Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY 2.0 | HÜ - Nürnberg (22.02.2024)

Logo
*********sauna
251 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY 2.0 | HÜ - Nürnberg (22.02.2024)
*modda*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Das Wichtigste möchten wir hier gleich an erster Stelle setzen mit der Bitte um Beachtung

*alarm*
für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat oder per e-Mail unter
Info@achilleus-sauna.de
zusenden, dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!! Einmal geprüft bedeutet dies das Ihr für andere Events nicht nochmal ein GesichtsBild schicken müsst.


*alarm*
Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Veranstaltung um 12:00 Uhr.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Primär sind wir eine Gaysauna, aber wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der weit über die Nürnberger Grenzen beliebte "Unisex - Day" statt.
Das heißt, egal ob Mann oder Frau, egal zu welcher Geschlechtsidendität Ihr Euch zugehörig fühlt...jeder darf am Donnerstag zu uns kommen.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend.

Egal ob Wellness oder knisternde Erotik, hier findest du alles was dein Herz begehrt oder dein Herz schneller schlagen lässt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf

• Whirlpool
• Sauna
• Dampfbad
• Cruising-Area der Extraklasse
• Slingrooms
• Darkrooms
• Gloryhole - Areoa
• freie abschließbare Kabinen die jedem Gast ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt werden.
• Lounge mit viel Platz zum entspannen
• Raucherbereich auf der Terrasse

sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

Wer also den besonderen Ort sucht und spannend entspannen möchte als auch auf weltoffene Menschen stoßen will die ebenfalls nach einem Abenteuer suchen, dann bist du hier genau richtig

Das Achilleus - Team heißt Euch herzlich Willkommen und gibt alles um Euch einen unvergesslich schönen Abend zu bereiten *willkommen2*


UNISEX - DAY 2.0 | HÜ

Nürnberg, Bayern
22.02.2024

UNISEX - DAY 2.0 | HÜ



**********ick24 Mann
27 Beiträge
Hei ist eine Frau oder paar schon ab 13 Uhr da ?
*******e_Ni Frau
55 Beiträge
Ich werde heute Abend ab ca 19uhr da sein freu mich 😘😘😘
****e36 Mann
6 Beiträge
Ich werde heute Abend ab 18 Uhr da sein
******991 Mann
1 Beitrag
Ich bin ab 14:00 da *g* freue mich auf nette Bekanntschaften *zwinker*
***ri Frau
138 Beiträge
ich bin auch da, ab ca. 20 UHr, mit Begleitung aber .. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.