Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25311 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Wifesharing Spezial Edition - München (24.02.2024)

Profilbild
*****2_0
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Night of Wifesharing Spezial Edition - München (24.02.2024)
Veranstaltung für Frauen und Paare ,die den gepflegten Herrenüberschuss huldigen und für und/auch dominante Wifesharer sowie wahlverwandte die sich den Cuckolding verschrieben haben.
---
P&D Events präsentiert: Night of Wifesharing spezial Edition im Cats 2.0


*alarm*Einlass ab 19 Uhr *alarm*


*beep* Frühanmelderabatt 10 Euro auf den Anmeldepreis, für die ersten 10 Paare (bei nicht anonymer Anmeldung und Profilbild)!!! *beep*
*beep* Frühanmelderabatt ersten 5 Frauen umsonst (bei nicht anonymer Anmeldung und Profilbild) *beep*
*beep* Frühanmelderabatt ersten 5 Männer 10 Euro Rabatt (bei nicht anonymer Anmeldung und Profilbild) *beep*

*alarm* GILT NICHT BEI ANONYMEN ANMELDUNGEN *alarm*

Die Preise werden am Veranstaltungstag angeglichen.


Wir bieten euch heute Abend eine außergewöhnliche, stilvolle Veranstaltung und befriedigen
eure erotischsten Träume mit drei DJ's *dj*.

DJane Kathi
DJ Marcy Mar
und ein Überraschungs DJ


Night of Wifesharing ist eine Veranstaltung für Frauen und Paare ,die den gepflegten Herrenüberschuss huldigen und für und/auch dominante Wifesharer sowie Wahlverwandte, die sich dem Cuckolding verschrieben haben.

Findet ihr euch hier wieder, oder wollt ihr es einmal ausprobieren? Wir sorgen dafür, dass ihr bei uns zusammen kommt.

1. Aktive Paare, die einen gepflegten Herrenüberschuss und Wifeshare zu schätzen und zu lieben wissen.

2. Solodamen, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?

3. Gentleman, Teamplayer, die wissen, was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von aktiven Paaren verwöhnen
Aber auch heute gilt nichts muss, alles kann, ein Nein wird respektiert

Der Farbcode (Armband)

Rot = Sieh mich, fühl mich, benutze mich
Gelb = Der Partner oder Begleiter entscheidet
GRÜN= Du kannst uns/mich ansprechen (aber erst Kennenlernen)

Gerne führen wir auch Wunsch auch Damen vor. Von einem Conferencier, bekannt von Blinden Stuten Veranstaltungen.

Dresscode Damen:

Sexy, Clubware, sehr gerne auch nackt!



Ein Wort an euch – liebe Herren

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht!

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild. Auch gerne per PN.


Zielgruppe

Solodamen, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte
Paare und Solodamen mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherrn
Dresscode

für Herren

Homepage "Dresscode für die Sommermonate:" von Cats 2.0

Schicke lange Hose, einfarbiges Hemd, enges T-Shirt, Fetischkleidung, dressed to impress - alles, was gut aussieht, schließlich wollt ihr den Damen ja gefallen - erotisch - frivol - männlich - stilvoll
(Keine Alltags-Straßenkleidung, keine kurzen Hosen, kein Swinger Outfit, keine Badelatschen, kein Barfuß, kein Slip, kein Handtuchträger...). Übrigens: Jeder, der ein männliches Geschlechtsorgan hat, unterliegt dem Dresscode für die Herren.

Das gewohnt gute Buffet des Cats 2.0 und Markengetränke sind im Preis inbegriffen.

Euer P&D Events & Cats 2.0 Team


Night of Wifesharing Spezial Edition

München, Bayern
24.02.2024

Night of Wifesharing Spezial Edition



Profilbild
*****2_0
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
*****2_0
1.090 Beiträge
Themenersteller 
23.03.2024
Hallo,

die nächste Whifesharing ist am 23.03.2024.

Night of Wifesharing Spezial Edition
Night of Wifesharing Spezial Edition
Night of Wifesharing Spezial Edition

Euer P&D Events Team
****d73 Mann
2 Beiträge
Schade ,schlechte Organisation, der Veranstalter verlangere schwarze Kleidung, es gab keine Verpflichtung, Mitte im Party kamen viele junge kerle und sie waren wirklich nervig, sie sprechen mit lauter Stimme, lachten ohne Grund, ein Zustand der Angst für die Damen ,ein Ansturm auf solche Leute, der Sicherheitsdienst ist unfreundlich und verlanstaltungslos, es ist schade für diesen bekanten und guten Ort,so einen ekelhaften Abend zu haben
**as Mann
1 Beitrag
Auch ich bemerkte, dass es einen Zustand der Zurückhaltung auf Seiten der Damen gab, zu viele einsame und betrunkene Männer, die wenig gute Stimmung hatten. Ich bin mir sicher, dass es besser werden kann 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.