Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1768 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Housewarming Party: SEX in der VILLA - Munderkingen (16.02.2024)

****nr1 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Housewarming Party: SEX in der VILLA - Munderkingen (16.02.2024)
Hallo miteinander,
wir bieten: unsere, private(!), kleine, frisch renovierte Villa mit etlichen Spielwiesen.
Gewölbekeller mit professionellem Gyn-Stuhl und weiterem Equipment.
Porno-Heimkino.
Doppelsitzer-Badewanne mit Sternenblick, Dusche.
Diskrete Bibliothek, Herrenzimmer, Clubzimmer.
Getränke / Stimmung / Trallalla......
Wir suchen: ein/zwei Damen - bevorzugt für unsere Sie; ein/zwei Paar(e).
Das Ganze wird kein wildes Treiben von vornehherein, sondern idealerweise ein kultiviertes, erotisch aufgeladenes Kennenlernen, gewissermaßen ein Apero und der Option bei Gefallen und Geilheit Räumlichkeiten und Partner zu erkunden.

Das Ganze findet in unserem privaten Wohnhaus statt. Wir sind kein Club, Bordell o. ä., haben aber bei der Renovierung gewisse erotische Gegebenheiten geschaffen, die in einem üblichen deutschen Haushalt nicht zu erwarten sind. Parken am Haus ist gut möglich. Bessere Wohnlage - daher bitte ruhig und diskret anlanden und am Ende wieder ablegen. *zwinker*
Das Ganze ist keine "halböffentliche", sondern ausdrücklich eine privat gehaltene Party mit ausgewählten Gästen.
Über eine Kostenbeteiligung in Höhe von €30,-/Nase würde wir uns freuen - ist aber nicht verpflichtend.
Eurer - dem möglichen Verlauf des Abends angepasster - Bekleidung sehen wir mit Interesse entgegen.
Einen Dresscode im engeren Sinne gibt es nicht, individuelle Wohlfühlkleidung im Stil von sexy, erotisch, ideal: Burlesque ist gern gesehen. Umkleide-/Schminkmöglichkeit vor Ort gegeben.
Für eine Unterstützung/Selbstmitbringer im Bereich "Betttuch/Decke, Handtücher, Liegematten o. ä." wären wir verbunden.


Housewarming Party: SEX in der VILLA

Munderkingen, Baden-Württemberg
16.02.2024

Housewarming Party: SEX in der VILLA



********tion Paar
8 Beiträge
Schade das die Party nicht abgesagt wird, wenn sie nicht stattfindet. Wenn man weiß man kann doch nicht, kann man ja die Party aus den Veranstaltungen / Dates löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.