Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club mit Übernachtung oder Ähnlichem gesucht

Club mit Übernachtung oder Ähnlichem gesucht
Hi,
wir w42/m43, wollen zum Hochzeitstag in einen Swingerclub oder auf eine Swingerparty gehen. Am Besten in der Nähe, HB, N, HH. Aber auch weiter weg ginge. Wir suchen nämlich was mit Übernachtung oder Schlafmöglichkeiten in direkter Nähe. Habt ihr da Vorschläge? Unser JubiläumOrchideenhochzeit) fällt auf einen Samstag. Da kann man evtl ein Wochenende draus machen, was sich so anbietet. Danke schonmal, falls ihr Ideen habt.
Cheers
*******ore Frau
263 Beiträge
Moin, also ich würde eher schauen welche Veranstaltungen euch abholen und danach weiter planen was ein Hotel angeht. Ich habe das zwar schon gelesen das wenige Clubs das anbieten aber dann ist die Frage, gefällt der Club, die Veranstaltung und das Publikum an dem Abend.
Die Adressen der Clubs stehen hier ja immer drin, dh du kannst bei der Hotelsuche gezielt in der Nähe schauen und etwas schönes finden für euch. Damit es so schön wird wie es möglich ist. Liebe Grüße
********etal Paar
235 Beiträge
In Hamburg gibt's garantiert irgendwo ein Hotel in der Nähe, kommt auf eure Interessen bei den Clubs an. Sonst halt Taxi oder Öffis
****769 Frau
2.290 Beiträge
Nur etwa 3 Minuten zu Fuß vom 'EyS' in Hamburg liegt das B&B Hamburg-Nord.
Direkt neben dem Catonium in Hamburg gibt es auch ein Hotel.
******_73 Mann
1.539 Beiträge
Ich bin ungern Spielverderber, aber schau Dir bitte die Profile der Clubs him Joyclub an. In der Regel haben die selbst Angaben dazu gemacht, wo man in der Nähe ein Hotel finden kann, bzw. ob direkt auch im Club genächtigt werden kann. Soweit die Mögichkeit besteht, mit einem Wohnmobil dort zu verweilen, ist das auch vielfach angegeben.
Ansosnten würde ich empfehlen, direkt den Club zu kontaktieren, der kann dann auch gut Angaben dazu machen, wie die Situation mit Taxen ist.

Was hilft es Euch, wenn Ihr Tipps zum nächtigen bekommt, aber der Club oder die Veranstaltung für Euch ein aboluter Greul wären?
Danke für die ganzen Tipps. Sind halt einfach ziemlich grün hinter den Ohren (und anderswo) in diesem Gebiet. Vielleicht sieht man sich.
******_73 Mann
1.539 Beiträge
@*******ing, waren wir doch alle mal.
Ist viel weniger kompliziert, als Du denkst.

Schau, wo Ihr hin wollt, oder was für Veranstaltungen Euch interessieren.
Seite der Clubs lesen. Unter Veranstaltungen kannst Du die "vergangenen Events" aufrufen. Da firndest Du dann auch Bewertungen der Gäste.
Und, wie ich schon schrieb, die meisten Clubs haben Angaben dazu gemacht, welche Hotels in der Nähe sind. "HS-Der Livestileclub" hat eine große Wiese für campende Gäste. Da kann man dann auch mal ein paar Tage mit Veranstaltungen Abends verbringen. Wir genießen das immer, wenn wir da sind. Aber, nicht jeder ist ein Camping-Fan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.