Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Ape Weinprobe - Düsseldorf (05.04.2024)

Profilbild
******Ape
3 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Ape Weinprobe - Düsseldorf (05.04.2024)
Aktuell sind wir für unsere Weinprobe ausgebucht und können nur noch Plätze auf der Warteliste anbieten.
Die nächste Weinprobe werden wir voraussichtlich im Sommer anbieten - in der Zwischenzeit feiern wir noch unsere erste eigene Party Tanjas Kinky Ape Birthday-Party

--

Ausgesuchte Weine stehen an diesem Abend im Mittelpunkt unserer gemütlichen Veranstaltung. Ein durchaus seriöses Thema - dem wir aber mit Esprit und Witz in entspannter Runde begegnen wollen.
---
Let's taste wine
Naughty but nice

Ein bisschen Ernsthaftigkeit.
Ein bisschen Rotlicht.
Aber vor allem entspannte Atmosphäre und nette Leute.

Das Thema der zweiten Ausgabe unserer Kinky Ape Weinprobe geben wir noch rechtzeitig bekannt.
Wir werden neben den Weinen ein wenig Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch anbieten, aber vorab schon zu essen bietet sich an.

Nachdem der Abend wieder in unserer privaten Location stattfindet, ist der Platz auf 8 Gäste limitiert.


Kinky Ape Weinprobe

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
05.04.2024

Kinky Ape Weinprobe



******_mt Paar
13 Beiträge
Die Gästeliste ist bald voll...
...wir haben noch 2 Plätze frei *cheers*
*********isch Mann
3 Beiträge
Anschrift
Hallo, wo findet dieses Veranstaltung statt ? Ich habe es im Google karte nicht gefunden. *wein*
******_mt Paar
13 Beiträge
@*********isch die Adresse gibt es mit der Anmeldung. Leider ist die Veranstaltung schon ausgebucht 🥂
Profilbild
******Ape
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste ist voll 🥂wir freuen uns auf einen schönen Abend 🍷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.