Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMG Dirty Sunday - Hamburg (18.02.2024)

********burg Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
OMG Dirty Sunday - Hamburg (18.02.2024)
Oh my god, Dirty Sunday

Schon bei meiner letzten Party gab es im Vorfeld einige Bedenken, dass die Party vielleicht ins unanständige abrutschen könnte, dass hatte sich dann leider auch bewahrheitet. Ich befürchte aber, dass die Bedenken auch diesmal absolut berechtigt sind *bunny* *grins*
Es ist halt eine kleine Privatparty für Freunde, Bekannte und alle die es werden wollen und die sexuell etwas aufgeschlossener sind.
Ihr solltet also schon wissen warum Ihr auf meine Party kommt.

Für die Party steht uns eine exklusive und geräumige Location zur Verfügung, mit Umkleidemöglichkeit, große Lounge inkl. Hausbar, vielfältigen Sitzmöglichkeiten, großer Terrasse zum Rauchen, Sauna *sauna* und natürlich diversen Zimmer zum Spielen *anmach*
Getränke und kleine Knabbereien sowie Kuchen und Pide mit Spinat Käsefüllung sind inkl.

Auch diesmal biete ich wieder eine kleine Massage Möglichkeit an *geheimtipp*


Die Veranstaltung ist rein privat und die Kostenbeteiligung wird ausschließlich zur Deckung meiner Kosten verwendet.

*alarm* ACHTUNG *alarm*: Anmelden sollte sich nur wer auch wirklich kommen will und nicht wer einfach mal ins blaue reserviert. Gäste die später einfach fernbleiben ohne sich abgemeldet oder entschuldigt zu haben, werden dann gesperrt und zu keinen Partys mehr zugelassen.


OMG Dirty Sunday

Hamburg
18.02.2024

OMG Dirty Sunday



*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Die letzte OMG war sehr Action reich, tanzen, *pimper*n , tolle Gäste im kleinen Kreis.

LG
********jung Mann
53 Beiträge
Freue mich auf ein bekanntes Gesicht
Moin zusammen,

Ich freue mich auf Sonntag. Mein letzter Besuch ist schon viel zu lange her. Aber der war richtig schön! Und das vor allem, weil Du dar warst. Schön das Du (ihr) wieder da seit. Ich freue mich sehr!

Lieben Gruß
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
*zwinker*
********jung Mann
53 Beiträge
Magst mir eine Nachricht hinterlassen auf meinem Profil?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ein kleiner Kreis von Freunden und die die es werden wollen trifft sich am Sonntag wieder im Nice.

Einfach um das WE ausklingen zu lassen kommt doch einfach dazu, besser als auf der Couch rum zu hängen, das könnt Ihr wenn es sein muß auch hier bei uns.

LG
**********ler23 Mann
3 Beiträge
Kurze Info,an alle die von Ausserhalb kommen so wie ich! Denkt dran,dass die A7 von Heimfeld bis Volkspark gesperrt ist.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So ich denke das ich mich am Sonntag wieder so richtig austoben kann, am Freitag im Cat das war für viel Geld eher *gaehn*
Das kennen wir besser.
Nice Place wir freuen uns, hauptsächlich auf die Jungs.
Liebe Grüße
*******ght Mann
128 Beiträge
Wir Jungs natürlich auch auf Euch und - er möge uns das verzeihen - vor allem Dich ! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.