Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 - Brunchen am Rande der A23 - Pinneberg (07.04.2024)

*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 - Brunchen am Rande der A23 - Pinneberg (07.04.2024)
Der nächste Brunch steht in den Startlöchern. Diesmal möchte ich mit Euch entlang der A23 brunchen.
Ich habe einen Tisch für insgesamt 15 Personenen reserviert und freu mich wieder auf eine lustige gesellige Runde mit vielen neuen und bekannten Gesichtern.

!!!Anmeldeschluss ist der 30.03.2024!!!

Wie beim letzten Brunch wird bei Anmeldung eine Vorkasse in Höhe von EUR 15,00€ fällig..
Die Anzahlung bekommt ihr beim Brunch von mir wieder ausbezahlt.
Bei nicht erscheinen oder krankheitsbedingter kurzfristiger Absage erfolgt keine Rückerstattung!!!

Die Bestätigung Eurer Anmeldung und die Bekanntgabe des Lokals erfolgt erst nach Zahlungseingang per PayPal (Freunde).


Ü40 - Brunchen am Rande der A23

Pinneberg, Schleswig-Holstein
07.04.2024

Ü40 - Brunchen am Rande der A23



**********_HHer Paar
634 Beiträge
Schaffen es leider nicht...
dabei zu sein aber wünschen Euch natürlich viel Spaß und lasst es euch schmecken.
*******HTop Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch. Schade das es diesmal nicht klappt. Vielleicht passt es beim nächsten mal mit Euch beiden.
*****oys Mann
156 Beiträge
Kontoadresse
Kannst du mir bitte schreiben wohin ich das Geld überweisen soll für den Brunch am 7.4
Sonnige Grüße Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.