Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3730 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
676 Mitglieder
zum Thema
Wet and Messy162
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy? Schon mal Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2nd chance to sweat and wet … - Aschaffenburg (02.03.2024)

*********k1978 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
2nd chance to sweat and wet … - Aschaffenburg (02.03.2024)
2nd chance to sweat and wet …


Für unsere 2. Privat-Party suchen wir … eine lustig-verrückte Truppe aus liebevoll-dachgeschädigten Menschen … ca. 35-40 Gleichgesinnte (Geschlecht, Gesinnung und Fetisch sind egal), im Alter von 25 bis 50 Jahren.

Mit Euch wollen wir, auf Basis eines Unkostenbeitrags, eine kleine Pool- und Saunaparty in privatem Ambiente feiern.

Ein bisschen essen, trinken, planschen, saunieren, kuscheln und swingen. Kurzum einfach Spaß haben miteinander. Ob einzeln, zu dritt oder mehr … egal, Hauptsache alle fühlen sich wohl und es wird ein hübsch-bunter Abend voller Freude, Entspannung, Lust und Leidenschaft ☺️😊

Mehr Details und Einzelheiten via ClubMail.


2nd chance to sweat and wet …

Aschaffenburg, Bayern
02.03.2024

2nd chance to sweat and wet …



*******023 Mann
9 Beiträge
Freu mich schon euch wieder zu Sehen.
*********k1978 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich riesig auf euch. Bin gespannt, unsere 2. Party 😃 🔥 Bitte sprecht uns an, wenn was fehlt.
*******s88 Mann
121 Beiträge
Für mich das erste mal auf einer Party bin sehr aufgeregt und gespannt auf die Leute die da sind. Lg
**********inary Mann
46 Beiträge
Wird bestimmt ne Mega Party 🥳

Und keine Sorge … es sind einige dabei für die es das erste Mal auf so ner Party ist … und wir selbst machen das ja auch noch nicht lange 💁🏻‍♂️

Ach ja … bring mal bitte die Sky Falks-Maske mit … ich find die Teile der Kracher 😅
**********inary Mann
46 Beiträge
Nochmals hallo an alle Gäste und herzlich willkommen in unserer bunten Welt 🤗

Für alle die mich noch nicht kennen … ich heiße Stefan und bin Mit-Organisator der Party‘s 👋🏻

Sofern es Eurerseits also noch irgendwelche Unklarheiten oder Fragen gibt dürft Ihr Euch auch gerne damit an mich wenden.

Kleine Info noch am Rande … im Hintergrund zu unseren Events existiert auch eine eigene Joy-Gruppe, quasi für unsere „Stammgäste“ … zu dieser werdet Ihr nach der Party eine separate Einladung erhalten, um über weitere Events auf dem Laufenden zu bleiben, untereinander in Kontakt zu bleiben und wer möchte auch eigene Ideen oder Events zu initiieren.

Wir freuen uns tierisch drauf Euch morgen alle kennenlernen zu dürfen ☺️
****86 Mann
3 Beiträge
Hallo bei mir wäre es auch die 1. Party. Müssen wir irgendetwas mitbringen? *frage*

LG MMSP86
**********inary Mann
46 Beiträge
Zitat von **********inary:
Wird bestimmt ne Mega Party 🥳

Und keine Sorge … es sind einige dabei für die es das erste Mal auf so ner Party ist … und wir selbst machen das ja auch noch nicht lange 💁🏻‍♂️

Ach ja … bring mal bitte die Sky Falks-Maske mit … ich find die Teile der Kracher 😅

Entschuldigt bitte 🙏🏻 … es soll natürlich Guy Fawkes heißen … da war mal kurz ne Synapse verklemmt bei mir 😅
**********inary Mann
46 Beiträge
Zitat von ****86:
Hallo bei mir wäre es auch die 1. Party. Müssen wir irgendetwas mitbringen? *frage*

LG MMSP86

Mitzubringen sind:

• Badeschlappen
• Handtücher
• Decke oder Tuch als Unterlage
• Kondome (wir haben nur Einheitsgröße vor Ort)
• private Hygieneartikel
• Bargeld für den Eintritt (wäre lieb wenn‘s passend ist)
• gute Laune, Lust und Leidenschaft
**********inary Mann
46 Beiträge
Zitat von **********inary:
Zitat von ****86:
Hallo bei mir wäre es auch die 1. Party. Müssen wir irgendetwas mitbringen? *frage*

LG MMSP86

Mitzubringen sind:

• Badeschlappen
• Handtücher
• Decke oder Tuch als Unterlage
• Kondome (wir haben nur Einheitsgröße vor Ort)
• private Hygieneartikel
• Bargeld für den Eintritt (wäre lieb wenn‘s passend ist)
• gute Laune, Lust und Leidenschaft

Eine wichtige Sache habe ich noch vergessen … einen Bademantel solltet Ihr noch mitbringen ☝🏻
*******itch Frau
141 Beiträge
Ich freue mich sehr auf heute Abend!

An die "Neulinge": Kein Stress. Ihr werdet gut aufgefangen. Alles kann, nichts muss.
*******itch Frau
141 Beiträge
Hat jemand nen Wasserball??
******xxx Mann
1 Beitrag
🔥💥💣
*****ich Paar
2 Beiträge
Leider verlief die Party für uns weniger gut, da sich einige Männer nicht an bestimmte Abmachungen hielten. Zum Beispiel wurde unser geschlossener Vorhang der Kabine während unserer Zweisamkeit öfters geöffnet. Leider konnten wir nicht sehen von wem alles.
**********inary Mann
46 Beiträge
Zitat von *****ich:
Leider verlief die Party für uns weniger gut, da sich einige Männer nicht an bestimmte Abmachungen hielten. Zum Beispiel wurde unser geschlossener Vorhang der Kabine während unserer Zweisamkeit öfters geöffnet. Leider konnten wir nicht sehen von wem alles.

Hallo ManuMich 🙋🏻‍♂️

Zunächst einmal tut es mir wahnsinnig leid das Ihr derart Negatives erlebt habt 🙏🏻 Das ist natürlich ein absolutes NoGo und ganz sicherlich nicht im Sinne unserer Partys. Ich hoffe sehr das Euch dieses Erlebnis nicht nachhaltig negativ belastet, sodass Ihr Euch trotz allem weiterhin ausleben könnt wie Ihr es Euch wünscht 🙏🏻

Doch ich möchte Euch auch dafür danken dies so offen hier zu erwähnen und zu Recht zu kritisieren. Nur so können wir entsprechende Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen ☝🏻💁🏻‍♂️ Ich werde Euch hierzu nochmal separat kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.