen getrommelt worden sein. Das Essen wird sowieso von jedem mitgebracht, wir haben Meisterköche in der Runde, die sollten das schon hinkriegen.

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.