Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Penthouse - Privatparty - Berlin (24.02.2024)

********Leid Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Penthouse - Privatparty - Berlin (24.02.2024)
Willkommen zu einer intimen Soirée über den Dächern Berlins! Es erwarten euch verlockende Cocktails, eine exklusive Gästeliste und eine unvergessliche Atmosphäre.
---
Verwöhnt eure Sinne im luxuriösen Ambiente eines der exklusivsten Penthäuser Berlins, wo Eleganz auf Begehren trifft. Unsere Veranstaltung ist auf einen intimen Kreis von 20-30 Personen beschränkt, darunter 10 Paare und einige ausgesuchte Singles, und bietet eine Umgebung, in der ihr eure Hemmungen ablegen und euch der Authentizität hingeben könnt.

Wenn die Uhr 20:00 schlägt, trefft ihr in Abendgarderobe in einer in Kerzenlicht getauchten Umgebung ein, die durch die Wärme eines knisternden Kamins ergänzt wird. Der Veranstaltungsort ist geschmackvoll dekoriert, um eine Atmosphäre von elegantem Luxus zu schaffen und die Bühne für einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Nippt an verlockenden Cocktails, die von einem talentierten Mixologen fachmännisch zubereitet werden, während die Hintergrundmusik die Stimmung für einen Abend der Begegnung und des Feierns schafft. Die sorgfältig ausgewählte Gästeliste sorgt für eine vielfältige und ansprechende Gruppe, die anregende Gespräche und das Potenzial für dauerhafte Kontakte fördert.

Um 22:00 Uhr kommt die Freiheit, den Alltag hinter dir zu lassen. Die Atmosphäre ändert sich, wenn Frauen in Dessous und Männer ohne Hemd erscheinen und eine Umgebung schaffen, die zu intimer Interaktion und Selbstdarstellung ermutigt. Die Lichter im Penthouse sind gedimmt und verwandeln es in einen raffinierten Spielraum, der eine exotische Kulisse für diejenigen bietet, die sich auf einer tieferen Ebene erkunden und verbinden wollen.

Die ganze Nacht hindurch fördert die Veranstaltung den Aufbau intimer Verbindungen, sei es durch Gespräche am Kamin oder die Erkundung des sinnlichen Spielraums im marokkanischen Stil. Begleitet euch auf dieser befreienden Reise am Samstag, den 24. Februar, und lasst die Nacht mit der perfekten Mischung aus Vergnügen, Verbindung und Fantasie ausklingen.

*****

Um einen planbaren Abend für alle Beteiligten zu gewährleisten, bitten wir um Anmeldung und Vorauszahlung per PayPal. Auf diese Weise können wir einen reibungslosen und ununterbrochenen Ablauf gewährleisten und euch Unannehmlichkeiten an der Tür ersparen.

Eure Mithilfe wird dafür sorgen, dass der Abend mühelos abläuft und wir uns alle auf den Genuss der Feierlichkeiten konzentrieren können. Wir freuen uns darauf, mit euch anzustoßen!


Sexpositive Penthouse - Privatparty

Berlin
24.02.2024

Sexpositive Penthouse - Privatparty



***EX Paar
28 Beiträge
😭😭😭
Wir sitzen in München fest, da wir leider unseren Flug nach DD verpasst haben. Wir kommen nun leider erst 22 Uhr an. Das wars für uns. Es ist mehr als schade.
Habt Spaß, vielleicht klappt es das nächste Mal.😔
********Leid Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Oh, nein!!! So frustrierend, am Flughafen festzusitzen! Hoffentlich haben sie euch ein schönes Essen und Cocktails spendiert.
***EX Paar
28 Beiträge
Leider nicht. Wir müssen uns selbst kümmern und den Frust runterspülen. Prost 🥂
******ess Frau
1 Beitrag
Bewertung des Abends am 24.02.24 🙂
Bewertung von Sexpositiv 🙂

Für mich war der Abend eine neue erfrischende Erfahrung, der mit Stil, Esprit, Charm und Sexappeal nicht geizte.
Es begann mit dem Empfang durch die Gastgeber in Ihrem zauberhaften Penthouse, welches in sanften Kerzenschein gehüllt war.
Im Focus des Raumes loderte ein Feuer im Kamin und links vom Raum stand ein Flügel, von dem ich mir gewünscht hätte, dass seine Klänge meine Sinne betören.
Im rechten Bereich des Raumes befand sich die offene Küche, wo sich alle geladenen Gäste versammelten, um heitere und angeregte Gespräche zu führen, mit einem Cocktail ihrer Wahl, der durch den engagierten, sehr netten Barkeeper serviert wurde. Zusätzlich wurde für den kleinen Gaumen frisches Obst kredenzt.
Man fühlte sich bei der Gästewahl durch die Gastgeber sehr wohl und man hatte nie das Gefühl von jemanden bedrängt zu werden. Ganz im Gegenteil, es waren sehr gepflegte, ansehnliche und überaus hübsche Damen und Männer vor Ort, die Stilvoll und sehr ansehnlich gekleidet waren.
Ab ca. 22:30 Uhr Liesen wir die Hüllen fallen. Die Damen entledigten sich von Ihren atemberaubenden Abendkleidern und die Männer legten Ihre Designerhemden ab, was im Nachgang zu mehr Lockerheit verführte in der Gruppe.
Als nächstes wurde uns eine persönliche Showeinlage von den Gastgebern präsentiert, die zum ersten dazu führte das sich meine süße Lotusblüte öffnete, um den erotischen Tanz des Abends zu beginnen.
Zu diesem Zeitpunkt erhoffte ich mir natürlich, dass es den wunderschönen Ladys und den ansehnlichen Männern genauso erging, wie mir.
Bei dem Penthouse im fünften Stock handelte es sich um eine Maisonetten-Wohnung und wir wurden durch das Gastgeberpaar die Treppe nach oben geleitet. Dort befand sich eine in Weiß gehalten Liegewiese, die mit viel Liebe zum Detail für diesen Abend hergerichtet wurde und somit konnten die Spiele beginnen.
Ich danke auf jeden Fall den lieben Gastgebern, wie auch den Gästen die sich vor Ort befanden für diesen zauberhaften, abgerundeten Abend, denn er war in vielerlei Hinsicht eine enorme Bereicherung meiner Sinne.


Empfehlenswert: weiße Latexlaken unter den Spannbetttüchern damit die Matratzen nicht verunreinigt werden.


Liebe Grüße

SofiaLess



P.s Die Bewertungen hat leider nicht da rein gepasst und ein zweites Mal ging es leider nicht. Sorry
********Leid Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wow! So eine wunderbare Beschreibung! Es war in der Tat ein bezaubernder Abend, nicht zuletzt wegen dir. So ein positiver und spielerischer Geist! Es war eine Freude, dich kennenzulernen, und du hast sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.