Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Gleitgel blasen und lecken?!

Mit Gleitgel blasen und lecken?!
Hallo, wollt mal von euch wissen, ob ihr beim Blasen/Lecken Gleitgel verwendet, auch würde mich interessieren, ob ihr euch am ganzen Körper mit Wet-Gel einreibt, finde diesen Gedanken persönlich sehr erotisch!

Freuen mich auf euere Antworten
Wozu?
Wozu braucht man bitte beim blasen oder lecken gleitgel...wird doch alles vom natürlichen Gleitgel feucht geung ( Speichel).
Also ich würde nicht gerne Gleitgel im Mund haben *umpf*

Aber den Körper schön glitschig eincremen? Warum nicht... dann flutscht es noch besser *wiegeil*
Das geht ja auch mit babyöl...Finde ich auch ganz nett...

Schönen Abend noch und geniest die Sonne Morgen!
beim blasen
hallo!
dieser Thread ist ja total in versenkung geraten!
lohnt es sich nicht das nochmal aufzugreifen?
zu den anderen rüberschiel

also ich mag gleitgel sehr! es gibt ja auch welches mit geschmack, das ist dann teilweise sehr angenehm.
besonders bei längeren blase-sessions reicht der speichel oft nicht und es flutscht einfach besser.

toll ist gletgel auch wenn man ihn mit der hand und verschiedenen techniken befriedugen will. da ist gleitgel einfach fantastisch!

gruß
j&f
balsen/handjob
ja gleitgel ist sehr nützlich!!! nicht nur dafür!!
das wichtigste ist es dass es richtig flutscht, es darf nichts trocken werden, ansonst machts keinen spass mehr, und das kann bei längeren sessions schon mal passieren!
selber machen
ja oder wenn man sichs selber macht. werde einfach nicht richtig feucht, wenn mein schatz nicht hand oder zunge anlegt...

blöd ist nur, dass das zeug so schnell abläuft.. so oft brauch man das nun auch nicht...
selber machen
ja beim selber machen ist es auch hilfreich vor allem wenn man alleine ist.
hast es schon mal versucht dir selber zu machen wenn du zu zweit bist?
dann wirst richtig feucht!
funktioniert sehr gut im chat, also du bist allein aber doch nicht allein!
gruß ralf
*******s64 Paar
244 Beiträge
Da wir als Gleitgel...
Kokosöl benutzen, ist das nicht nur überall richtig geil, sondern schmeckt auch noch *zwinker*
flora
und soetwas stört auch nicht die scheidenflora oder ähnliches?
*******s64 Paar
244 Beiträge
Nein, absolut nicht!
Grade weil's 100% rein ist, völlig ohne irgendwelche chemie oder zusatzstoffe oder sonstwas. Und extrem ergiebig und flutschig. Einfach genial!
rrrrrrrrrr.........
ohja das hol ich uns gleich!

das hält auch viel länger als das gleitgel (das sollst du ja relativ bald nach dem öffnen verbraucht haben -.- scherzkekse...)
*******s64 Paar
244 Beiträge
macht das. ihr werdet es nicht bereuen. und dann gebt mal euren erfahrungsbericht ab...
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Gibts da Extra Gleitgel für den Oralverkehr???

Denn normales Gleitgel schmeckt doch einfach nur scheisse wenn man es im Mund hat. Bäähhhhh dann lieber ganz ohne und mit schön viel Spucke zwincker
durex
also wir hatten für oral auch immer das durex.
da gibts so ein rotes, das irgendwie warm werden sollte.
das hat auch ganz gut geschmeckt
na
ich kann mir auch nicht vorstellen das das gut schmecken soll- da finde ich natura mit viel spucke viel besser *zwinker*
jede/r wie sie/er das will *frieden*
Gibts da Extra Gleitgel für den Oralverkehr???

Gibt es, sogar Essbares.

Hier wird Dir zb. geholfen, einfach " Eis" und was dazugehört eingeben.
;-)))
nö, sowas brauchen wir auch nicht, wir sind uns feucht genug;-)))

"wet" sieht mal ganz erotisch aus..... aber sonst ..."nö"

;-)))
Mit dem Kokosöl...
ist eine gute Idee... das sollte man wirklich im schrank haben..

Massageöl schmeckt widerlich...;-))
Deswegen sollte man das für Oral lassen.. für alles andere ist es hervorragend....

Aber da man ja auch mal Stellungswechsel macht, kann es schon vorkommen, dass man am Massageöl "hängen bleibt"-----
*rotfl*
Also ich kann mir jetzt auch nicht so richtig vorstellen wofür Gleitgel beim lecken oder blasen gut sein soll....
Es ist nichts dagegen einzuwenden es irgendwo sonst am Körper zu haben, aber in meinem Mund will ich das echt nicht.....
****ark Mann
43 Beiträge
Aber den Körper schön glitschig eincremen? Warum nicht... dann flutscht es noch besser *wiegeil*
Das geht ja auch mit babyöl...Finde ich auch ganz nett..

Warum nur hab ich bei diesem Satz immer Burt Reynolds vor Augen, der in Vaseline eingeschmiert in Unterwäsche und Westernboots dasteht und über die Vorzüge einer Ganzkörper-Vaseline-Behandlung philosophiert? *haumichwech*

Aber jeder wie er's gern mag. *ja* *ja*
Beim Blasen
benötigen wir kein Gleitgel, doch es kommt schon vor das noch etwas Flutschiges an dem kleinen daran sein könnte und stört uns nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.