Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping für Kink & Joy (siehe Text!) - Hamburg Sankt Pauli (13.04.)

****_HH Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Shopping für Kink & Joy (siehe Text!) - Hamburg Sankt Pauli (13.04.)
---
Bitte lest den folgenden Veranstaltungstext.

Es ist wieder Zeit für neue Clubware: Frühling / Sommer 2024.

Universal Bild & Ton öffnet die Pforten wieder exklusiv für uns Mädels*,
am Samstag,
13. April 2023,
12 – 16 Uhr.

*Wer darf hinein? Frauen (ab 18J., cis & trans*) *regenbogen*
*alarm* NEUERUNG *alarm*
Je 1 Mann, als vorab bei der Veranstalterin angekündigte Begleitung, pro freigeschaltete Frau, mit eingeschränktem Bewegungsradius (EG & WC). Männer sind keine Teilnehmende, werden nicht angemeldet, erscheinen nicht auf der Gästeliste.
Anmeldungen, als Frau, oder Paar (Frau/Frau*) *Die zweite Frau einer Paaranmeldung muss kein Mitglied im JC sein.

Die Anmeldung
Die Zahl der Teilnehmenden ist auf insgesamt ~20 begrenzt und es kann sein, dass "Ausverkauft" vorzeitig angezeigt wird, weil dieses Event auch außerhalb vom JOYclub beworben wird.

Ich erhebe pro Person eine Pfandgebühr(!), keinen Eintrittspreis(!), in Höhe von €20, die bitte nach der Anmeldung zum Event, per PayPal und im Freunde-Modus oder per Banküberweisung, an mich überwiesen und am Tag des Events, mit Erscheinen, in bar, zurückerstattet wird. Dies, um mögliche wirtschaftliche Schäden auf Seiten der Unternehmerin zu minimieren. Die Freischaltung auf die Gästeliste erfolgt nach Zahlungseingang.

WICHTIG: Die Tickets für dieses Event sind nur nach Einzelabsprache und an bestimmte, mir persönlich bekannte Personen übertragbar und dies bis spätestens 24 Stunden vor Eventstart.

Das Event
Wir shoppen, zu einer exklusiven Öffnungszeit, am Samstag, 13.04.2024, 12 – 16 Uhr, bei Universal Bild und Ton, Bernstorffstraße 76, 22767 Hamburg.

Ich spendiere Sekt, Wasser, Cola sowie etwas Salzgebäck. Carolin & Birgit bereiten auf Wunsch Kaffee und Tee. Ein bisschen launige Musik kommt vom MP3-Player.

Es gibt vor Ort nur begrenzt kostenpflichtige Stellflächen für PKW, also bildet bitte Fahrgemeinschaften, erscheint per Pedes, nutzt den ÖPNV, Roller und (E-)Bikes.

Sollte die Nachfrage zu diesem Event bedeutend größer sein, als das Angebot, versuche ich noch in dieser Saison ein weiteres Event nachzulegen.

Lasst uns vor Ort darüber abstimmen, ob und wenn, wohin wir uns im Anschluss noch auf ein Kännchen oder Gläschen zusammensetzen wollen.


Shopping für Kink & Joy (siehe Text!)

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
13.04.2024

Shopping für Kink & Joy (siehe Text!)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.