Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Bronze-Skulptur "Deep Ocean'sBllom"9
Einige kennen bereits meine Keramik-Skulpturen. hier mal etwas aus…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel Love

bitte, bitte, darf man fragen was der Ring kosten würde?

das würde mich auch interessieren... gerne auch per CM *ggg*
Solaris
Entwurf für Brustschmuck
Solaris
Der zweite Brustschmuck gefällt mir viel besser als der erste. *top*
In welchen Metallarten soll es das Teil denn geben?

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es klasse aussieht, wenn die Strahlen nicht so gleichmäßig, sondern verschieden lang und breit sind.
@******e68

Danke dir - lach

Metalle - hab ich mir noch keine Gedanken gemacht -
aber kann ich mir in Stahl, Silber oder Gold gut vorstellen

das Design ist ja individuell anpassbar -
also Strahlen feiner - manche grösser - manche kleiner -
breiter - verziert uvm.
kann man alles umsetzen .
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - *ggg*


Liebe Grüße
Wow _
Das sind wirklich schöne Sachen. Großes Kompliment &' so, gefällt mir richtig toll.
Die Glasstatue _ Wundervoll~
Der Ring ist auch ein wirklich tolles Stück, auch wenn ich persönlich keinen Goldschmuck mag, aber in silber wäre der bestimmt total großartig _

'tschuldige, bin nicht so gut in positiver Kritik und so... die Sachen sind einfach nur... schön __
stark beeindruckt
Also Dein Angel in Love, bevor ich den Titel las, kam bei mir der Gedanke "Liebe verleiht Flügel", wunderschön.
Die 3D Skulptur, so weich, so fließend. Klasse Form.
Das nächste Bild: eine Frau im wehenden Schleier. Toll.
Dann. She´s like the wind. Finde ich fantastisch. Vielleicht, weil ich selber den Meereswind so sehr liebe. *zwinker*
Abstrakt Akt, wirklich bemerkenswert.
Aber auch Deine Schmuckstücke sind sehr schön. *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Würde so gern Deine Arbeiten mal real sehen, sehen und berühren. Aber leider, leider, Du bist doch ziemlich weit weg. So muß ich mich wohl erstmal mit den Bildern begnügen. *snief*
Gaby
Dieser Ring...
... ist einfach spitzenmäßig! Ich würde zu gerne wissen, was er in Silber - darauf steh ich total - oder in Titan kosten würde! Eine antwort über CM würde mich sehr freuen!
Fire
Project - Four Elements
W.i.P.
Flame -element -ring
Einfach nur toll. Ein wunderschöner Ring, der wohl jede Frauenhand verschönert.
Gaby
@********rnst

Vielen Dank - freut mich -
ist erst ein Entwurf ,
es wird aber noch dran weitergearbeitet - W.i.P eben
Da bin ich aber gespannt
Bitte versprich uns, dass Du den fertigen Ring dann auch hier zeigst.
Ich bin schon sehr gespannt.
Gaby
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr fantasie- und geschmackvoll.... *top*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Schöne Arbeiten!
fLAME - ruby in Gold

fLAME - esmerald in Silber -

beides noch Entwürfe - also virtuelle W.i.Ps
fLAME - ruby & fLAME - esmerald
we two
3d Entwurf für Kleinskulptur -
wird noch feiner ausgearbeitet im Laufe der Zeit
we two
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Yooogi...
das ist unfair...Du machst uns hier den Mund wässrig (wir denken das wir nicht die einzigen sind)...ohne uns die Chance zu geben so ein Schmuckstück zu erwerben...

...Du erweckst bei uns die Geilheit des Besitzen wollens...

mach nur so weiter...wir sehen gerne mehr...


Gruss
ess_pe*kuss*
****33 Frau
29.194 Beiträge
auch wenn mich das dreieck etwas irritiert, der entwurft ist *top*
J - TOY
Hier mal ein Entwurf für ein Spielzeug

oder auch fürs Ohr - oder so -
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine schöne idee, die durch ihre elgante schlichheit überzeugt *top*
Hab weiter gemacht
heut nacht -
konnte nicht schlafen
und überhaupt
und so
we two - i hold you
****33 Frau
29.194 Beiträge
hat was von kim lawrence .... nicht schlecht! *top*
Noch ohne Namen
Hab noch keine Idee für nen Namen - ???
****33 Frau
29.194 Beiträge
hmmm...
auf anhieb würde mir nur "knieender engel" einfallen
aber das ist doch wohl etwas fantasielos
ich bin sicher, es gibt noch viel interessantere vorschläge
Tja
Mir würde hier dazu
"Angels Pray"
einfallen
Hallo Yooogy!
Großes Kompliment! Deine Sachen sind wirklich sehr gut - und die 3d-Bilder sehen wirklich echt aus! Kennst Du den Wettbewerb für erotische Kunst ( eroticsignature) ? ER ist gerade neu gestartet und Deine Sachen wären dort nicht chancenlos! Also mal googeln und drüber nachdenken...Einsendeschluß ist der 15.August2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.