Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COSY - Young & Selected - Winter Closing - Wuppertal (17.02.2024)

Profilbild
*******ents
3 Beiträge
Themenersteller 
COSY - Young & Selected - Winter Closing - Wuppertal (17.02.2024)
COSY - Die kalte Jahreszeit hat gottseidank bald ein Ende, der Frühling ist in spürbarer nähe und trotzdem noch so weit entfernt. Genau die richtige Zeit also, um sich in einer mit Holz beheizten Sauna zu wärmen und mit heißen Leuten eine gute Zeit zu haben, den Winter also hinter sich zu lassen.*frier* *party2* *wein*

Nach den ersten unglaublich geilen Partys in 2023 - Starten wir nun mit der COSY - Winterclosing ins Jahr 2024.

Dieser Abend ist eine privat organisierte Party für alle, die sich mit der Swinger- und Sex-Party-Szene identifizieren.
Die Party ist speziell für junge, überdurchschnittlich gut aussehende Paare und ausgewählte Singles. Die Altersgrenze liegt bei 38 Jahren, Paare zusammen bei 70 Jahren. Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern geachtet.
Auf die Gästeliste kommt, wer optisch gut aussieht und einen positiven Gesamteindruck hinterlässt. Qualität geht vor Quantität.

Los geht es um 18 Uhr in einer absolut genialen Location in Wuppertal (genaue Adresse nach Zahlungseingang).

Die Location hat einen großen Außenbereich (komplett privat und nicht einsehbar). Dort gibt es eine Sauna, einen Pool zum Abkühlen und Sitzgelegenheiten die beheizt sind. Außerdem gibt es 3 Schlafzimmer, eine großes Schlafzimmer sowie zwei keine und eine große Küche die gleichzeitig ein Wintergarten ist. *sauna* *popp*

Für hochwertiges Snacks, Obst, Pizzabrötchen und exklusive Markengetränke ist selbstverständlich gesorgt! Auch alkoholische Getränke werden angeboten. Hauptsächlich Sekt, Wein und Hugo.
Ein volles und unbeschwertes Programm also!
Es wird kein Buffet oder ähnliches geben. Pizza und Co. können aber gerne von den Gästen zur Location bestellt werden.

Hygieneartikel, Gleitgel und Kondome (auch genug XXL Kondome) sind selbstverständlich vor Ort.
Auch Handtücher könnt ihr vor Ort finden. *kondom*

Musik: Was wäre ein richtiger Kuschelabend ohne die richtige Musik? Wir spielen einen Mix aus Pop, House, Chill House und Entspannungsmusik.
Kuschelt euch aneinander und genießt den Abend mit einem kleinen Tänzchen.

SPECIALS:

*beep* Es wird ein Sklave den ganzen Abend in Devoter Rolle auf der Veranstaltung sein und dafür Sorgen, dass ihr einen unvergesslichen Abend feiern könnt. Nur mit einer Schürze und einem Penis-Käfig bekleidet, serviert er euch Getränke und Snacks.
(Denkt dran: auch bei ihm gilt, ein Nein ist ein Nein. Auch wenn es sich um einen Sklaven handelt, beschränkt seine Rolle sich an dem Abend auf das Servieren von Getränken und Snacks. Alles weitere kann durch einvernehmliche Zustimmung beider Seiten ausgemacht werden).

*beep* Flaschendrehen next Level: In einem der Räume wird es das Spiel des Flaschendrehens geben, mit einem kleinen Twist. Genaue Spielregeln wurden hierfür aufgestellt und sind am Tag der Party dort einzusehen. Das perfekte Spiel zum kennenlernen und zum aufwärmen *zwinker*

*beep* BDSM zum Anfassen: Der Gastgeber bringt einige seiner BDSM Tools mit. Wer schon immer mal Lust hatte BDSM auszuprobieren, kann sich bei mir (Flo) melden für eine kleine Einführung in diese Welt. Natürlich wird immer vorher abgesprochen was geht und was nicht, wo die Grenzen sind und was gewollt ist. Devote Frauen können sich von mir dominieren lassen. Bei Paaren kann ich dem Mann zeigen/erklären, wie er es zu machen hat oder es auch selber zeigen, wenn die Frau einverstanden ist. Ich dominiere keine Männer und lasse mich auch nicht dominieren.

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 2:30 Uhr (Dann fangen wir an aufzuräumen, um 4 Uhr verlassen wir die Location)

Auswahl, Zahlung und Regeln:

Es gelten die allgemeinen Regeln:

1. ein Nein ist ein Nein
2. respektvoller Umgang miteinander
3. Hygiene und Körperpflege müssen jederzeit gewährleistet sein
4. Kondome sind da - benutzt sie!

Die Teilnehmerzahl ist auf 25- 30 begrenzt. Meldet euch rechtzeitig an, um eine Chance auf einen Platz zu haben.
Allerdings werde ich mir mit der Auswahl Zeit lassen und euch wahrscheinlich nicht sofort freischalten, um eine möglichst gute Gästeliste zu gewährleisten. Ich danke euch für euer Verständnis.
Bitte schickt mir direkt bei der Anmeldung ein Gesichtsbild oder schaltet mich für euer Album frei (sorry, keine Freischaltung ohne Gesichtsbild, ich möchte gerne wissen wen ich an der Tür begrüßen darf). Bilder können auch per Telegramm und Selbstlöschmodus geschickt werden.
Liebe Solomänner: Ihr könnt euch vorstellen, dass die Plätze begrenzt sind und es viele Bewerber gibt. Schreibt mir doch einen kleinen Text, warum ihr zur Crowd und zur Party passt.

Bezahlung:
Um das finanzielle Risiko für mich als Veranstalter so gering wie möglich zu halten, muss nach Freischaltung per PayPal im Voraus bezahlt werden. So ist der Ablauf:

1. Anmeldung über Joy.
2. Ggf. Freischaltung für die Party mit Zahlungsaufforderung.
3. Dann habt ihr bis zum 10.02.23 zeit, das Geld zu überweisen. Die PayPal Anweisung kommt dann in der Clubmail. (Danach muss ich die Freischaltung leider wieder rückgängig machen und anderen eine Chance geben).
4. Eine Stornierung ist bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich. Dann gibt es natürlich 100% Rückerstattung. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich, außer ihr findet einen passenden Ersatz.

Dresscode: Bitte lest euch den Dresscode durch und haltet euch daran. Je angemessener die Gäste gekleidet sind, desto besser ist in der Regel die Stimmung. Deshalb bitte ich euch, euch beim Outfit etwas Mühe zu geben.

Vielen Dank im Voraus für euer Vertrauen und Verständnis.

PS: Ich suche noch 1 (bestenfalls Mann) der mir beim Aufbau und beim Abbau hilft. Ihr bekommt einen fetten Rabatt auf den Eintrittspreis und im Gegenzug helft ihr beim Auf- und Abbau. Meldet euch gerne bei mir wenn ihr Lust habt.


COSY - Young & Selected - Winter Closing

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
17.02.2024

COSY - Young & Selected - Winter Closing



Nette Leute, guter Abend
Es war ein netter Abend. Getränke und Snacks wie angegeben. Bezahlung lief Problemlos.
Nette Leute und lustige Unterhaltungen.
Die Location ist auch sehr toll, bei gutem Wetter sicherlich noch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.