Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
frivol & anrüchig
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritztour rund um Zuffenhausen - Bietigheim-Bissingen (03.03.2024)

*******1975 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Spritztour rund um Zuffenhausen - Bietigheim-Bissingen (03.03.2024)
---
In 29 Tagen ist es wieder soweit, das Schätzchen erwacht aus dem Winterschlaf
Wer hat Lust auf eine Spritztour bei schönen Wetter?
Ein Platz für eine Beifahrerin ist bei mir noch frei.
Weitere Fahrzeuge gerne erwünscht.


Spritztour rund um Zuffenhausen

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
03.03.2024

Spritztour rund um Zuffenhausen



*******1975 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt für Cabrio Ausfahrt
Hallo allerseits,

wir treffen uns um 15 Uhr beim McDonalds in der Wollinstrasse, Stuttgart.

Grüße Lars
**********ar_bw Paar
24 Beiträge
Hallo Lars, bin jetzt über die „Cabrio“ Ausfahrt etwas irritiert . Fall ich da jetzt raus weil ich kein Cabrio habe ? Liebe Grüße Steffi
*******1975 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steffi,

hatte ich dann versäumt es als Cabrio Ausfahrt zu deklarieren, macht aber nichts, kannst trotzdem kommen, wir sind da tolerant *zwinker*

Grüße Lars
**********ar_bw Paar
24 Beiträge
Prima, dann vergesst eure Helme nicht , es könnte heiß werden 😉. Bis morgen
*******od_1 Mann
23 Beiträge
Hallo,

hattet ihr eine schöne Ausfahrt bei gutem Wetter? Leider habe ich das Thema erst jetzt gefunden. Falls demnächst wieder mal eine Ausfahrt geplant ist, wäre ich gerne dabei.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.