Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Spankingstammtisch - Frankfurt am Main (02.03.2024)

*****nja Frau
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurter Spankingstammtisch - Frankfurt am Main (02.03.2024)
---

Bisher war dies immer der Stammtisch eines reinen Spankingforums. Da ich es schade fand andere Spanker außen vor zu lassen, habe ich mal gefragt ob man diesen Stammi nicht auch für andere Spanker öffnen kann. Da ich diesen Stammi schon seit längeren organisiere, meinte die Forum Leitung obliegt mir die Entscheidung wen ich zulasse und wen nicht. Daher nun auch hier die Möglichkeit sich zum realem Austausch in Frankfurt zu treffen. Ich werde Euch bei Anmeldung freischalten und Euch dann auch die Daten über den Ort zusenden. Eure Anmeldung sollte aber bitte am besten bis an dem früheren Samstagnachmittag (ca. 14.00 Uhr) eingehen, da ich evtl. schon früher unterwegs bin uns selten über mein Handy hier rein schaue. Also wagt es ruhig, die Leute sind nett und guten realen Austausch rein über Spanking findet sich meines Wissens im Moment nur in Hamburg und irgendwo in NRW, daher nutzt diese Chance sich als RheinMain´ler zu treffen. Nicht nur meiner einer freut sich schon auf neue Gesichter und damit neue Themen und Gespräche. Wir haben meistens eher Freitags- oder Samstagstermine, da viele ja doch während der Woche nicht so lange können, also genießt die Zeit nach hinten die somit gegeben ist. Daher versuchen wir dieses Treffen mit einem regelmäßigen Termin zu organisieren hier die Information zum Märztermin (02.03.2024, ab 17.00 Uhr). Dieses Mal treffen wir uns wieder bei einem Italiener mit dem Nebenraum, so das man ungestörter Reden kann und hoffentlich dort auch immer das Treffen einplanen kann.

LG das *hexe*le

PS.: Habe dann einen kleinen Pfannenwender auf dem Tisch liegen, wer den sucht wird fündig werden.
Ach und bitte habt genug Bargeld dabei, Kartenzahlung ist dort nicht gegeben, also nur Bares ist Wahres!


Frankfurter Spankingstammtisch

Frankfurt am Main, Hessen
02.03.2024

Frankfurter Spankingstammtisch



********er58 Mann
682 Beiträge
zwei sind um 17:15 da.
********er58 Mann
682 Beiträge
Pizza preiswert und lecker, keiner sonst da. *nachdenk*
*********lerin Frau
2.031 Beiträge
Hat dich die Rundmail nicht erreicht? Es wurde verschoben.
******Cat Frau
52 Beiträge
Nein, die Rundmail habe auch ich nicht bekommen. Auch das Restaurant wusste von der Verschiebung nix. Es soll sich unbedingt dorthin gewendet werden, weil die sehr ungehalten waren, dass keiner dort angerufen hat.
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Habe leider zu spät dort angerufen, da ich zu dieser Absage leider noch einen Migräneanfall bekommen hatte und die Zeit um dort noch rechtzeitig anzurufen unter den Medikamenten total verschlafen hatte. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.