Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch - Dortmund (25.02.2024)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch - Dortmund (25.02.2024)
Stammtisch mit Spielmöglichkeit.
---
Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch.

Hallo ihr Lieben und Bösen
hiermit möchten wir euch zu unserem 1.ten Sonntagsstammtisch 2024 einladen.
Wo:
Sadasia Club Dortmund

Wann:
25. Februar 2024 von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Was wird geboten:
Ab 11:00 Uhr ein umfangreiches Frühstück, alle nicht alkoholischen Getränke ( Cocktails ausgeschlossen) sowie die Nutzung aller Spielmöglichkeiten.

Wir verzichten ganz bewusst auf Vorgaben, da ich mir einen lockeren, geselligen Nachmittag wünsche. Alte Bekanntschaften auffrischen, neue schließen oder sich mit Anderen austauschen. Selbstverständlich kann auch gespielt werden.

Wir freuen uns euch begrüßen zu können.
Eure Angel of Rose und Lady Paula


Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
25.02.2024

Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch



*******dler Mann
80 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht, Hagen
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von/nach oder über Hagen.
Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
VG, Steve
*******dler Mann
80 Beiträge
Pate oder Patin gesucht
Hallo zusammen,
zweiter Anlauf für meinen ersten Besuch im Sadasia. Hierfür suche ich eine Pat:in. Bei mir liegt folgendes Handicap vor. Bei den Lichtverhältnissen, die üblicherweise in Clubs herrschen, kann ich nur eingeschränkt, um nicht zu sagen, schlecht sehen. Eine unbeleuchtete Stufe kann hier schnell für mich zur Stolperfalle werden. Daher suche ich eine Pat:in, die mich zu Beginn in Ruhe durch den Club führt. Die Betonung liegt hier auf „in Ruhe“. Mit huschi pfuschi im Schnelldurchgang kann ich leider nichts anfangen. Eine Pat:in, die mich vom Eingang zur Umkleide mitnimmt und dann bei einem Rundgang durch den Club begleitet, müsste für mich mitschauen und mich auf Stufen, etc. hinweisen. Ein Unterhaken ist nicht unbedingt erforderlich.
Meine bisherigen Club-Erfahrungen zeigen, dass ich mich, nachdem ich mich orientieren kann, alleine in den Clubs bewegen kann. Ihr habt mich also nicht den ganzen Tag an der Backe. *gg* Außerdem weiß ich, dass eine Pat:in kein Date ist.
Ich bin ein eher zurückhaltender, höflicher Typ.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unter den Gästen eine Pat:in findet. Falls sich niemand finden sollte, komme ich natürlich trotzdem ins Sadasia und spreche jemanden vom Team an, die mir dankenswerterweise bereits zu einem früheren Zeitpunkt Hilfe angeboten haben.
Viele Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.