Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- und Wellnessabend für ALLE Frauen - Dortmund (06.04.2024)

********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Sex- und Wellnessabend für ALLE Frauen - Dortmund (06.04.2024)
*alarm* *alarm* *alarm* *megaphon* *alarm* *alarm* *alarm*

Die Veranstaltung wurde aus Mangel an Anmeldungen abgesagt.



Ein erotischer Wellnessabend nur für Frauen, die Sex mit Frauen wollen.
---
Ich bin Anita *stolzbin* und dies ist meine Party *party* für alle Frauen *knicks* , die erotisch auf meiner Wellenlänge sind! *leck* *knutsch*

Die Location ist ein wunderschönes Wellness-Appartement in Dortmund:

Wellness-Oase

Video "Die Wellness-Oase" von Wellness-Oase

Es gibt eine 80 Grad Sauna *sauna* für ca. 4 Personen und einen schönen großen Whirlpool *tauch* für mindestens 6 Leute. Dazu zwei kleine Spielwiesen und eine Dusche *duschen* mit zahlreichen Spielereien.


*alarm* WICHTIG!!! *alarm*

• Getränke und Snacks werden nach Absprache mitgebracht, jede/r beteiligt sich.

• Es gibt NUR 1 HANDTUCH pro Person. Wer mehr braucht, bringt sie sich bitte selbst mit!

• Es handelt sich um eine rein private Party ohne Gewinn. Die Eintrittspreise decken nur die Kosten.


Lust bekommen? Dann melde dich an!


Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*

P.S.: Hier sind die Links zu den Rezensionen meiner gemischten Partyreihe:

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend 2

Erfahrungen & Meinungen zu Anitas geiler Wellness-Abend 3


Sex- und Wellnessabend für ALLE Frauen

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
06.04.2024

Sex- und Wellnessabend für ALLE Frauen



********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Deadline
17 Vormerkungen bei 4 Anmeldungen - da überlegen also einige sich noch anzumelden. Überlegt aber nicht zu lange! Bis zum

*alarm* *alarm* *alarm* 28. MÄRZ *alarm* *alarm* *alarm*

müssen

*alarm* MINDESTENS 10 FRAUEN *alarm*

angemeldet sein, sonst wird die Party verschoben!
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Essen und Trinken
@**********ygirl macht lecker Kartoffelsalat! *essen* *schleck*

Ich hol die Getränke, zwei Häuser weiter ist ne Pizzeria mit Kiosk. Hilfe beim Tragen wär cool. Es gibt Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Bier (Pils/Weizen) mit und ohne Alk.

Was bringt ihr mit?
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung in der Wellness Oase
Auf den beiden Spielwiesen können insgesamt 4 Personen übernachten. Ein Platz geht an mich, die 3 übrigen sind noch frei. Bei Übernachtung werden zusätzlich 20 Euro Kostenbeteiligung fällig.
********1970 Frau
1.133 Beiträge
Ich würde einen Schichtsalat machen wenn ihr nichts dagegen habt ....
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@********1970

Vielen Dank, das ist lieb von dir! *knuddel*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Es hat keinen Sinn, viel zu wenige Anmeldungen. Die Party ist abgesagt.
**********ygirl Frau
999 Beiträge
Schade ich hätte mich gefreut auf nette bekanntschaften. *traurig*
******M_L Frau
2.134 Beiträge
Ich konnte ja leider nicht, und das Hotel ist bereits gebucht. Wollen wir uns denn vielleicht so treffen?
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Themenersteller 
@***na können wir von mir aus machen, vielleicht einen Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.