Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
643 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RedCircle x Pleasure-Room-Parties - Ulm (23.03.2024)

Profilbild
******cle
3 Beiträge
Themenersteller 
RedCircle x Pleasure-Room-Parties - Ulm (23.03.2024)
---
---
Red Circle x Pleasure-Room-Parties supported by ars_amandi_bw

Wir freuen uns jetzt schon auf die zweite RedCircle am 23. März im Cocomo Ulm.
Wo? Walfischgasse 4, 89073 Ulm, Cocomo Nachtclub

In Zusammenarbeit mit Pleasure-Room-Parties bei unserem zweiten Event ergeben sich für Euch völlig neue Möglichkeiten.

Pleasure-Room-Parties Account: ars_amandi_bw (joyclub.de)

Die Türen zu einer Welt voller Lust, Glamour, Exzess und Abenteuer öffnen sich.
Unser Nachtclub wird zum Labyrinth aus Verlangen, Begierde und Lust.
Während nur ihr Zutritt zu unserer Secret Gallery erhaltet, feiern die Gäste im regulären Clubbetrieb auf der MainStage - Zwei Events in einer Location.
Von unserer Secret Gallery habt ihr den besten Blick auf die MainStage, werdet jedoch nur als schattige Umrisse wahrgenommen.
Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt, Tabus regulärer Clubabende gibt es bei uns nicht - hier könnt ihr den Höhepunkt des Abends gemeinsam erleben.


Verlasse deinen Alltag und entdecke eine neue Welt.
Unsere Secret Gallery ist ausschließlich für euch vom Red Circle geöffnet. Dort findet Ihr Chill Areas, Spielwiesen, eine eigene Bar und ihr habt den besten Blick auf die Mainstage.

Ihr wolltet schon immer Sex an einem besonderen Ort haben? Ihr wolltet schon immer dem heißen Verlangen zu treibenden Beats hingeben? Ihr wolltet schon immer den Hauch des Verruchten um euch spüren, dann ist das genau der richtige Ort für euch.




Ablauf
Wir begrüßen euch ab 20 Uhr mit einem Welcome Shot in der Garden Bar, um gemeinsam in den Abend zu starten.
Hier erwarten euch ein gemütliches Interieur, welches zum Verweilen einlädt und frisch zubereitete Cocktails.

Ab 22 Uhr öffnet unsere Secret Gallery im Cocomo Club für euch. Hier dürft ihr tanzen, trinken und miteinander spielen.

Bitte beachtet, dass die Getränke nicht im Preis enthalten sind, und extra bezahlt werden müssen.

Konsens ist key! Wir tolerieren keine Grapscher*innen! Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.




Abendkasse
Eine Abendkasse ist vorhanden.

Bezahlung
Kartenzahlung und Barzahlung sind möglich.

Infos zur Anmeldung und den Preisen
Wir haben bei unserer zweiten Veranstaltung ein besonderes Special für euch.
Dieses Mal könnt ihr vergünstigte Vorverkaufstickets kostenpflichtig erwerben, diese heißen Early Bird Tickets.

Getränke
Eine Getränkeflat ist bei unserem zweiten Event noch nicht umsetzbar, aber wir arbeiten daran.

Garderobe
Die Garderobe ist kostenfrei. Hier habt ihr die Möglichkeit, private Kleidung, Taschen und Wertsachen abzugeben. Für Umkleidemöglichkeiten ist gesorgt.


RedCircle x Pleasure-Room-Parties

Ulm, Baden-Württemberg
23.03.2024

RedCircle x Pleasure-Room-Parties



*******ncer Paar
19 Beiträge
Altersbegrenzung?
Ernsthaft... ein Red Circle / Kinky Circle lebt von Toleranz. Eine Altersbeschränkung anzugeben ist aber leider das komplette Gegenteil davon.
Schade, da es ja beim ersten Mal im Cocomo nicht so war.
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Zitat von *******ncer:
Altersbegrenzung?
Ernsthaft... ein Red Circle / Kinky Circle lebt von Toleranz. Eine Altersbeschränkung anzugeben ist aber leider das komplette Gegenteil davon.
Schade, da es ja beim ersten Mal im Cocomo nicht so war.


Hallo ihr Lieben,
bei diesem Event wollen wir ganz bewusst Einsteigern und besonders dem ganz jungen Publikum auf der Main Stage die Möglichkeit bieten, den Lifestyle kennen zu lernen.
Wir als Mitveranstalter sind schon lange im Bereich der Youngster-Parties zuhause und setzen unsere Philosophie daher auch bei diesem Event um.
*******sane Frau
96 Beiträge
Zieht sich die persönliche Aversion der Co-Veranstalter gegen Curvy dann auch bei diesem Event durch, wenn zwecks dem Alter auch nach deren "Philosophie" ausgewählt wird?
Die Gästeliste sieht aktuell schwer danach aus.

Ich denke das interessiert jeden, der sich früh genug dann doch nach einer anderen Veranstaltung umsehen möchte.

Viele Grüße.
*******ncer Paar
19 Beiträge
Falscher Ansatz...
Aber das ist unsere ganz persönliche Meinung.
Wenn das Cocomo in diese Richtung einschlagen will... nur zu.
Aber nicht wundern, wenn es dann negative Stimmung gibt.
Ein kurzer Kommentar zu @*********i_bw ...
Macht doch weiterhin euer Ding in Langenau, aber macht damit eine sexy Kultur der Toleranz nicht kaputt
********7778 Paar
50 Beiträge
tja, zu alt.
Würdet ihr uns bitte auf eure ignore-List setzen, damit wir nicht immer von euren Events angetriggert werden? Scheinbar reicht es nicht, wenn ihr auf unserer seid. Danke.
*******e_77 Mann
41 Beiträge
Schade,
Das kein Alter drauf steht, sonst würden sich bestimmt manche Leute nicht anmelden!!
Die Alten sind halt nicht mehr so interessant, Schade!
****a23 Frau
14 Beiträge
Bei persönlichen bekannten Gästen behalten wir uns einzelne Ausnahmen vom Alterslimit vor.
Dieser Satz hat leider einen negativen Beigeschmack.
( unfairen Verhalten)
Red Circel Kinky lebt von Toleranz.
und nicht von unfairen Verhalten.
Schade das letzte Event war echt gut .
Und die jüngeren feiern uns ;ALTEN"
****a23 Frau
14 Beiträge
, unfaires Verhalten;
*******e_77 Mann
41 Beiträge
Ich muss mich entschuldigen, es steht bis 45 Jahre drin hab ich leider nicht gesehen!
*********rina Frau
23 Beiträge
Unverständlich
Das hat doch garnichts mit Toleranz zu tun !!!!!!


Ich verstehe hier den ganzen Hype nicht ganz!
Es bleibt doch jeden Veranstalter selbst überlassen welche Zielgruppe er für seine Events einladet.
Wenn die Altersgrenze bei 45 angesetzt wird, was gibt es sich da zu beschweren ?
Es gibt immer viel ältere die sich dann aufregen müssen und sich auf solche Events rein quetschen müssen. Das ist doch unverständlich.

Es gibt Ü30 Partys für Puplikum Ü30
Partys Youngster für Puplikum bis 35
und viele mehr........

Dann sollten eben die über 55 Jährigen auf die Partys gehen wo es keine Alterbegrenzung gibt.
Werden doch genug angeboten für Ältere.

Unverständlich diese Diskriminierungs Beschwerden.

Ich finde es cool das es Partys gibt mit Puplikum bis 45J.
Werde aber nicht diese Party besuchen wenn dann weit über 50 jährige dabei sind .
Theme verfehlt *top2*

*********Sense Paar
17 Beiträge
Leute.. Seit wann ist es neu, dass es Altersbeschränkungen gibt? Hättet ihr mit 20 gerne frivole Party mit Leuten gemacht, die eure Eltern/Großeltern sein könnten? Vermutlich nein. Und euch wäre es dann auch egal gewesen, wie jung diese sich möglicherweise fühlen.. Und die Jungen, die die 20-30 Jahre älteren auf so einem Event feiern, würden wir gerne mal sehen.

Gibt doch genug unbeschränkte Partys und man muss gar nicht weit fahren, wenn man einen Blick nach Augsburg wirft.

Wenn man alle Parties für alle öffnen würde, wäre das eher indirekte Diskriminierung gegenüber jungen, die sich dann nirgendwo mehr wohl fühlen würden, weil der Altersdurchschnitt einfach überall Jahrzehnte entfernt wäre.

Ganz abgesehen davon, dass speziell auf dieser Hybridparty der Gesamtaltersdurchschnitt vor Ort extrem jung ist, da viele zwischen 18-25 da sind.

Stelle mir gerade mal so vor, wie eine 20-jährige zum ersten Mal auf eine derartige Party geht und dann alle Nase lang von 50+- Solos, die aus eigener Erfahrung teils eine bemerkenswerte Selbstüberschätzung haben und gefühlt tatsächlich damit rechnen, dass sie "juhu" schreit, angegraben wird. Die war einmal und nie wieder auf sowas..

Lasst den Jungen/Neuen doch ihren Raum, sich unter zumindest annähernd Gleichaltrigen zu probieren. Es gibt genug Alternativen.

Das ganze ist nicht Contra alt, sondern Pro jung.
*******888 Mann
26 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo zusammen, ich suche für Samstag eine weibliche Begleitung jemand interessiert?
*****667 Mann
23 Beiträge
Also die ganzen Diskussion hier und die Begründungen dazu waren ja überflüssig irgendwie. Ein Ticket für die Veranstaltung im Club zu bekommen war ja kein Problem.
Im Club unten waren ja aber vor allem die jüngeren Neulinge, während oben die wortwörtliche "geschlossene Gesellschaft" mit erfahrenen Leuten stattfand.

War ein bischen doof, dass es so getrennt war, denn es war leider eh nicht so viel los und damit hat sich das Ganze nochmal geteitl.
Dadurch hat man dann später auch Leute reingelassen die den Dresscode nicht wirklich erfüllten. Lauter junge Männer in schwarzer Jeans und Hemd. Seltsamerweise waren es aber dann grad die, die sofort alles angebaggert haben. Aber he, zumindest passte das Alter.

Diese GoGo Tänzerinnen die dann immer aufgetreten sind, waren auch überflüssig und passten eher in ne DorfDisko wenn die was mit Erotik veranstalten. Hat auch immer etwas die Stimmung auf der Tanzfläche gekillt wo eh schon wenig los war.

Naja war ganz nett, aber hätte doch eher nach Karlsruhe ins Gotec gehen sollen, schon von der Musik her, auch wenn weiter weg.
****i80 Mann
6 Beiträge
Hallo. Sehr sehr schade dass man Immer noch auf der Warteliste steht. Mit wurde weder abgesagt noch irgendwie kommuniziert dass ich mich gedulden soll. Es tut mir leid. Das ist eine Frechheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.