Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Fluss Sensé
266 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zum Thema
Outdoor - NRW10
Ich versuche mich nun einfach mal an Outdoor-Fotografie - In…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sexideen am Fluss

******987 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Sexideen am Fluss
Hallo zusammen,

wir haben ein paar einsame Ecken mit direkten Zugang zu einen Fluss.

Hätten gerne Ideen, auch ausgefallene, BDSM Ideen, was man dort alles an Outdoorsexvarianten haben kann.

wir hätten gerne Ideen.

Danke
********7977 Paar
114 Beiträge
Hmm,
mit Brennnessel ein wenig den Hintern versohlen …
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Da gibt es doch viele Möglichkeiten...
Barfuss auf dem Kies im Fluss stehen lassen, frische Zweige zum verhauen selber suchen lassen, Brennesseln, Bucheckern im Slip tragen, schöne Fixierung am Baum mit Augenbinde usw
*********r_01 Paar
228 Beiträge
Outdoor am resp. im Fluss eignet sich ebenfalls hervorragend, um sich z.B. an NS Spiele plus auch das Thema, ueber welches hier nicht geschrieben werden darf, sanft heranzutasten.
*******nger Mann
316 Beiträge
Ihn/sie an einen Baum fesseln und dann…was immer einem da einfällt
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Outdoor am resp. im Fluss eignet sich ebenfalls hervorragend, um sich z.B. an NS Spiele plus auch das Thema, ueber welches hier nicht geschrieben werden darf, sanft heranzutasten.

Meinst du Atemkontrolle?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Outdoor bietet den besonderen Kick - Verbotenes - natürliches - zurück zu unseren Wurzeln ................................ wem dazu nichts einfällt lebt nur noch *zwinker*
*********r_01 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******t_69:
Zitat von *********r_01:
Outdoor am resp. im Fluss eignet sich ebenfalls hervorragend, um sich z.B. an NS Spiele plus auch das Thema, ueber welches hier nicht geschrieben werden darf, sanft heranzutasten.

Meinst du Atemkontrolle?

Nein. Ich dachte bis anhin nicht, dass Atemkontrolle das grosse Tabuthema auf JC ist ?
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Zitat von *******t_69:
Zitat von *********r_01:
Outdoor am resp. im Fluss eignet sich ebenfalls hervorragend, um sich z.B. an NS Spiele plus auch das Thema, ueber welches hier nicht geschrieben werden darf, sanft heranzutasten.

Meinst du Atemkontrolle?

Nein. Ich dachte bis anhin nicht, dass Atemkontrolle das grosse Tabuthema auf JC ist ?

Also wenn sich die Gesetzeslage nicht geändert hat ist es in jedem Fall ein heikles Thema im JC. Hab vor Jahren z.B. mal n Thema dazu gemacht und das wurde auf FSK 18 gesetzt + n Mod hatte damals freundlicherweise auch noch einige Anmerkungen dazu gemacht warum das Thema für den JC etwas heikel ist, insbesondere was einen detaillierten Austausch darüber angeht.

Zurück zum Thema: Sex am / im Fluss bietet, finde ich, vor allem auch die Möglichkeit mal auszuprobieren wie es ist wenn man(n) seine Partnerin vögelt während er sie hochhält. Es ist nicht ganz das gleiche Feeling wie wenn er sie normal hoch hält, aber dennoch sehr reizvoll. Im Bereich audgefalleneres würde mir aber tatsächlich primär NS, Atemkontrolle und ggf schlagen einfallen - die Striemen werden ja auch warm und wenn man direkt danach ins Wasser geht könnte das einen kühlenden / prickelnden Effekt haben.
*********r_01 Paar
228 Beiträge
@*******t_69

Ok danke, stimmt, ist mir wohl bisher nicht aufgefallen weil Würgen / Atemkontrolle zu meinen No Go’s gehört und ich entsprechende Posts sowieso „überblättern“ würde.
Ich meinte eine dem NS im weitesten Sinn „verwandte“ Spielart.

Noch ein allgemeiner Kommentar, auch an den TE:
Da wir direkt am Fluss leben / eine Seite unseres Grundstück an einen Fluss grenzt - bei allen Spielereien am und im Fluss sollte man trotzdem das Gewässer selbst immer im Kopf / Auge behalten - starke und wechselnde Strömungen / Pegeländerungen / im Sommer Gewitter (sogar weiter entfernte) können aus dem Spass unter Umständen schnell ein gefährliches Unterfangen machen.
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Ich meinte eine dem NS im weitesten Sinn „verwandte“ Spielart.
Du meinst wahrscheinlich 'Kaviar'. Zumindest bis 2015 war aber die reine Erwähnung des Wortes hier kein Problem. Anders sah es natürlich und absolut zu Recht bei Verherrlichung der Spielart, detaillierten Beschreibungen oder gar Bildern aus. Das törnt einfach zu viele User - auch mich - total ab.


Zum Thema:
Verschiedene Varianten aus dem Bereich BDSM wurden ja bereits genannt.
Und Flüsse oder Seen sollten sowieso bei Outdoor-NS-Partys in der Nähe sein.

Sofern ihr es Rough mögt wäre natürlich das kurzzeitige unter Wasser drücken des Kopfes während des Vögelns eine Option. Oder tatsächlich die BDSM-Variante dazu - 'Atemkontrolle'

Oder - falls Blicksicher - einfach nur Nachts romantische bis heftige Stunden am Lagerfeuer. Ob Zweisam, zu Dritt, Viert oder GS und die dabei ausgelebten Varianten hängt/hängen von euren Vorlieben ab.
*********r_01 Paar
228 Beiträge
@****_62

Ja.
Und bezueglich Deinem Kommentar „zum Thema“ - die Frage war nach „Ausgefallen“ / BDSM am oder im Fluss.

Da sehe ich den Anstoss meinerseits nicht Off Topic, nur weil es Dir persönlich widerstrebt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.