Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Talk über Big Dicks?

*******0117 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_99:
Zitat von *******007:
Das wird seine Freundin sein. :)
Oder die queer identity von @*******0117?

Ne seine Freundin. Er hatte den Account schon vor mir und ich finde interessant
*******0117 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ach, kommt.
Sonst heißt es doch immer
• warum hast du ein Soloprofil
-weiß deine Freundin/ Frau, dass du hier bist/ was du hier schreibst?

Also, @*******0117 und @ Jenny,
das mit dem Teilen von Fantasien zu Anheizungs-/ Anregungszwecken kenne ich gut. *top*
Bei mir persönlich waren die, mit denen ich bestimmte Sachen erlebt hatte, in dem Moment aber sowohl körper- wie auch gesichtslos. Keine Ahnung... ich persönlich war in der Mitteilung meiner Erlebnisse/ (gemeinsamer) Fantasien nie besonders "detailverliebt".

Aber! Es gibt unbedingt und hoffentlich immer Menschen, die andere Dinge gut finden als man selber.
*top*

Wir benützen das Profil jetzt zusammen. Er hatte es schon vor mir und man kann es nicht umstellen in ein paar Profil
*******0117 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******0117:
Sex Talk über Big Dicks?
An die Ladys:
Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit besser bestückten Männern schon hattet, wenn er danach fragt?

Meine Freundin steht auf Big Dicks (also Schwanze die wesentlich größer sind als meiner). Sie steht offen dazu und mich turnt es an, wenn sie mir nach dem Sex davon erzählt wie sie durchgekommen wurde.

Wir steht ihr dazu? Seid ihr ehrlich zu eurem Partner

Ja, mein Partner weiß von meiner Vorliebe. Er ist Wifesharer durch und durch und gönnt mir sehr gerne ab und an einen Big Dick auf entsprechenden Big Dick Parties im Swingerclub 🤷

Wir sind deiner Meinung. Ich teile meine Freundin auch gerne. Der Gedanke macht mich an. Besonders wenn ich weiß sie wird von einem Mann gefickt der mir körperlich überlegen ist
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******0117:

Wir sind deiner Meinung. Ich teile meine Freundin auch gerne. Der Gedanke macht mich an. Besonders wenn ich weiß sie wird von einem Mann gefickt der mir körperlich überlegen ist

Was hat ein Big Dick mit körperlicher Überlegenheit zu tun? O_o
*******ant Frau
28.066 Beiträge
Zitat von *******0117:

Wir benützen das Profil jetzt zusammen. Er hatte es schon vor mir und man kann es nicht umstellen in ein paar Profil

Jetzt frage ich mich aber schon, ob Jenny ein "er" ist (was ich nicht schlimm fände).

Hilfe, ich komme nicht mehr mit. 😅
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Ja, das hier ist schon einer der seltsameren Threads 🤷‍♂️
*********_Wien Frau
2.051 Beiträge
Jenny mag BD, erzählt gerne über ihre Erlebnisse und dem Te geilen die Erzählungen auf. Ist doch alles gut, gibt ja offensichtlich kein Problem.
Die Frage geht an uns Damen, ob wir auch so offen darüber reden.
Kommt drauf an, ob der Partner mit der Wahrheit zurechtkommt. Dazu braucht es Feingefühl. Abgesehen davon ist das auch irrelevant, das kann jeder handhaben, wie er möchte.
Frage an den Te: Worum geht es also wirklich?
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *******0117:
Wir benützen das Profil jetzt zusammen. Er hatte es schon vor mir und man kann es nicht umstellen in ein paar Profil

Natürlich kann man das *muede*
Mit Verifizierung kostet es sogar weniger. Das "Dumme" daran: Dazu muss es die Dame auch geben.
*******0117 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Zitat von *******0117:

Wir benützen das Profil jetzt zusammen. Er hatte es schon vor mir und man kann es nicht umstellen in ein paar Profil

Jetzt frage ich mich aber schon, ob Jenny ein "er" ist (was ich nicht schlimm fände).

Hilfe, ich komme nicht mehr mit. 😅

Ne

Ich (David) und meine Freundin Jenny benutzen das Profil . Ich hatte das Profil schon vor der Beziehung und man kann den Status blöderweise nicht in ein paar Profil ändern und löschen wollen sie das Profil auch nicht weil wir die Mitgliedschaft für ein Jahr haben
*******0117 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Jenny mag BD, erzählt gerne über ihre Erlebnisse und dem Te geilen die Erzählungen auf. Ist doch alles gut, gibt ja offensichtlich kein Problem.
Die Frage geht an uns Damen, ob wir auch so offen darüber reden.
Kommt drauf an, ob der Partner mit der Wahrheit zurechtkommt. Dazu braucht es Feingefühl. Abgesehen davon ist das auch irrelevant, das kann jeder handhaben, wie er möchte.
Frage an den Te: Worum geht es also wirklich?

Die Frage geht an Frauen, die wie meine Freundin auf Big Dicks stehen, ob sie bereit sind dass gegenüber ihrem Partner offen kommunizieren oder ob sie aus falscher Rücksichtnahme das nicht aussprechen.

Also ich glaube, dass viele Frauen denken sie dürften aus Rücksichtnahme nicht dazu stehen. Aber ich glaube viele Männer finden das geil, wenn Frauen dazu stehen.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Einige Frauen erzählen es weil ihre Kerle das geil finden und hören wollen. *klugscheisser*
****ven Mann
18 Beiträge
Meine ist leider zu sehr verklemmt was das angeht…
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ****ven:
Meine ist leider zu sehr verklemmt was das angeht…

Nun ja, manche(r) mag es nicht, so offen darüber zu reden oder sich gewisse Wünsche und Vorlieben einzugestehen. Hat bei mir auch sehr lange gedauert.

Die Frage ist doch aber: Ist sie so glücklich? Und der ganze Rattenschwanz hinterher... Bist Du damit glücklich? Fehlt Dir so viel, daß Du es bereuen wirst, es nicht zu tun? Wünschst Du Dir eine Partnerin, die das anders sieht oder behandelt? Dann kommst Du irgendwann an den Punkt, an dem Ihr reden müßt, oder an dem Reden nicht mehr hilft... Von daher – falscher Thread.

Sanfte Grüße
Foxy
*********_Wien Frau
2.051 Beiträge
@****ven
Manchmal will man auch über ein Thema nicht reden, weil man es als unpassend empfindet, und nicht, weil man verklemmt ist.
*******ant Frau
28.066 Beiträge
Oder weil es einen nicht scharf macht.
*******r_52 Mann
3.686 Beiträge
Zitat von *********ler_M:
Also, mir als Frau 👱🏻‍♀️ist die Größe eher pieps egal. Da muss ein Mann schon andere Qualitäten haben, um bei mir zu punkten 🌸

bringt auch nichts über seinen big dick zu reden. meist überteiben die männer eh mit der größe. wecken eventuell interesse wobei es wenns intim wird eh die wahrheit vor ihren augen sichtbar wird.
wichtig ist doch mehr das sein bester es schafft Sie zu befriedigen.
*******0117 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Einige Frauen erzählen es weil ihre Kerle das geil finden und hören wollen. *klugscheisser*

Ja genau. Mich macht es einfach geil das zu hören. Das gibt dem wife sharing Gedanken noch einen Kick
*******r_52 Mann
3.686 Beiträge
Zitat von *******0117:
Zitat von *****ite:
Einige Frauen erzählen es weil ihre Kerle das geil finden und hören wollen. *klugscheisser*

Ja genau. Mich macht es einfach geil das zu hören. Das gibt dem wife sharing Gedanken noch einen Kick

denke das frauen mit ihren freundinnen über alles reden. wie gro0/dick er ist. wie oft der mann will und wie oft er kann. ebenso wie männer zusammen über frauen reden.
*******0117 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schwanz ist sehr dünn. Bei einer Länge von 15,5 cm nur ca. 3 cm breit mit einem Umfang von 11,5 cm.

Die Länge ist für die meisten Frauen super aber die Breite ein bisschen wenig.

Ich weiß das ja und bin realistisch. Daher macht es mich an, wenn sie mit größeren fickt. Ich gönne es ihr
*******r_52 Mann
3.686 Beiträge
einer partnerin zuschauen wenn sie von einem anderen gefickt wird macht mich immer geil.
wifesharing ist aber hier nicht das thema.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******0117:
Zitat von *****ite:
Einige Frauen erzählen es weil ihre Kerle das geil finden und hören wollen. *klugscheisser*

Ja genau. Mich macht es einfach geil das zu hören. Das gibt dem wife sharing Gedanken noch einen Kick

denke das frauen mit ihren freundinnen über alles reden. wie gro0/dick er ist. wie oft der mann will und wie oft er kann. ebenso wie männer zusammen über frauen reden.
Ehrlich gesagt, solche Gespräche führe ich auch mit meinen Freundinnen nicht, wie hier beschrieben. Also klar sage ich, ob es gut ist oder wenn etwas stört oder so, aber halt nicht so vulgär im Sinne von "den hat er mich 3x in der Nacht mit seinem 18x6 Schwanz so richtig hart durchgefickt".
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich noch bei keinem meiner Sexpartner mit einem Maßband hingesetzt und nachgemessen hätte.
*******r_52 Mann
3.686 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******0117:
Zitat von *****ite:
Einige Frauen erzählen es weil ihre Kerle das geil finden und hören wollen. *klugscheisser*

Ja genau. Mich macht es einfach geil das zu hören. Das gibt dem wife sharing Gedanken noch einen Kick

denke das frauen mit ihren freundinnen über alles reden. wie gro0/dick er ist. wie oft der mann will und wie oft er kann. ebenso wie männer zusammen über frauen reden.
Ehrlich gesagt, solche Gespräche führe ich auch mit meinen Freundinnen nicht, wie hier beschrieben. Also klar sage ich, ob es gut ist oder wenn etwas stört oder so, aber halt nicht so vulgär im Sinne von "den hat er mich 3x in der Nacht mit seinem 18x6 Schwanz so richtig hart durchgefickt".
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich noch bei keinem meiner Sexpartner mit einem Maßband hingesetzt und nachgemessen hätte.

ehrlich gesagt habe ich meinen auch noch nie selber gemessen und wurde auch nicht gefart ob ich gemessen habe. sollte es eine frau wollen kann sie gerne selber nachmessen. bisher hat meiner immer gereicht.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Das alles reicht allerdings nicht aus, um den BD oder size matters ins Reich der urban legends zu verbannen. Erst recht nicht den Kink des "ein bißchen zu Großen"... So wie eben nicht alle Männer auf große Brüste stehen, es aber irgendwie trotzdem ein Hingucker ist. 😉

Erst recht das "Darüber reden". Und da geht's eben nicht um Maßband und Meßschieber, zumal sich die BD-Träger vermutlich wie der 2m+ große Typ fühlen, wenn der mal wieder gefragt wird, ob er Basketball spielt...

Kommt halt alles mit vor und Nachteilen. Ein BD wird eben gerade nicht "durchf***en", es sei denn, er erwischt eine anatomisch seltene und/oder sehr trainierte Frau. Bei TV ist das übrigens deutlich wahrscheinlicher, nur mal am Rande. 🤭😇😆
******ess Frau
238 Beiträge
Mittlerweile liest es sich wie: erzählt mal alle von den großen die unsere Frauen in den Olymp gevögelt haben, ich brauche neue Anregungen 🥱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.