Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2445 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY - Köln (20.02.2024)

Profilbild
******ole
1.582 Beiträge
Themenersteller 
NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY - Köln (20.02.2024)
No Limit Fuck& Blow Party
Das Zeug muss raus....An diesem Tag werden zahlreiche Männer im Kino Hole ihren Sperma los werden.
Es ist nicht nur eine Party, sondern eine sündige mega Fick Party.
Seit offen für neue Dinge und genießt diesen sündigen Tag und Abend.


FÜR PAARE UNS SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch bleiben.


NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
20.02.2024

NO LIMIT FUCK& BLOW PARTY



*******hard Paar
621 Beiträge
Mittags
Eigentlich hatte ich ein date , aber das passt nicht .

Hatte vor zur Mittagszeit zu kommen
Will aber nicht alleine rein

Liz
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Unser Bukkake Date
Für alle die am Dienstag zu uns wollen, hier noch ein paar wichtige Hinweise:

  • Kein GV!
  • Kein Blowjob!
  • Kein wichsen durch Nelia!
  • Kein anfassen!
  • Sollte Nelia doch mal bei einem auf eins der o.g. Dinge Lust haben, dann ist das kein Freibrief für alle anderen!
  • Anspritzen nur ab Titten abwärts! Nicht ins Gesicht.
  • Wenn Nelia von jemandem gar nicht möchte, wird sie es sagen und wir erwarten das es respektiert wird (z.B. beim Stichwort Hygiene)
  • Wir machen so lange wie Nelia Lust hat und sich wohl fühlt! Egal ob 3 oder 30 zum Zug gekommen sind.
  • Es ist noch nicht klar, ob wir immer ein paar Leute reinlassen und dann die Tür zu machen oder ob wir sie auflassen. Das entscheiden wir an dem Abend nach dem Wohlfühl-Faktor von Nelia.
  • Sollte sich jemand nicht benehmen, dann kann er sofort gehen. Benehmen sich mehrere nicht, dann brechen wir sofort ab.
  • Wir filmen währenddessen, aber ausschließlich für den Privatgebrauch! Gesicht ist nicht das was uns interessiert, aber es lässt sich nicht immer vermeiden das mal eins drauf ist. Und nein … man kann das Video anschließend nicht bekommen und Maske tragen geht auch nicht. *zwinker*

Eigentlich hat bisher immer alles super funktioniert im Hole, aber nach der ein oder anderen Nachricht hier, hielten wir es für sinnvoll das nochmal klar zu stellen. *zwinker*
*********53721 Mann
9 Beiträge
Hallo Liz 🤗
Hey @*******hard , gerne würde ich dich am Dienstag in das Kino begleiten.
Melde dich doch mal per PN bei mir, dann können wir schauen ob es passt.

Grüße
*********tiker Mann
9 Beiträge
Huhu Liz 🙂
Huhu Liz,
Ich habe leider nur Basis Mitgliedschaft und kann dich daher nicht direkt kontaktieren. Falls du mir eine PN senden kannst, können wir ja schauen ob es passt und ich dich begleite ....
Du bist sehr interessant Liz_Richard

LG
*****030 Mann
14 Beiträge
@*******hard lass dich hier nicht nerven hoffentlich sehen wir uns am Dienstag
Klingt Nice
Glory Hole!
Morgen Vormittag mit meiner Sub am Glory Hole. Gesucht werden Gutbestückte Kerle die Lust haben auf einen Blowjob mit einem spritzigen Finale in ihrem Mund. Sie entscheidet ob einer rein kommt/darf. Sie steht auf einen guten Deep Throat und das wichtigste ist. JUNGS geht vorher bitte duschen und kommt mit einem sauberen Schwanz! *blowjob*
****_TV Frau
13 Beiträge
Hallo ihr lieben bin morgen ab 13 im hole und hoffe auf viele geile Schwänze für
Blow Job und Ficken

Aber bitte wascht eure Schwänze vorher *danke*
****Tin Mann
152 Beiträge
Zitat von *******hard:
Mittags
Eigentlich hatte ich ein date , aber das passt nicht .

Hatte vor zur Mittagszeit zu kommen
Will aber nicht alleine rein

Liz
ab wann?
****Tin Mann
152 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Unser Bukkake Date
Für alle die am Dienstag zu uns wollen, hier noch ein paar wichtige Hinweise:

  • Kein GV!
  • Kein Blowjob!
  • Kein wichsen durch Nelia!
  • Kein anfassen!
  • Sollte Nelia doch mal bei einem auf eins der o.g. Dinge Lust haben, dann ist das kein Freibrief für alle anderen!
  • Anspritzen nur ab Titten abwärts! Nicht ins Gesicht.
  • Wenn Nelia von jemandem gar nicht möchte, wird sie es sagen und wir erwarten das es respektiert wird (z.B. beim Stichwort Hygiene)
  • Wir machen so lange wie Nelia Lust hat und sich wohl fühlt! Egal ob 3 oder 30 zum Zug gekommen sind.
  • Es ist noch nicht klar, ob wir immer ein paar Leute reinlassen und dann die Tür zu machen oder ob wir sie auflassen. Das entscheiden wir an dem Abend nach dem Wohlfühl-Faktor von Nelia.
  • Sollte sich jemand nicht benehmen, dann kann er sofort gehen. Benehmen sich mehrere nicht, dann brechen wir sofort ab.
  • Wir filmen währenddessen, aber ausschließlich für den Privatgebrauch! Gesicht ist nicht das was uns interessiert, aber es lässt sich nicht immer vermeiden das mal eins drauf ist. Und nein … man kann das Video anschließend nicht bekommen und Maske tragen geht auch nicht. *zwinker*

Eigentlich hat bisher immer alles super funktioniert im Hole, aber nach der ein oder anderen Nachricht hier, hielten wir es für sinnvoll das nochmal klar zu stellen. ;)
TOP, danke
*******aby Mann
24 Beiträge
Nelia und Robsi
Hey ihr 2.
Wünsche euch viel Spass und Action
heute Abend im Hole. Bin leider nur zur Mittagszeit da heute.
Gruss
Maluma
****798 Mann
3 Beiträge
Hallo werde heute mit der Frau dorthin kommen.. hoffe wir finden 1 oder 2 die mit uns Spaß haben wollen..

Sie entscheidet .. wer

PS:für beide das 1ste mal .... aber wir wissen was wir möchten und was überhaupt nicht geht!!
****_TV Frau
13 Beiträge
Komme aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht
Leider muss ich heute absagen, da mich eine Halsentzündung ans Bett fesselt. Wir sehen uns am 01.03 nächste Woche eure Maja
*******999 Mann
18 Beiträge
Wie war es denn?
So ein Mist. Kann leider heute genau um die Uhrzeit nicht. Würde mich freuen zu lesen, wie es war….. bin beim nächsten Mal wieder super gerne dabei.
****798 Mann
3 Beiträge
Kleines Fazit... Es war ganz geil obwohl es keinen passenden Mitspieler gab.. Ich denke für die Zukunft werden wir da eher im Club als Kino fündig..

Was man ganz klar sagen muss das es dort mehr als unangenehm ist wenn man als paar dort rumläuft das es Männer gibt die troz Nein und mehrmaligen richtungs Wechsel ( vor die oder hinter die Frau gestellt). Es immer weiter versucht haben.

Werden bestimmt noch mal wider kommen mit der Erfahrung weiß man in Zukunft besser um zugehn
*******2024 Paar
10 Beiträge
@****798 ,

Deutsche Männer oder Türkisch?
*****909 Paar
16 Beiträge
Spielt das eine Rolle ?
*******2024 Paar
10 Beiträge
Nur eine Frage. Kann ich es mit anderen Orten vergleichen?
******you Mann
100 Beiträge
@ Nelia_und_Robsi: ihr seid ein mega sympathisches Pärchen! Ich war in der ersten Runde dabei, wie freundlich ihr wart und wie sie mit dem Typen umgegangen ist, der anscheinend das Profi von euch nicht gelesen hat, genial! Bin gerne beim nächsten Mal erneut dabei😉
********T666 Mann
6 Beiträge
Lastminute 🤪
Servus noch wer da in na halben Stunde
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle die dabei waren und sorry an diejenigen die nicht zum Zug gekommen sind. Wir hatten, ehrlich gesagt, nicht mit so einem Andrang gerechnet. 🫣🙄 Nelia hat es in jedem Fall sehr viel Spaß gemacht und wir werden das bestimmt bald mal wiederholen.

Liebe Grüße Nelia und Robsi

PS: Diejenigen die dabei waren … schreibt uns gerne mit Bild an, damit wir ein Gesicht dazu haben. Den Schwanz können wir dann schon selber zuordnen. 😛😂
******474 Mann
3 Beiträge
Nelia und Robsi waren echt mega sympathisch. Ich durfte noch ein paar Minuten alleine im Zimmer mit den zwei verbringen 😄. 8 von 5 Sterne 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.