Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Maskenball nähe Aachen?1
Eine Freundin hat mir von einer Art erotischer Maskenball mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexnest abendweise im Raum Aachen/Herzogenrath gesucht

*******_AC Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sexnest abendweise im Raum Aachen/Herzogenrath gesucht
Hallo allerseits,

für mehr oder weniger regelmäßige Treffen mit lieben Spielpartnerinnen und Partnern suche ich im Raum Aachen/Herzogenrath/Kohlscheid eine erschwingliche Räumlichkeit zur abendweisen Miete. Ich schätze, dass im Schnitt 2-3-mal monatlich Bedarf daran bestehen wird. Die Ausstattung muss nichts Besonderes bieten, selbstverständlich aber sauber sein. Ein Raum reicht, Bad/Duschgelegenheit sollte nach Möglichkeit vorhanden sein.

Es werden voraussichtlich meistens 2-3, bis vielleicht auch mal maximal 4 Personen werden.

Vielen Dank für Angebote und Tips dazu.

Liebe Grüße

Bi_Team_AC
*********egER Mann
410 Beiträge
DIE PARTYLOCATION

Hier findest du alles...
*******_AC Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, aber ich konnte auf Anhieb keine Preise finden? Was wäre die "kleinste" Variante?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.