Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to 70´s & 80´s - Neumünster (17.02.2024)

Profilbild
********_NMS
134 Beiträge
Themenersteller 
Back to 70´s & 80´s - Neumünster (17.02.2024)
Schwingt euch in die Plateauschuhe, schnappt euch die Glitzeranzüge und lasst uns gemeinsam die Zeitmaschine starten – Willkommen zur 'Retro. Sex. Käseigel.

Party! Begebt euch mit uns auf eine musikalische Reise zurück in die schillernden 70er und 80er Jahre, wo Disco-Fieber, bunte Neonlichter und wilde Partynächte den Ton angaben.

Die "Retro. Sex. Käseigel." Party verspricht eine Nacht voller Überraschungen, schräger Moves und dem unvergleichlichen Flair der 70er und 80er. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, neue Bekanntschaften machen und die Zeit vergessen – denn bei uns wird Geschichte geschrieben, auf eine ganz besondere, retro-tastische Weise.


Back to 70´s & 80´s

Neumünster, Schleswig-Holstein
17.02.2024

Back to 70´s & 80´s



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.