Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Select Party - Wiesbaden (17.02.2024)

****ne2 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Select Party - Wiesbaden (17.02.2024)
+++Die Plätze für Single-Herren sind aktuell alle vergeben (Warteliste).+++

+++Wir haben noch Platz für ein Paar und Single-Damen.+++

Wir feiern im kleinen Rahmen mit ca. 25 Personen in einer stylischen Location, die mit hochwertigen Fetischmöbeln und vielen Spielsachen ausgestattet ist, so dass jeder seiner erotischen Phantasie freien Lauf lassen kann.

Wir sind keine Veranstalter und legen lediglich die tatsächlichen Mietkosten auf alle anwesenden Gäste um. Bei 25 Personen beträgt der Anteil für jeden 18 € (pro Paar 36,00 €, Singe-Herren zahlen den gleichen Anteil wie Paare). Bei anderer Teilnehmerzahl verändert sich der Anteil entsprechend. Bei uns nicht bekannten Gästen behalten wir uns eine Anzahlung per PayPal vor.

Für Getränke und Fingerfood sorgen wir alle gemeinsam, d.h. jeder bringt etwas mit. Das hat bislang immer sehr gut funktioniert.

Jeder Gast bringt bitte Kondome mit und alles, was er sonst noch so braucht. Für sonstige Hygieneartikel sorgen wir.

Ganz wichtig:

Sollten wir Euch noch nicht persönlich kennen, schaltet uns bitte unaufgefordert Euer Gesichtsbilderalbum frei oder sendet uns Gesichtsbilder zu.

Die Bestätigung uns noch nicht persönlich bekannter Gäste kann etwas dauern; wir bitten um etwas Geduld. Single-Herren sollten groß sowie sportlich sein und bei ihrer Anmeldung deutlich machen, dass sie auch zu einer gepflegten Konversation fähig sind.


Select Party

Wiesbaden, Hessen
17.02.2024

Select Party



*******da20 Mann
21 Beiträge
Möchte gerne mitfeiern
Hallo Ihr Lieben,
Wie geht es euch? Darf ich euch eine kurze Frage stellen?
Habt Ihr noch Platz für mich als Soloherren am Samstag?
Ich bin Hermann aus Koblenz und habe seit vielen Jahren Cluberfahrung.
Gehe gerne auf Menschen zu, mag interessante Kommunikation mit neuen Leuten und liebe das erotische Flair auf Partys.
Bin gutaussehend, sportlich und charmant.
Ich würde zu eurem Event passen.
Freuen mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Diamondda20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.