Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Personen für Shooting auf TFP
Hey hab Langjähriger Hobbyfotograf mit viel Erfahrung und…
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Frauen und Paare
Ich suche nach Frauen und Paaren für shootings im Aufnahmebereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf sucht Hobbymodelle

*******123 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf sucht Hobbymodelle
Ich bin ein Hobbyfotograf und suche hier Aktmodelle für Erotische Kunst. Alles kann und nichts muss.
Bevorzugt sind Frauen zwischen 18 und 60 und Paare
Männer sind bei mir leider fehl am Platz.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Kleener,
ist dir schon mal aufgefallen, dass es hier Fotografen gibt, die eigene, selbst gestaltete und inszenierte Aufnahmen im Profil haben?
Tipp: lösch die Gynäkologen-Aufnahmen von der Messe und stelle Bilder von dir ein, die dein echtes Können zeigen. Müssen nicht unbedingt gleich erotische Kunstwerke sein, hier haben Fotografen mit Naturbildern angefangen. Und damit kannst du dann Portrait-Models ranholen.
Ich hab' mir in der Anfangszeit übrigens gelegentlich mal 'n Bezahlmodel geholt, da gibt's weniger Probleme mit der Veröffentlichung und die haben eigentlich immer gute Erfahrung im Posen, etwas, was einem Anfänger-Fotografen nicht so leicht fällt (dem Model die Posen vorgeben).
Übrigens, wenn Männer bei dir fehl am Platz sind, warum suchst du dann Paare?
Viel Glück und Spaß hier im Joy!

euroro
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
hier gehts doch gar nicht um Fotografie *zwinker*

Zitat von ****ro:
Hi Kleener,
ist dir schon mal aufgefallen, dass es hier Fotografen gibt, die eigene, selbst gestaltete und inszenierte Aufnahmen im Profil haben?
Tipp: lösch die Gynäkologen-Aufnahmen von der Messe und stelle Bilder von dir ein, die dein echtes Können zeigen. Müssen nicht unbedingt gleich erotische Kunstwerke sein, hier haben Fotografen mit Naturbildern angefangen. Und damit kannst du dann Portrait-Models ranholen.
Ich hab' mir in der Anfangszeit übrigens gelegentlich mal 'n Bezahlmodel geholt, da gibt's weniger Probleme mit der Veröffentlichung und die haben eigentlich immer gute Erfahrung im Posen, etwas, was einem Anfänger-Fotografen nicht so leicht fällt (dem Model die Posen vorgeben).
Übrigens, wenn Männer bei dir fehl am Platz sind, warum suchst du dann Paare?
Viel Glück und Spaß hier im Joy!

euroro

*******123 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Euroro
Danke für den Tipp, Ich möchte hier nichts veröffentlichen sondern nur ein paar Bilder machen so wie ich mir das vorstelle und wie das Modell es möchte, mehr nicht. Bin schon mit ein paar Models in Kontakt und wir werden sehen was sich dieses Jahr noch ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.