Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI Yourself - Saunawerk
305 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Trans-, Gay- und Bi-Night - Rosenheim (07.03.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
Hot Trans-, Gay- und Bi-Night - Rosenheim (07.03.2024)
Wir laden alle Liebhaber der homoerotischen Liebensform ein zu einem super heissen und zwanglosen Abend, bei dem die gleichgeschlechtliche Liebe im Vordergrund steht. Lebt Eure geheimen Leidenschaften aus, lasst Euch verwöhnen von Transen, DWT's, Lesben, echten Gays und verführt den schüchternen schlanken Bi-Boy oder Twink, der heute vielleicht das erste Mal hier ist.

Eure Kleidung, Ausdruck und Identität in all ihren Formen sind willkommen und werden gefeiert. Wir freuen uns auf Eure Anwesenheit und darauf, gemeinsam einen unvergesslich erotischen Abend zu gestalten.

An alle Neugierigen: Verbringt mit uns einen Abend in angenehmer und sicherer Atmosphäre, lasst Euch zeigen, wie schön die Liebe unter Männern sein kann. Lebt Eure Phantasien und taucht ein in einen Strudel aus Leidenschaft, Geilheit und unendlicher Befriedigung.

Da Joyclub in der Hinterlegung der Preise keinen Unterschied zwischen Bio-Frauen und Trans-Frauen macht, möchten wir Euch freundlich darauf hinweisen, dass bei uns Trans-Frauen den selben Eintritt wie Bio-Frauen zahlen.

Euer Team der Villa Fantasy


Hot Trans-, Gay- und Bi-Night

Rosenheim, Bayern
07.03.2024

Hot Trans-, Gay- und Bi-Night



******rty Mann
2 Beiträge
In freudiger Erwartung
Freue mich jetzt schon auf einen geilen Abend. Vielleicht schaut morgen auch eine hübsche und feminine Trans vorbei *knuddel*
*******3TV Mann
12 Beiträge
vielleicht bin ich dir ja auch hübsch genug. Möchte das tschechische Gloryhole ausprobieren. Lust mich darin zu ficken
******rty Mann
2 Beiträge
Der Abend wird interessant *pimper*
*********1501 Paar
8 Beiträge
Der Abend war megageil wie immer und ganz besonders an der neuen Tschechischen Wand *top2*.
Freuen uns schon auf den 4ten April
******991 Mann
2 Beiträge
Wie viele leute waren an dem abend da?
Und kommen da auch "jüngere" so 25 bis 30 jahre vorbei?
*********stine Mann
24 Beiträge
Ja, war super, habs total genossen!!!
Ich hoffe, Ihr auch
****oo Mann
160 Beiträge
War ein sehr geiler Abend!!!!
********n_67 Mann
214 Beiträge
Zitat von *******3TV:
vielleicht bin ich dir ja auch hübsch genug. Möchte das tschechische Gloryhole ausprobieren. Lust mich darin zu ficken

Servus liebe unbekannte … warum nicht?
Lg Sebastian
*******3TV Mann
12 Beiträge
War am 04.04.24 wieder in der Villa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.