Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil durch Sport?

Geil durch Sport?
Hallo JC-Freunde,

Mich interessiert eure Meinung zu folgendem:

Zweimal in der Woche betreibe ich Kraftsport, und es ist schon öfter vorgekommen, dass ich durch die körperliche Anstrengung Lust auf Sex bekommen habe bzw. dass sich sich die vorhandene Geilheit merklich gesteigert hat.
Beim Joggen oder Radfahren stellt sich dieser Effekt eher nicht ein.

Wie ist es bei euch, bekommt ihr durch sportliche Betätigung Lust auf Sex?

Liebe Grüße mantel



*wink*
*******aude Mann
316 Beiträge
@mantel
Habe ich bei mir leider noch nicht feststellen können. Betreibe keinen Kraftsport!!

LG

Erik
******n12 Mann
5 Beiträge
durch sportliche Betätigung Lust auf Sex?
Nein, beim Sport denke ich an alles aber nicht an Sex!!! *zwinker*

Gruß Jan
naja
wenn ich sport mache im fitness und so die eine oder andere Frau sehe, kommen schon mal sündige Gedanken *lol*
********omoz Paar
4 Beiträge
also...
... vielleicht liegt es ja an der Sportart *ggg* !

Mein Freund und ich haben das gleiche Hobby: Kampfsport! Und da ich keinen Partner in meiner Gewichtsklasse habe, kämpfe ich auch häufiger mit ihm und das "Raufen" auf der Matte macht mich schon ganz schön an, da kommt es so oft zum Körperkontakt! Wenn wir dann wieder zu Hause sind, sind wir oft ganz unruhig und wir müssen uns erst einmal zurückziehen!

Aber das geht uns nicht nicht nur beim Kampfsport so *zwinker*


LG couplefromoz
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich (anne) bin ein absoluter Sportmuffel und jetzt habe ich noch einen Grund mehr keinen zu machen:

Wenn ich durch Sport noch mehr Lust auf Sex hätte, könnte ich ja an nix anderes denken *lol*

SPORT IST MORD!!!
Wenn ich mal Sport mache geht es mir genauso...Ich kann es nachvollziehen.
Kampfsport
und Gedanken an Sex vertragen sich nach meiner Erfahrung nich wirklich gut: die Gefahr in dem Moment einen Angriff nicht mitzubekommen, ist dann relativ gross.

Gab da im Sommer mal so eine Situation beim Freilufttraining: die Jungs hatten die Gi-Jacken ausgezogen - angeblich um endlich mal die vorgeschriebene Fläche zu treffen *roll* - und wir Frauen waren sichtlich irritiert ob soviel duchtrainierter Männlichkeit.

Ich kann mich da nur immer auf eine Sache konzentrieren. Wenn ich mir jedesmal überlegen würde, wo ich gerade meine Arme oder Beine "im" oder "um" den Gegner geparkt habe, wäre es mit meiner Chance auf den Sieg bald vorbei. *mrgreen*

LG

Glyxkind

Bei einer Massageeinheit ist das natürlich ganz etwas anderes..... *lol*
********omoz Paar
4 Beiträge
Also mich macht ein Bodenrandori mit meinem Schatz schon ziemlich an, besonders wenn wir beide etwas verschwitzt sind *zwinker* !
******yal Paar
48 Beiträge
Jep wir kennen dieses Gefühl auch da wir mehrmals wöchentlich im Studio sind. Sport macht nicht nur Fit, Agil und Munter sondern auch GEIL. Könnens nur empfehlen. *hotman*
Wie ist es bei euch, bekommt ihr durch sportliche Betätigung Lust auf Sex?


...mh...nö...kann ich nicht grade sagen...wenn ich vom Sport komme bin ich platt wie ein Schnitzel und falle eigentlich nur noch ins bett... *ggg*

...kann da keinen wirklichen Zusammenhang sehen zumal die Männer die die gleichen Aerobickurs wie ich besuchen nicht unbedingt zu meiner gewünschten Kategorie Männer zählen *haumichwech* *zwinker*..... solte vielleichtzum Kampfsport wechseln...*zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****mb Mann
17 Beiträge
ich kann nur bestätigen das es nach dem training und die nächsten tage enthaltsamkeit geiler macht, warscheinlich durch den hohen testosteron spiegel
****mb Mann
17 Beiträge
Man muss auch nicht psychisch an sex denken, sondern die empfindlichkeit des genitials wird durch berührung spürbar, also kann man sich auch mal an schwanz streicheln, dann merkt man das *zwinker*
*ggg* naja ich bin noch nicht beim sport geil geworden es sei denn du nimmst bestimmte mittel zum pump dazu aber wenn ich manche männer so sehe habe ich manche schöne gedanken
livefire naja siehst nicht so aus als wenn du sport nötig hättest aber ich finde menschen die kein sport machen sind einfach faul und nicht sexuell anregend *zwinker*
yea
also nach etwar 10km joggen könnte ich jedes reh schwängern das mir im wald entgegenkomt........ich glaube das hat was mit glückshormonen zu tun die man beim sport ausschüttet
****si Paar
3.198 Beiträge
ich habe einmal an einem Triathlon teilgenommen
und beim Einzelzeitfahren (das ist die zweite von drei Disziplinen) auf dem Rad vor mir einen Konkurrenten gesehen, der sich beim ranfahren als eine Triathletin entpuppt hat. Ihr Schwimm-Einteiler war an einer Pobacke zur Poritze hin verrutscht und ich wollte schon zum Überholen ansetzen, als mich die Geilheit gepackt hat und ich mich kurzfristig entschloss, einfach nurmehr hinter ihr her zu fahren und diesen Anblick zu geniessen.
Ungelogen: Als ich meine Platzierung in der Ergebnisliste nachgeschlagen habe, musste ich feststellen, dass ich wegen Winschattenfahrens disqualifiziert wurde.
Interessante Theorie ...
Ich schwimme und ich muss sagen nach dem Training bin ich wirklich leichter "erregbar". Das liegt nicht nur an den Damen die ich vorher in der Halle gesehen habe. Dieses "Phänomen" ist mir also nicht unbekannt. Habe mich echt gefragt woher das kommt. Nicht das es stört *lol*
*****174 Paar
40 Beiträge
also so manchmal denke ich dass diese these stimmt!!wenn man dann so sport macht freut man sich nacher glaube ich schon mehr auf sex als vorher!!
Sport macht geil
Sport macht geil, ich glaube die These kann man so aufstellen *lol*
Sport belebt bekanntlich den Geist und beflügelt somit die Phantasie
Hinzu kommen Ausschüttungen von Adrenalin und Glückshormonen also wer davon nicht geil wird (arme Sau) *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier im forum gibts momentan ein aktuelles thema " orgasmus beim radfahren" (oder so ähnlich)
naja mich erinnert das nur an den film "mädchen mädchen" der kürzlich im fernsehn war
also sport macht mich nicht wirklich bockig auf sex
außer es ist sommer, und wir sind im schwimmbad beim plantschen
liebe grüße
Ist bei mir wi bei den meisten hier
Ich fahre die Woche über so 200-300 km mit dem Rennrad.
Nach der großen Sa/So Tour bin ich immer rollig das ich fast alles anspringen könnte. Ichmerke auch das es ohne Training zurück geht, aber gerade der Sonntagmittag ist die Hölle. Ich denke es gib da schon einen dierekten Zusammenhang.
Einfach nur platt...
Also wenn ich vom Rennrad fahren komme, oder jetzt im Winter vom Spinning, bin ich eher selten geil. Dann bin ich einfach nur fertig und will unter die Dusche und dann so ne halbe bis ganze Stunde einfach nur relaxen.

lieben gruss
basti
???
...ich habe auch noch ne "blödsinnige" antwort dazu:

denke beim sex ja auch nicht an fitness
ne aber
beim Radfahren im Grundlagenbereich sehr oft an Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.