Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
990 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party Vol. 1 - Sinsheim (25.05.2024)

*******ase Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party Vol. 1 - Sinsheim (25.05.2024)
---
Alarm Veranstaltung wurde verschoben *alarm*

Warteliste für Solomänner

Auf unserer Party möchten wir gemeinsam mit euch Fantasien ausleben. Im Vordergrund stehen die Männer mit Bi Interesse. Die Frauen nehmen dabei eher eine passive Rolle/Zuschauerrolle ein und machen je nach Lust und Laune mit.

Kleine Party im privaten Rahmen in unserer Hausbar für Bi Paare (es reicht wenn der männliche Part bi ist) und Bi Solomänner. Platz für ca. 10 - 15 Personen.

Alles kann, nichts muss. Gerne auch Anfänger oder Interessierte.

Infos zur Anmeldung: Wer gerne dabei sein möchte, sollte uns direkt nach der Anmeldung ein Gesichtsbild zuschicken (falls keins im Profil vorhanden ist). Wir melden uns dann zeitnah bzw. bestätigen die Anmeldung, wenn es passt.

Bitte seid nicht enttäuscht, wenn wir euch nicht zulassen.

Wir stellen Bier, Radler, Wein und Softdrinks für euch kalt. Snacks für den kleinen Hunger gibt es auch.

Dresscode: Clubwear, Sexy, kinky. Bitte keine Jeans, Badeschlappen o. Ä.

Achtung: Es ist eine Katze im Haus! Wer allergisch oder ängstlich ist, sollte deshalb lieber nicht erscheinen.

In unserer Wohnung herrscht strenges Rauchverbot (auch für E-Zigaretten). Auf dem Balkon darf aber geraucht werden.

Unkostenbeitrag: 10 Euro pro Person/ bei Paaren insgesamt 20 Euro. Vorkasse eine Woche vor dem Event per PayPal


Bi Party Vol. 1

Sinsheim, Baden-Württemberg
25.05.2024

Bi Party Vol. 1



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.