Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Faschingsfotos - öffentiche Veranstaltungen . FSK 18

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Faschingsfotos - öffentiche Veranstaltungen . FSK 18
Guten Morgen !

Wir würden gerne eure frivolen Faschingsfotos sehen. ABER nicht aus nem Swingerclub oder so, sondern von ganz normalen Parties und Veranstaltungen, Umzügen etc.

Dann sind wir mal gespannt !
*******ber Mann
113 Beiträge
Erst fördern - dann fordern! *genau*

Will sagen: wer einen neuen Thread startet legt stets mit guten Beispiel vor!
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Gut das @*******ber hier aufpasst!
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Genau diese Einstellung finde ich total blöd, fordernd, aufdringlich und kein/e TE sollte sich von irgendwem unter Druck gesetzt fühlen, denn das erzeugt oft nur das Gegenteil und einige tolle Ideen, Gedanken bleiben so auf der Strecke und sorgen im Forum für Angriffe, statt zu Offenheit und Bereitschaft.
Schlimm noch, wenn diese dann von bilderlosen Profilen kommen....
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von *******ber:
Erst fördern - dann fordern! *genau*

Will sagen: wer einen neuen Thread startet legt stets mit guten Beispiel vor!

Schreibt einer, der nicht mal ein Profilbild hat ...
*******eck Mann
10 Beiträge
Fasching
Vielleicht waren Sie nicht beim Fasching und suchen nach Inspiration für die nächste Saison
******on2 Paar
165 Beiträge
das Problem bei sexy Schnappschüssen auf einem öffentlichen Fest, es sind immer andere Personen zu sehen.
******pos Paar
1.279 Beiträge
Zitat von *****784:
ABER nicht aus nem Swingerclub oder so, sondern von ganz normalen Parties und Veranstaltungen, Umzügen etc.
ABER nicht aus nem Swingerclub oder so, sondern von ganz normalen Parties und Veranstaltungen, Umzügen etc.

FSK 18???? *nachdenk*
*****s88 Frau
79 Beiträge
Parkhaus
Parkhaus
Bild ist FSK18
******ood Paar
208 Beiträge
Zitat von *****s88:
Parkhaus
Parkhaus

Dein Profilbild erinner mich an das gif hier auf joy 🤣👌🏼. Warst du die Vorlage dafür? boobs
****cco Mann
292 Beiträge
Zitat von *****s88:
Parkhaus
Parkhaus

Dir läuft ja gar kein Sperma an den Beinen herunter, was ist das denn?? *zwinker*
Zitat von ******on2:
das Problem bei sexy Schnappschüssen auf einem öffentlichen Fest, es sind immer andere Personen zu sehen.

Und das ist nicht nur unerwünscht, sondern gar unerlaubt.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ******on2:
das Problem bei sexy Schnappschüssen auf einem öffentlichen Fest, es sind immer andere Personen zu sehen.

Und das ist nicht nur unerwünscht, sondern gar unerlaubt.

Ähäm... nö so einfach ist das nicht, da wir von ÖFFENTLICHER Verantstaltung ausgehen.... Ist hier gut erklärt: https://www.dr-datenschutz.de/fotos-auf-veranstaltungen-events-und-der-datenschutz/

Art der Veranstaltung

Bei öffentlichen Veranstaltungen kann grundsätzlich davon ausgegangen werden, dass Fotos erstellt und auch veröffentlicht werden, dienen diese Events oftmals zumindest auch Marketingzwecken der veranstaltenden Unternehmen.

Teilnehmer einer öffentlichen Veranstaltung zeigen ihr Gesicht zudem bewusst im öffentlichen Raum, so dass mit der Anfertigung und Verbreitung von Fotos der eigenen Person zumindest grundsätzlich kein schwerer Eingriff in Individualrechte verbunden sein kann.

Die Interessenabwägung wird daher oftmals – natürlich in Abhängigkeit von den übrigen zu betrachtenden Bedingungen –zugunsten des Veranstalters ausfallen, jedenfalls sofern die Darstellung des Ereignisses im Vordergrund steht.

Ich kenne meine Persönlichkeitsrechte. Und den Unterschied zwischen 'Fotos machen' und 'Fotos veröffentlichen'! Und ich wäre auch immer vorsichtig mit solchen 'Quellenangaben' - unser Rechtssystem ist nicht so einfach.

Also: beim Peinlichkeitsposen im öffentlichen Raum einfach darauf achten, dass keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden und alles wird gut. Andernfalls wird es vielleicht teuer.
*******bra Mann
16 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ******on2:
das Problem bei sexy Schnappschüssen auf einem öffentlichen Fest, es sind immer andere Personen zu sehen.

Und das ist nicht nur unerwünscht, sondern gar unerlaubt.

Nicht richtig. Es kommt drauf an wieviele Personen drauf sind. Im öffentlichen Raum darfst du Fotos ab 5 Personen veröffentlichen. Deswegen darfst du auch in einem Fußballstadion filmen und musst keine Gesichter zensieren.

Also auf Fotos: ab 5 Personen sind erlaubt. Darunter musst du zensieren. Unerwünscht ist es vllt. Es ist aber erlaubt in diesen Fällen.
******_73 Mann
1.570 Beiträge
Zitat von *******bra:
Zitat von ****ia:
Zitat von ******on2:
das Problem bei sexy Schnappschüssen auf einem öffentlichen Fest, es sind immer andere Personen zu sehen.

Und das ist nicht nur unerwünscht, sondern gar unerlaubt.

Nicht richtig. Es kommt drauf an wieviele Personen drauf sind. Im öffentlichen Raum darfst du Fotos ab 5 Personen veröffentlichen. Deswegen darfst du auch in einem Fußballstadion filmen und musst keine Gesichter zensieren.

Also auf Fotos: ab 5 Personen sind erlaubt. Darunter musst du zensieren. Unerwünscht ist es vllt. Es ist aber erlaubt in diesen Fällen.

Woher kommt diese 5-Personen-Regel?
Nach meiner Kenntnis ist die Behauptung unzutreffend. Und mit Suchfunktionenen im Internett bekomme ich eine ganz andere Aussage.
*****s88 Frau
79 Beiträge
Liebe Leute ... behaltet mal die Nerven und zeigt Bilder anstatt hier Rechtsbelehrungen zu posten!
Seid Ihr nicht in der Lage Bilder zu schneiden/ entfremden?
Dann müssten hier einige Gruppen schließen weil Bilder in Bars, Sauna usw gezeigt werden .....
Also Bilder keine Klugscheisserei 😜...
Also, ich habe viele Jahre beruflich fotografiert und weiß, was ich darf und was nicht. Sollte nur ein hilfreicher Tipp sein, aber macht einfach was Ihr für richtig haltet. Geht mich ja nichts an.

Noch ein Hinweis: ein Persönlichkeitsrecht ist das Recht eines Einzelnen (und wenn einer von 5 nicht in einem Erotikportal veröffentlich werden will, darf er das und die anderen 4 können ihm gerade egal sein). Und wenn ich mich oder Frau ....dia auf einem Bild wiedererkenne, das hier gepostet wird, wird es teuer - isso.

Gestern erst gab es in SAT1 einen Bericht über einen Fahrschullehrer, der seine Lehrfahrten filmte und influencermäßig ins Netz stellte. Der wurde zuerst mit 47.000€ Bußgeld belegt (ein neidischer Mitbewerber hatte ihn offensichtlich angezeigt) und konnte das dann auf 17.000€ abmildern. Einfach mal googeln. Ich habe hier auch noch ein paar Unterlassungserklärungen von Leuten rumliegen, die irgendein Bild von mir (ganz ohne Naggische) veröffentlicht haben.

Ich sage das nur, damit Ihr bitte vorsichtig seid, was Ihr hier postet. Es kann wirklich teuer werden, egal wer Euch hier mit seinen Wikipedia-Infos belehrt.
Zitat von *****s88:
Also Bilder keine Klugscheisserei 😜...

Ich nenne es Lebenshilfe - nicht Klugscheißerei.
******_73 Mann
1.570 Beiträge
Zitat von *****s88:
Liebe Leute ... behaltet mal die Nerven und zeigt Bilder anstatt hier Rechtsbelehrungen zu posten!
Seid Ihr nicht in der Lage Bilder zu schneiden/ entfremden?
Dann müssten hier einige Gruppen schließen weil Bilder in Bars, Sauna usw gezeigt werden .....
Also Bilder keine Klugscheisserei 😜...

Meiner Kenntis nach dürfte @****ia da völlig recht haben.
Ja, viele verfremden Bilder nicht ausreichend.
Und ja, das kann wirklich Ärger geben, auch für die Platform. Und wir wollen doch möglichst lange noch von den Vorzügen dieser Plattform profitieren.
*****s88 Frau
79 Beiträge
Nochmal!
Danach hat niemand gefragt und nochmal dann müssen die anderen Gruppen wie zB frivol ausgehen usw auch diese Diskussionen führen!?
Macht aber keiner sondern es werden Bilder gepostet! Punkt!
Und hier das macht weder Spaß noch Sinn...
*****s88 Frau
79 Beiträge
Lösch mein Bild wieder weil so macht's keinen Spaß...🤬
****cco Mann
292 Beiträge
Zitat von *****s88:
Liebe Leute ... behaltet mal die Nerven und zeigt Bilder anstatt hier Rechtsbelehrungen zu posten!
Seid Ihr nicht in der Lage Bilder zu schneiden/ entfremden?
Dann müssten hier einige Gruppen schließen weil Bilder in Bars, Sauna usw gezeigt werden .....
Also Bilder keine Klugscheisserei 😜...

Stimme dir vollkommen zu. Diese Rechtsbelehrungen findet man hier mittlerweile an jeder Ecke. Gaaanz genau genommen darf man wahrscheinlich so gut wie gar nichts in diesem Land und auch in dieser Community.
****cco Mann
292 Beiträge
Zitat von *****s88:
Lösch mein Bild wieder weil so macht's keinen Spaß...🤬

Mir schon *zwinker*
Ok - macht Euer Ding ...

*undwech*
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.