Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer in Mainz oder Frankfurt5
Coronabedingt ist es gerade schwierig sich im Hotel zu treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Braunschweig

****ue Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Braunschweig
Hallo zusammen,

da ich nicht wirklich "passende" Beiträge gefunden habe, versuche ich es einfach mal auf diesem Wege. Für schöne Stunden mit meiner Affäre bleibt uns bisher nur der (teure) Weg über ein Hotelzimmer. Gibt es im Raum BS/SZ/WF die Möglichkeit, ein Zimmer nur für ein paar Stunden zu mieten? Wichtig hierbei wäre zu erwähnen, dass der "früheste Checkin" bei 12:00 Uhr Mittags liegen sollte...

Liebe Grüße
B.
****01 Mann
204 Beiträge
Ich lese da mal interessiert.
mit *les*
*******est Frau
1.704 Beiträge
Privat weiß ich nichts. Aber ich habe mit dayuse gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt's stundenweise Hotelzimmer zum vergünstigten Preis.

dayuse.de
*****mal Frau
290 Beiträge
Oder über Byhours.de
****ue Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke, beide schon versucht. Unter 80,00 EUR ist da leider nichts zu finden hier in der Umgebung.
*******est Frau
1.704 Beiträge
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg für die weitere Suche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel günstiger geht. Da steckt ja auch Arbeit dahinter.
*****mal Frau
290 Beiträge
Dann schau mal bei HBR Hotels - vielleicht liegt da was passendes in der Nähe
****ue Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke. Weit unter 80 Euro sicher nicht wirklich. Dazu kommt allerdings, dass die meisten Hotels erst nach 14:00 Uhr oder so einchecken lassen - "unsere Zeit" aber eher so 11:00 - 15:00 Uhr ist.
Aber egal. Der Sommer kommt zum Glück wieder bald...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
In Braunschweig gibt es noch das secret-Avalon de. Ich hab es selbst noch nicht genutzt, es kann aber glaube ich auch stundenweise gebucht werden. *g*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Zitat von ********blem:
In Braunschweig gibt es noch das secret-Avalon de. Ich hab es selbst noch nicht genutzt, es kann aber glaube ich auch stundenweise gebucht werden. *g*

Wir waren dort schon 3x. Da hat man auch viel mehr "Möglichkleiten" als im Hotel. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.