Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lieg Dir zu Füßen - Markgröningen (20.09.2024)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Ich lieg Dir zu Füßen - Markgröningen (20.09.2024)
Für alle die sich in der Welt der Fußliebhaber zuhause fühlen oder es sich mal anschauen möchten.

Trampling,
Massieren der Füße,
eingehüllt in Nylons,
alles was mit Füßen zu tun hat.
---
Ich lieg Dir zu Füßen

Unter diesem Motto freuen wir uns sehr, nach einer gefühlten Ewigkeit, unseren gemeinsamen Obsessionen nachkommen zu können.

Das Golden Lions bietet für ein frivoles Ausleben aller Begierden, rund um das Thema Fußverehrung, ausreichend Platz und vielfältige Möglichkeiten den Damen zu huldigen und seinen Fetischen freien Lauf zu lassen.

Führt eure heißesten Heels aus!
Schmeißt euch in Schale!
Beeindruckt in verführerischen Nylons!
Verzaubert mit dem Duft eurer Füße!


Jede Vorliebe findet hier ihren Platz.
Ob nackte Füße, bestrumpfte Beine, High Heels oder Sneaker, dezenter oder intensiver Fußduft.
Jeder Topf findet seinen Deckel. *zwinker*


Massage, Trampling, Ball-busting, Crushing und Bastonade sind nur einige der Möglichkeiten deren wir an diesem Abend frönen können.

Alles was das Fußherz begehrt!

Die Ladies freuen sich auf hingebungsvolle und besondere Fußliebhaber. Wer schafft es, die Dame in ihr Reich der Träume hinzuführen?

Vor Ort steht für uns eine große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken bereit. Das reichhaltige kalt/warme Buffet wird euch verzaubern. Selbstverständlich gibt es auch Kaffeespezialitäten und leckere Desserts. Dies ist natürlich alles inclusive.

Kostenfreie Parkplätze befinden sich rund um die Location.

In unserer Lokalität sind abschließbare Spinde für jeden vorhanden.

Wenn ihr eine lange Anfahrt habt, könnt ihr Appartements im Haus mieten. Bitte kontaktiert dafür direkt das Golden Lions.

Wir legen Wert auf angenehme, rauchfreie Luft. Es gibt einen getrennten Raucher-Bereich.

Dies ist eine geschlossene Gesellschaft. Ohne Anmeldung kein Einlass.


Ich lieg Dir zu Füßen

Markgröningen, Baden-Württemberg
20.09.2024

Ich lieg Dir zu Füßen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.