Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Elegance meets RazupaltuffSP - Neumünster (02.03.2024)

Profilbild
********_NMS
137 Beiträge
Themenersteller 
Curvy Elegance meets RazupaltuffSP - Neumünster (02.03.2024)
Willkommen zu einer unvergesslichen Nacht der sinnlichen Kurven und zeitlosen Eleganz – unser exklusives Event im Swinger Club, das dem Motto 'Curvy Elegance' gewidmet ist! Tauche ein in eine Welt, in der die Schönheit aller Körperformen gefeiert wird, denn bei uns steht die Selbstliebe im Mittelpunkt.

'Curvy Elegance' ist mehr als nur ein Motto – es ist eine Einladung, sich in seiner Haut wohlzufühlen und die eigenen Kurven zu zelebrieren. Unabhängig von der Kleidergröße oder Figur – bei uns steht jede Form im Mittelpunkt und wird mit Wertschätzung und Bewunderung betrachtet.

Bereite dich vor auf eine Nacht, die deine Erwartungen übertreffen wird – denn bei uns geht es nicht nur um das, was du trägst, sondern darum, wie du dich fühlst. Sei Teil dieses besonderen Ereignisses und lass die 'Curvy Elegance' in dir erstrahlen!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Erlebt die Magie der Fotografie, wenn RazupaltuffSP mit seinem einzigartigen Talent und seinem Gespür für Ästhetik das Refugium in ein visuelles Fest verwandelt. Seine Spezialität liegt im Lowkey-Stil, der durch einen schwarzen Hintergrund und gezieltes Studiolicht geschaffen wird. Lasst euch von der intimen Atmosphäre und den kunstvollen Bildern verzaubern, die eure Sinnlichkeit in einem neuen Licht zeigen werden.

Genießt die Möglichkeit, euch in einem geschützten Raum auszudrücken und eure sinnlichen Seiten zu entdecken. Der Fotograf RazupaltuffSP steht euch zur Verfügung, um eure Persönlichkeit und Sinnlichkeit in Bildern festzuhalten – natürlich ganz nach eurem eigenen Wunsch und Tempo.

Ein Abend voller Intimität, Kunst und Selbstausdruck erwartet euch im Refugium. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Nacht zu erleben, in der die Magie der Fotografie und die sinnliche Atmosphäre des Refugiums aufeinandertreffen.

Hinweis: Die Teilnahme an der Fotosession mit RazupaltuffSP ist vollständig freiwillig. Eure Privatsphäre und Euer Komfort haben für uns höchste Priorität.

Seine Webseiten
http://www.fotokunstsp.de
RazupaltuffSP


Curvy Elegance meets RazupaltuffSP

Neumünster, Schleswig-Holstein
02.03.2024

Curvy Elegance meets RazupaltuffSP



*********ffSP Mann
137 Beiträge
Hallöchen ihr lieben 💓
Hallöchen Ihr lieben,
Da so viel tolle Resonanz von vielen Besuchern kam, hat Marco mich wieder für euch eingeladen. Danke hierfür 😊.

Der Aufbau wird diesmal etwas diskreter gestaltet, wie es sich viele gewünscht haben. Und ich bringe natürlich neue Ideen mit.
Und Ihr könnt gerne mitwirken.
Ihr habt bestimmte Vorlieben wie Bondage oder Spielzeuge, bringt alles was ihr braucht gerne mit, und lasst euch in eurer Passion in Szene setzen.

Dies ist auch eine tolle Gelegenheit für viele, die sich noch nie getraut haben, sich im geschützten Umfeld einmal in Szene setzen zu lassen. Kommt zu mir, lernt mich kennen und euch einen WOW Moment des Lebens geben.

Jeder ist wundervoll und soll sich auch so sehen. ☺️

Liebe Grüße
Sebastian 👋

Ich habe euch ein paar entstandene freigegebene Fotos von der Letzten Party angehangen.

Danke an:
@*********ester
@*******u_73
@********6771
@*****482
****49 Paar
263 Beiträge
Ich freue mich sehr darauf, wieder mal vor deiner Kamera zu stehen ♡
Du kannst die Rundungen so wunderschön in Szene setzen.
Bis Bald 😘
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Vielleicht traue ich mich auch mal
*********mony Paar
53 Beiträge
Da wir ja schon mal schriftlichen Kontakt hatten, freue ich mich sehr Dich mal persönlich kennenzulernen und bin gespannt. Vielleicht traue ich mich ja auch direkt mal vor Deine Linse 😉😊
*********ester Paar
864 Beiträge
Er macht das so toll und seine Art ist so entwaffnend.
Man verliert schnell seine Hemmungen und Bedenken 🙈 und wenn es nur für einen Moment ist. Danke dafür 😘🫶🏻🥰 🧚‍♀️
****49 Paar
263 Beiträge
Mal eine blöde Frage am Rande, lieber @*********ffSP
Wie läuft das denn mit der Bezahlung ab? Ich wollte jetzt nicht so gerne Bargeld im Club mit mir rum schleppen. Und Karte wird auch ein bisschen schwierig..
*********ffSP Mann
137 Beiträge
Hallöchen 👋☺️

An dem Abend braucht ihr kein Geld vor Ort.
Ihr könnt zu mir kommen und euch Fotografieren lassen. Ich bearbeite die Fotos für euch und ihr bekommt dann diese über einen Cloudlink zugesandt.
Es gibt für Paare drei freie Fotos und für Singles zwei freie Fotos.
Wenn mehr Aufnahmen entstehen die euch gefallen kostet jedes weitere Foto 8€.
Dies kann dann per PayPal oder Überweisung bezahlt werden.

Liebe Grüße
Sebastian 🤗
*******016 Paar
128 Beiträge
Als Paar 3 freie Fotos und alle anderen müssen bezahlt werde ??? Hab ich das richtig verstanden ??
*********ffSP Mann
137 Beiträge
Zitat von *******016:
Als Paar 3 freie Fotos und alle anderen müssen bezahlt werde ??? Hab ich das richtig verstanden ??

Ja das ist so richtig.
*******016 Paar
128 Beiträge
Danke für die Antwort, LG
********paar Paar
46 Beiträge
Sehr coole Idee und super Ergebnisse was wir auf der Kamera schon sehen durften... vielen Dank im voraus schon einmal dafür. Liebe Grüße David und Anne
**********ep_SH Paar
4 Beiträge
Vielen Dank an den Fotografen, wir sind sehr gespannt auf die Bilder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.