Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool Vibes Party Limited - Heinsberg (06.04.2024)

*********2020 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Cool Vibes Party Limited - Heinsberg (06.04.2024)
Cool Vibes Limited
---
Nach der Cool Vibes XXL feiern wir die Cool Vibes Party Limited am 6. April 2024 nähe 52525 Heinsberg

Es soll eine Party  mit coolen Vibes in einer exklusiven Location Nähe dem Ort Heinsberg sein.

Wie immer gilt Alles kann - nichts muss.
Wir freuen uns, mit alt, bekannten und neuen Gesichtern eine lustvolle Nacht zu erleben.

Die Party ist auf ca. 60 Leute begrenzt. Wir versuchen die passenden Leute zusammenzubringen, also nehmt es uns nicht persönlich, wenn wir euch absagen müssen  

Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke, sowie kleine Snacks für zwischendurch ist gesorgt. Einen speziellen Dresscode haben wir nicht, wir denken, ihr wisst wie man sich auf so einer Party kleidet. Ein No-Go auf jeden Fall Straßenkleidung.

Die Location bietet die Möglichkeit sich umzuziehen ( mit begrenzten Spinden) und besitzt ein Wohnzimmer mit einer kleinen Bar, zwei Spielzimmer im Erdgeschoss und drei auf der ersten Etage, zwei großzügige Bäder.

Wir haben natürlich auch für Hygieneartikel gesorgt. Wir mögen lockere Leute mit Witz und Humor.

Ausdrücklich wollen wir betonen, dass dies keine kommerzielle Party ist. Wir stecken eine Menge Aufwand und Energie in diese Party, um allen einen außergewöhnlichen Abend zu bieten.


Cool Vibes Party Limited

Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
06.04.2024

Cool Vibes Party Limited



****945 Paar
358 Beiträge
Leider nicht dabei
Hallo in die Runde, wir können leider nicht dabei sein, wünschen euch aber eine geile Party und freuen uns auf eine weitere Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.