Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein erotischer-Nachmittag mit Kuchen/Kaffee - Essen (25.02.2024)

*******ose Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ein erotischer-Nachmittag mit Kuchen/Kaffee - Essen (25.02.2024)
Hallo ihr Lieben,

wir laden Euch zu einen entspannten und gleichzeitig geilen Nachmittag ein.

Wir begrüßen Euch mit einem Glas Sekt oder ein Schnaps Tiquila. Dann fängen wir an, das Spiel Swunger 2000 zu spielen, dann schauen wir, wie es weiter geht 😈

Junge Männer sowie schwarze Männer, die Spaß beim Spielen haben, sind erwünscht. *willkommen2*

Unser Ziel wäre ca. 10-12 Personen *hochleb*

Die Adresse wird privat vermittelt.

Wir freuen uns auf einen geilen Nachmittag.

PS. Die Kosten gelten für die Getränke und Snacks. Keine Gewinne sind gezielt.


Snacks und Getränke:
Nüsse, Kuchen
Sekt, Bailys, Gin-Tonic und Tiquila.

Dresscode:
Frauen: sexy, frivol sowie schick am Nachmittag.

Männer: sexy, clubs Bekleidung, dunkle Hosen, weiße oder schwarze Hemden.

Final Note:
Solltest Du kein offene Gesicht und Körper Bilder im Profil haben, schicke sie uns bitte per PM.


Ein erotischer-Nachmittag mit Kuchen/Kaffee

Essen, Nordrhein-Westfalen
25.02.2024

Ein erotischer-Nachmittag mit Kuchen/Kaffee



Wie war der Kuchen und der Kaffee?
Leider bin ich erkältet aufgestanden und daher nicht mit Rotznase aufgelaufen *snief*
*********Life Paar
124 Beiträge
Kuchen war lecker, Kaffee war heiss *top* *smile*
Das klingt sehr gut 😉
********t_st Mann
19 Beiträge
Bin leider nicht mehr nachgerückt 😕schade
*******ose Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein sehr harmonischer, leidenschaftlicher Nachmittag mit drei Paaren und einem Herrn.

Wir bedanken uns bei allen. Es war einfach traumhaft.

LG Chrissi und Max

PS. Leider konnten wir nicht alle Herren einlassen, da wir die Balance zwischen den Männern und Frauen haben wollen.
****o23 Mann
1 Beitrag
Leider hatte ich nicht die Chance dabei zu sein, aber schön zu hören das alles harmonisch war👍. Vielleicht gibt es ja nochmal einen Spielenachmittag mit Kaffee und Kuchen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.