Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6114 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰ GANG BANG EXKLUSIV EDITION ✰ - Nürnberg (19.04.2024)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller 
✰ GANG BANG EXKLUSIV EDITION ✰ - Nürnberg (19.04.2024)
Eine EXKLUSIVE GANG BANG VERANSALTUNG....
nur für ausgesuchte Herrn, Paar und Damen!
Aktiv sein ist heute das Motto!
---
******************************************************

Eine EXKLSIVE GANG BANG VERANSALTUNG....
nur für ausgesuchte Herrn, Paar und Damen!
Aktiv sein ist heute das Motto für ALLE!



*******************************************************
✰ GANG BANG EXKLUSIV EDITION ✰

*achtung* Diese GANG BANG PARTY ist eine Veranstaltung *achtung*
mit ausgesuchten, niveauvollen Gentleman und aktiven Paaren & Damen!

Sollten wir 120 Anmeldungen erreichen ( *nixweiss* ), schließen wir die Liste!

*pfeil* Diese Veranstaltung ist nur für aktive Paare und Damen mit Vorliebe für GB und HÜ!

Aus eurem Profil sollte aber eindeutig hervorgehen, dass Herrnüberschuss erwünscht ist!

*pfeil* Diese Party ist für aktive und attraktive Soloherrn....Teamplayer und Bulls!
Ein rumstehen und aufs "abgeholt werden" warten, ist nicht im Sinn dieser Veranstaltung!
Wir erwarten AKTIVE HERRN, die wirklich mitmischen!
Die Damen möchten ihren Spaß und keine "Rumschleicher"!

*beep* Von den Herrn benötigen wir immer ein Gesichtsbild!
Bei Anmeldungen ohne Gesichtsbild im Profil, könnt ihr uns dieses gerne per PN zukommen lassen.
Ohne Gesichtsbild, keine Bestätigung!


*pfeil* LADYS SPECIAL:
Die Ladys können sich bei uns "dich will ich Bänder" geben lassen
(maximal 3 Bänder + 1 Band für die Dame)!
Solltet ihr jemanden besonders gerne als Mitspieler dabei haben wollen,
setzt ihr ein eindeutiges Zeichen, wenn ihr ihm "euer Band" umbindet *wow*
Jede Dame bekommt natürlich eine andere Farbe/Muster!


*hotlady3* .....auf den Spielwiesen oder im Barbereich aktiv werden
*wow* *mmf* *pimper* *partnertausch* *blowjob* *leck*

*beep* Die richtige Party für alle, die gerne aktiv dabei sind und mehr möchten.....*beep*
✰ GANG BANG EXKLUSIV EDITION ✰
mit frivolen Singles und aktiven Paaren und Damen!

...niveauvoller Sex kann schmutzig sein und macht Spaß *zwinker*

*achtung* Auch wenn nur ausgesuchte Teilnehmer dabei sein dürfen,
gibt es für niemanden eine Garantie für sexuelle Aktivitäten!


*beep* GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING, CUCKOLD, BUKKAKE, NYMPHOMAN........
unanständig ➱ geil....


*hi5* Wenn ihr Lust auf dieses Event habt, seid dabei!
Wenn ihr Lust auf einen spannenden Abend mit vielen Aktivitäten habt, seid ihr bei uns heute richtig!


*achtung* 100% echt, 100% privat *achtung*

Das steht euch zur Verfügung:
*beep* großzügige Bar
*beep* viele Sitzmöglichkeiten
*beep* Empore/Lounge
*beep* Tanzfläche(n)
*beep* Sauna
*beep* 11 Spielwiesen (2 mit Absperrkordel)
*beep* 2 BDSM Räume
*beep* 7 Duschen (zahlreiche WCs, 2 mit Bidet)
*beep* Buffet
*beep* Raucherbereich


*cheers*
➩ alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
➩ eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink/keine Cocktails)
➩ verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee und Kakao


*essen*
➩ warme Hauptgerichte mit Beilage(n)
➩ dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, Feinkostsalate, Mozzarella, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
➩ großes Salatbuffet
➩ warme und kalte Nachspeisen, Kuchen, so wie frisches Obst
➩ Candys im Barbereich

Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!


✰ GANG BANG EXKLUSIV EDITION ✰

Nürnberg, Bayern
19.04.2024

✰ GANG BANG EXKLUSIV EDITION ✰



******lue Paar
74 Beiträge
Ganz nach unserem Geschmack
Jippiiieeeeee 🍾

Eine Veranstaltung ganz nach unserem Geschmack.
Und dann auch noch kinderfrei.
Unsere SIE freut sich schon auf ordentlich 🍆🍆🍆💦💦💦, die IHN geil und hemmungslos unterstützen.
******erz Frau
24 Beiträge
Wie schön 🥳
Endlich wieder 💐♥️🍀🎆
*******e187 Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Sie möchte es wild und hemmungslos. Je mehr Männer um so besser. Geile Grüße
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
Püppi
Na dann hoffen wir mal das paar gute Jungs am Start sind bei der Veranstaltung die richtig unser Ding ist! *sabber*
Am liebsten schon einer links und einer rechts am roten Sofa bei nem Getränk! *sabber*
Lassen uns mal überraschen
*********ueens Mann
6 Beiträge
Neuling
Bin trotz leicht fortgeschrittenen Alters noch ziemlicher Neuling hier ... und hoffe, dass ich am Freitag etwas "eingeführt" werde *zwinker* ... nicht, dass ich am Ende noch total überfordert bin bei all den wilden Kerlen und Mädels *rotwerd*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller 
Also „einführen“ wird dich vermutlich niemand bei dieser Veranstaltung.
An diesem Abend sollten eigentlich alle wissen, warum sie dabei sind…..
**********nners Paar
30 Beiträge
Nur noch zwei Tage und dann geht's ab. Bin gespannt auf die Atmosphäre und die leckeren Damen. Freue mich auf meinen ersten Gangbang-Abend und das genau zu meinem Geburtstag 😁
Bestes Geschenk an mich selbst 🎁😄
*********ueens Mann
6 Beiträge
Zitat von *********ight:
Also „einführen“ wird dich vermutlich niemand bei dieser Veranstaltung.
An diesem Abend sollten eigentlich alle wissen, warum sie dabei sind…..

Dann ist es wohl besser, wenn ich nicht komme?
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
Püppi
Nochmal dürfte heute keiner der Jungs mit bisschen Niveau und anstand Schwierigkeiten haben mit Paaren/Mädels in Kontakt zu kommen! Würde mal sagen das der Mädels Anteil genau weiß was sie möchten! Also voneinander auf ne gute Veranstaltung! *sabber*
LG
Püppi
*********ueens Mann
6 Beiträge
*top*
****_11 Mann
76 Beiträge
Zitat von **********_69_6:
Püppi
Nochmal dürfte heute keiner der Jungs mit bisschen Niveau und anstand Schwierigkeiten haben mit Paaren/Mädels in Kontakt zu kommen! Würde mal sagen das der Mädels Anteil genau weiß was sie möchten! Also voneinander auf ne gute Veranstaltung! *sabber*
LG
Püppi


Niveau und Anstand…
Kennt nicht jeder und hat nicht jeder. *flop*

Leider.
****_00 Mann
342 Beiträge
Nunja... manche haben halt nur Nivea, einen Stehen und einen Sitzen...

Abgesehen davon ist das allerdings eine allseits beliebte Phrase, die eben auch sehr unterschiedlich ausgelegt wird. Einige Frauen empfinden jede ungefragte Berührung als respektlos, andere empfinden es als respektlos wenn die Männer sich nicht trauen. Beide Konfliktvarianten können die Partystimmung durchaus zum "kippen" bringen.

Es hilft, wenn alle tolerant in ihren Erwartungen und großzügig in ihren Angeboten sind. Sagt deutlich und im Klartext, was Ihr möchtet oder nicht möchtet, aber bleibt dabei freundlich und höflich, dann klappts auch. Und bedenkt, daß Ihr bei einer Gang Bang Party seid, da muß man einfach damit rechnen daß mehr Männer da sind und diese auch etwas zudringlicher werden als bei nem Tanzabend.

Smalltalk und "erst kennenlernen an der Bar" ist bei diesem Motto halt einfach mal nicht das zentrale Thema! (und wenn man Gang Bang ernst nimmt auch kaum sinnvoll durchzuziehen, da würden die Damen vor lauter Smalltalk nicht mehr auf die Matten kommen). Wer ein Problem mit mehr als 3 Männern gleichzeitig hat oder sich im Schnitt von 10 Herren höchstens zwei aussuchen will, ist bei so nem Party-Motto m.E. einfach auf der falschen Veranstaltung und sollte dann auch nicht bei anderen die Schuld für dadurch entstehenden Frust suchen.
******lue Paar
74 Beiträge
Zitat von ******lue:
Ganz nach unserem Geschmack
Jippiiieeeeee 🍾

Eine Veranstaltung ganz nach unserem Geschmack.
Und dann auch noch kinderfrei.
Unsere SIE freut sich schon auf ordentlich 🍆🍆🍆💦💦💦, die IHN geil und hemmungslos unterstützen.

Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen 😪
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
@****_00
Bis zu nen gewissen Punkt geben wir dir tatsächlich mehr als recht!! Aber deswegen sind die Frauen sicher nicht Freiwild und müssen sich mit jeden auf der Matte sein! Wir zum Beispiel mögen die Tanz veranstalten überhaupt nicht und laufen nach dem Motto smalltalk geht auch hinter ganz gut! Aber die Grundsympathi muß gegeben sein!
*******them Frau
42 Beiträge
Hier noch ne weibl. Perspektive: Selbst wenn der Herrenüberschuss und das Spiel mit mehreren Männern erwünscht ist und das "ungefragte Anfassen" hierbei vermehrt vorkommt, sind respektvolle Ansprachen während dem Akt (keine Betitelung als Fickstück, Schlampe etc.) für mich ein Muss. Ein kurzes Gespräch vorher machts da leichter solche No-Gos zu besprechen oder die Person ein wenig für später einzuschätzen und ggf. vorher für sich auszuschließen. Motto hin oder her. Denn passiert der Talk während dem Sex, ist zumindest bei mir ein ganz klares "NEXT" angesagt, weil es meine Stimmung ultra killt so billig dargestellt werden (so empfinde ich das) nur weil man gerade im Mittelpunkt von 5 Männern steht ...
*********ueens Mann
6 Beiträge
Interessante Perspektiven ... man lernt nie aus *g* ... und gut, dass man hier mitlesen und schon vorab einiges erfahren kann ...
****_11 Mann
76 Beiträge
Zitat von *******them:
Hier noch ne weibl. Perspektive: Selbst wenn der Herrenüberschuss und das Spiel mit mehreren Männern erwünscht ist und das "ungefragte Anfassen" hierbei vermehrt vorkommt, sind respektvolle Ansprachen während dem Akt (keine Betitelung als Fickstück, Schlampe etc.) für mich ein Muss. Ein kurzes Gespräch vorher machts da leichter solche No-Gos zu besprechen oder die Person ein wenig für später einzuschätzen und ggf. vorher für sich auszuschließen. Motto hin oder her. Denn passiert der Talk während dem Sex, ist zumindest bei mir ein ganz klares "NEXT" angesagt, weil es meine Stimmung ultra killt so billig dargestellt werden (so empfinde ich das) nur weil man gerade im Mittelpunkt von 5 Männern steht ...

Voll d´accord!
Quasi eine "Anleitung" zum Erfolg! *zwinker*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller 
@*******them

Da gebe ich dir absolut recht!
Wenn einem jemand fremd ist und man demnach dessen Vorlieben nicht kennt, sollte man das Ganze doch "allgemein" und "langsam" angehen. Ein Herr der etwas Feingefühl mitbringt, wird schnell merken, was die Dame möchte und nur so wird es für alle ein tolles miteinander!

Extreme Betitelungen sind, so meine persönliche Meinung, eher dem Partner bei Paaren überlassen und sollten bei Solodamen nur nach persönlicher Absprache in Betracht gezogen werden.

Jede Dame hat andere Vorlieben und es ist sicher nicht einfach für die Herrn immer das richtige zu tun,
aber wenn Respekt und Anstand mit am Start sind, sollte es für alle Beteiligten eine genussvolle Zeit werden!
*******133 Mann
87 Beiträge
„Taxi vor und nach den Treffen“
Hey ihr Lieben ich würde wieder Taxi spielen. Natürlich kostenlos. Ich habe 4 Plätze. Fahre eine. Cupra Leon.
Und bitte um Entschuldigung ich kann nicht jeden fahren.
Lg Max
*********ueens Mann
6 Beiträge
Toller Abend ... und tolle Leute ... Grüße an das wirklich wunderbare Paar mit der langbeinigen, blonden Schönheit mit dem leichten Akzent, die mich zum Mitspielen aufefordert haben.
Sorry, dass ich diesmal etwas überfordert war, mit den vielen Herren ... ich hoffe, wir sehen uns mal wieder an einem etwas ruhigeren Abend - dann bin ich auf jeden Fall mit dabei!
War aber trotzdem eine große Freude euch zuzusehen *g* ... ein Fest für meine Augen ...

LG Mats
****44 Mann
138 Beiträge
Welches Paar meinst Du denn ?
*********ueens Mann
6 Beiträge
Namen weiß ich keinen ... aber sie war blond, wahnsinns Figur, zwischen 40 u. 50 + ein sehr attraktiver Er mit Hosenträgern ... hatten eine tolle Ausstrahlung, die beiden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.